SHG Friesoythe am 01.09.09

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin an alle...

      ich hoffe Ihr hattet Heute Spaß in der SHG
      Ich konnte leider nicht kommen weil es mir Heute Mittag plötzlich ganz übel ging,gaaaaanz schreckliche Magenkrämpfe:krankbett:
      Irgendwas geht hier gerade rum,meine Kinder...Bekannte aus einem Umkreis von 15 Kilometer alle Mindestens Bauchkrämpfe manche auch Fieber und Schnupfen Halsweh und und und...mir geht es dank Medikamentencoctail schon wieder besser...mein Sohnemann ist seid knapp einer Woche krank und jetzt Gott sei Dank wieder fast gesund....
      ich denke mal das ich beim nächsten mal wieder dabei sein werde...
    • Na dann wünsch ich euch aber mal Gute Besserung und hoffe ich sehe dich nächsten Monat.
      *denknach* Kommst du eigentlich mit deinen Zwergen zum Sommerfest?
      Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...


    • Hmmm Danke für die Besserungswünsche hat schon geholfen...Heute gehts mir schon wieder besser...;)
      ob ich zum Sommerfest komme weiß ich noch nicht so genau,ich mache das vom Wetter abhängig denn mit dem Zwerg (14 Monate) bei schlechtem bzw. "unterstell iggittipfui "Wetter das artet in Streß aus,aber wenn die Wettervorhersage gut ist sind wir dabei.
      Ich hoffe doch mal das wir gutes Wetter bekommen!
    • Och mensch, ich konnte Gestern auch nicht dabei sein, denn mir war schon den ganzen Tag schlecht und es wurde nicht besser. Hoffe ihr hattet eine angenehme SHG !! Schade finde ich das, aber ich wäre in meinem Zustand gestern nicht mehr Auto gefahren. :(
      Liebe Grüße Nicole

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66170/.png]


      Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, mach Limonade draus !!

      SHG Friesoythe: Jeden 1. Dienstag im Monat
      19.00h Cafeteria St. Marienstift, Friesoythe
    • Ich hoffe euch kranken "Hühnern" gehts bald besser. Fühlt euch mal :knuddel:
      Ich hoffe wir sehen und beim Sommerfest, bzw. bei der nächsten SHG. :hallo:
      Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...


    • Hallo ihr lieben!!!

      Ich werde noch bekloppt :kopf:, bei mir geht schon seit April gar nix mehr mit abnehmen.Muss ja schon froh sein, dass ich nicht wieder zunehme. Alle nehmen schön fleissig ab, nur ich nicht ;( ;( ;(

      Übrigens, Ute:
      Herzlichen glückwunsch zu deinen "fast 30 kilo" Du siehst klasse aus. :positiv:

      Selbst als ich im KH war wegen meinem Knie habe ich nix abgenommen.
      Boooooooo das :kotz: mich ja so an. Wenn dann jemand sagt, "mein Gewicht steht seit 4 Wochen", muss ich nur grinsen.
      Ich will doch noch abnehmen, mindestens noch 20 kilo und nichts geht.
      Ich hoffe ja, wenn mein Knie verheilt ist und ich wieder Sport machen kann, dass es dann endlich weitergeht.
      Ich bin manchmal echt am zweifeln ob mein Bypass überhaupt noch funzt. Vor allem, ich habe im Oktober ein Jahr rum.


      Nun aber mal zur SHG vom letzten Dienstag. Ich fand, solange Dr. Weise dabei war, war alles ok. Aber als er dann weg war ging es ziemlich krass ab.
      Bin ja zwischendurch mal kurz weg gewesen um etwas aus dem Zimmer zu holen und habe auch nicht alles mit bekommen, aber was ich mitbekommen habe, war schon ziemlich heftig. Wer dabei war, weiß was ich meine. Diese eine Dame hat unsere Ramona ja ziemlich angegriffen.
      Ich habe dieses ganze Theater zum Schluss nicht mehr verstanden und habe -- was sonst nicht so meine Art ist, ja auch etwas dazu gesagt. Kann sein, dass ich etwas laut geworden bin. ;)

      Naja, nix für ungut, das sollte keine Kritik sein, da konntet ihr ja nix für.
      Zu guter letzt noch ein Vorschlag, man sollte wirklich Konsequent um 21 Uhr die Gruppe beenden, es ufert sonst aus.

      :friends: :knuddel:
    • Warum Klara?
      Solche Dinge dürfen gesagt werden und müssen auch gesagt werden. Dafür ist die SHG genauso da wie zum rumschwafeln und austauschen.
      Nur weil es mal etwas lauter wurde, muss man dem gleich ein garaus machen - blödsinn.
      Ich fand es aber gut, dich etwas "aufständischer" zu sehen ;)

      Allerdings finde ich nicht gut, das du das Thema hier anschneidest. Denn Sachen die in der SHG gesprochen und besprochen werden, gehören nicht ins Forum, bzw. bleiben in der SHG.
      Es sein denn es handelt sich um Termine und Verabredungen. ;)

      Und zu guter letzt zu deiner bisherigen Abnahme: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
      Ich weiß welch Gefühl das ist, weißt du ja, und vielleicht solltest auch du überlegen dir eine zweite Meinung einzuholen. Schaden wird es sicher nicht. :friends:
      Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...


    • Danke Klara :rotwerd: .

      Mmmmhhhh, ich denke es wird immer mal wieder Themen geben, wo man nicht einfach sagen kann: Es ist nun 21 Uhr und nu ist Schluß.

      Gerade wenn viele Fragen von "neuen" SHG´lern anstehen, kann man doch nicht sagen, heute nicht mehr, frag lieber in der nächsten SHG nochmal.

      Seine Meinung denke ich, darf auch jeder äussern und sollte dies auch tun. Allerdings kann ich nicht verstehen, wie jemand eine Welle machen kann, ohne sich vorher genau zu informieren. Aber das ist ja ein Problem, dass in allen Lebensbereichen, sowie auch hier im Forum, auftaucht. Und da wird man auch so schnell nichts ändern können.

      Ich freue mich auf die nächste SHG, mit hoffentlich vielen guten Gesprächen und auch Diskussionen.

      :friends: Ute
      SHG im Caféhaus Alte Glashütte Papenburg
      jeden 2. Dienstag im Monat - 09.30 Uhr -
      jeden 3. Mittwoch im Monat -19.30 Uhr-
    • @ Meike & Ute:

      Genau das meinte ich. Riesen Welle.
      Man muss die Neulinge, die ohnehin noch am zweifeln und unsicher sind doch nicht so viel Angst machen.
      Gut es gehört vielleicht nicht hier ins Forum, nur wo soll man sonst seine meinung sagen, wenn man sich nur 1x im Monat sieht?
      Hätte es ja bei der anschließenden Sitzung gesagt, aber ich konnte diesmal ja nicht mitkommen.
      Und was das aufständische betrifft, es hat mich einfach nur genervt, wie diese Frau geredet hat.
      So nu is auch Schluss, den rest besprechen wir in der nächsten SHG. OK????

      Und, ja Meike, ich habe schon daran gedacht, eine andere Meinung einzuholen. Weiß nur nicht, zu wen ich gehen soll.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klara01 ()

    • Ich fands voll schade, das ich diesmal so fluggs abhauen musste. Nicht weil ich die "Dame" die hier angesprochen wird gerne hätte erleben wollen, sondern weil ich gern zur SHG komme.
      Ausserdem habe ich mich beim "Termin" suuuuuuuper gelangweilt!

      Dafür war das spätere SitIn klasse!!! Danke das Ihr mich da so herzlich empfangen habt.
      Es ist schön den einen und anderen mal näher kennenzulernen!

      Ich freue mich schon ganz dolle aufs nächste Mal!!!
      Vielleicht kommt mein GöGa dann ja mal mit!
      SHG Friesoythe
      jeden 1.Dienstag im Monat um 19.15 Uhr *Cafeteria*
      St. Marienkrankenhaus Friesoythe
      eMail: shg-friesoythe@web.de
    • Erinnert Ihr Euch??? Der Doc Weise hat doch zu mir gesagt das ich wenn der MDK grünes Licht gegeben hat
      anrufen und mir den OPTermin holen soll!
      Richtig??

      Ich hab grad angerufen und die Dame wollte mich Donnerstag um 8 Uhr in`s KK bestellen!
      Als ich sagte das ich lt. dem Doc mir nur den Termin geben lassen soll, wollte sie mich durchstellen.
      Nun warte ich auf drauf das der Doc mich morgen zurückruft, weil grad isser im OP!

      Doofe Frage, aber sie hat den den Terminkalender da liegen oder????? *grübel*

      Nicht das es nun tierisch eilt, bei mir... aber n bissl stutzig macht mich das schon!!!
      SHG Friesoythe
      jeden 1.Dienstag im Monat um 19.15 Uhr *Cafeteria*
      St. Marienkrankenhaus Friesoythe
      eMail: shg-friesoythe@web.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MissSophie ()

    • Das scheint jedesmal so ein Akt zu sein, deshalb sagt der Doc das ja auch immer wieder so explizit in der SHG ;)

      Aber er wird auf jeden Fall zurückrufen und da Du ja eh erst im Januar unters Messer willst, eilt es ja wirklich nicht! ;)
      :blumenkuss: liebe Grüße Daniela ~ Gesamtabnahme: 60,5 Kilo ~ Mein OP Bericht
      SHG Friesoythe - Jeden 1. Dienstag im Monat um 19.15 Uhr
      * Cafeteria St. Marien-Stift - St. Marien-Str. 1 - 26169 Friesoythe *

      Info per PN oder: shg-friesyothe@web.de
      adipositas-shg-friesoythe.de/
    • Mmmmhhhh, es kommt auch drauf an, welche Tele-Nr. du hast. Die "normale" Nr. ist wirklich nur für Termine für Besprechungen. Und die haben den OP-Terminer nicht bei sich liegen.
      Denn die OP-termine macht ausschließlich der Doc selbst.

      Ich weiß leider die Durchwahl nicht mehr, die Doc Weise genannt hat. Aber wenn die sagen, er ruft zurück, dann macht er das. Hat er bei mir auch.

      LG Ute
      SHG im Caféhaus Alte Glashütte Papenburg
      jeden 2. Dienstag im Monat - 09.30 Uhr -
      jeden 3. Mittwoch im Monat -19.30 Uhr-