SHG am 02.09.2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG am 02.09.2009

      :hallo:Hey ihr SHG'ler!
      Nächsten Mittwoch ist es wieder so weit. Um 19.00 Uhr treffen wir uns wieder im Krankenhaus Lohne.
      Am Freitag bekomme ich noch von Doc Loermann bescheid, ob der PC am Mittwoch für einen Vortrag zu uns kommt.
      Ich werde das dann hier noch bekannt geben.
      Bis Mittwoch, ich freue mich auf euch.
      Freunde sind die Familie, die man sich selber aussucht!!
    • Hallo Helma!!!

      Na wie geht es dir? Ihc hoffe doch mal gut!

      Ich bin jetzt im Chor und der findet jeden Mittwoch statt. Schade...aber es kollidiert leider mit der SHG......aber wenn der PC kommen sollte bin ich natürlich auf jedenfall dabei ;)

      hat doc. loermann sich denn gestern bei dir gemeldet?!

      Liebste Grüße
    • :hallo:Hey Naddel!
      Schön, von dir zu lesen!
      Am Freitag hat sich die Praxis bei mir gemeldet um mir zu sagen, daß sie sich am Montag noch mal melden, ob es mit dem Besuch klappt. ;( Das ist echt zum Mäuse melken.
      Aber der Doc kommt am Mittwoch auf alle Fälle.
      In welchem Chor singst du denn? Ich bin selber auch im Chor, der findet immer Montags statt. Ich finde, daß macht riesigen Spaß!!
      Freunde sind die Familie, die man sich selber aussucht!!
    • huhu Helma ;)
      Ja dann bin ich ja mal gespannt :D

      mh das mit dem chor hat sich erledigt...die haben eine Revue im November und ich bin einfach zu spät eingestiegen um das alles wieder aufzuholen..und die müssen jqa nun alle heftigst üben-...aber ich liebe es zu singen...nunja nun muss cih mir wohl was neues suchen ;)
      wo bist du denn? in lohne?
      ich war in vechta..in einem frauenchor..

      lg naddel
    • Huhuu :hallo:

      Da ich hier momentan im Renovierungsstress bin und überhaupt extrem viel um die Ohren hab, kann ich noch nicht versprechen, ob ich Mittwoch dabei bin.

      Aber ich werds versuchen, nachdem es letztes Mal ja schon nicht geklappt hat :(

      Sollte ich nicht da sein, könnte es sein, dass ich im Farbeimer ersoffen bin oder sowas :grinsen:
      Liebe Grüße...
      Dorina

    • :hallo:
      @Dorina: Na, das wollen wir doch mal nicht hoffen. :grinsen:
      @Dorina u. Naddel: Haltet euch unbedingt den SHG-Termin im November frei.
      Doc Loermann hat mich doch tatsächlich heute angerufen und mir mitgeteilt, daß er für November eine mündliche Zusage vom PC hat. Er muß noch die Details mit ihm besprechen, aber zu 99% kommt er dann für einen Vortrag in die SHG. :imgriff:
      Freunde sind die Familie, die man sich selber aussucht!!
    • Huhu Helma :hallo:

      Danke für den Hinweis. Den Termin muss ich mir dann unbedingt sichern.

      Wegen morgen weiß ich immer noch nicht mehr. Im Moment bin ich ziemlich platt und immer ganz froh, wenn ich abends nicht mehr los muss ;)

      Ich werd das kurzfristig entscheiden :]
      Liebe Grüße...
      Dorina

    • huhu helma...

      oh das ist ja suuper....den termin muss ich mir schon gaaaanz fett markieren im kalender....hoffentlich sind das keine leeren versprechungen...ich will es schriftlich :D

      muhahahahaha

      weil oft klappt es dann plötzlich doch nicht mehr!!

      Welcher PC wird es denn sein?

      wegen morgen muss ich auhc nochmal schauen weil ich morgen erst einen langen tag hab mit db und danach noch zum bday....
      ich entscheide es auhc kurzfristig, aber ich denke eher nciht...

      wie lange haben wir uns nun eigtnlich nicht mehr gesehen?! bzw. wieviel hab ich da abgenommen gehabt als wir uns da gesehen haben?

      lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naddel ()

    • :hallo:
      @Naddel: Ich hoffe auch sehr, daß es dann wirklich klappt im November. Der PC kommt aus Gütersloh und betreut zwei Standorte: Gütersloh und noch einen (hab ich im Moment vergessen). Leider vergesse ich Namen so schnell wieder. Ich werde ihn mir aber heute abend aufschreiben, damit ich ihn nicht mehr vergesse und auch hier posten kann.
      Ich weiß gar nicht, wann wir uns das letzte mal gesehen haben, ist glaube ich schon ziemlich lange her. Wahrscheinlich erkenne ich dich nicht wieder. :grinsen:
      Freunde sind die Familie, die man sich selber aussucht!!
    • Hach war dat wieder schööööön bei euch :]

      Sorry noch mal, dass ich zu spät gekommen bin. Hab mich auf den letzten Drücker entschieden und dann auch noch verfahren :grinsen:

      Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich alle verändern und wie viele neue Gesichter man immer wieder sieht :995:
      Liebe Grüße...
      Dorina

    • :hallo:
      Schön war's mal wieder mit euch allen. Danke für's zahlreiche Erscheinen. :dankeschön:

      @Dorina: Hab mich auch gefreut, dich wieder zu sehen. Ich halte dir die Daumen für den Antrag auf WHO. :drueck: :drueck:

      Auch ich bin immer wieder erstaunt, wenn man Leute lange nicht mehr gesehen hat. Bei einigen muß man echt zweimal hinschauen. :995: :995:
      Freunde sind die Familie, die man sich selber aussucht!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HelmaRuewe ()