Xenical

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      Danke Euch allen die geantwortet haben. Bin mir 500% sicher, dass ich das Zeug nicht kaufe!!!!!! Mit den Nebenwirkungen die ich aufgezählt habe meinte ich die vom Magenbypass-was mir aufgelistet wurde. Stimmt das? Kann ich mir fast nicht vorstellen, sonst würde sich das ja keiner machen lassen!

      Meinen Arzt möchte ich eigentlich nicht wechseln, gehe schon seid 1987 da hin. Vom MB war er auch nicht begeistert aber wo er gemerkt hat, es ist mir tot ernst, hat er mich wirklich unterstützt!

      Er hat Xenical vorgeschlagen aber ob ich es nehme liegt an mir.....werde es jetzt aber nicht nehmen...dank Euch.
      :D :D :D Er weiss genau wen ich mir sicher bin, bleib ich dabei. Er hat mir am Schluss schon gesagt er wird hinter mir stehen und seine Atteste für mich schreiben. Er meinte aber auch---ich sollte mir nicht zu viel Hoffnung machen. Die KKassen jammern sowieso wegen
      jeder Kleinigkeit.:sicher: Werde erst mal schauen ob ich einen Termin beim Prof. W. bekomme. Und dann werd ich meinen Schatz erstmal Beichten was ich vor habe. :( Er stand bis jetzt immer 1000% hinter mir aber ich weiss auch das er vom Bypass oder ähnliches nicht begeistert war.
      :rolleyes: :rolleyes:

      Grüsse alle

      Carmen:grossblau: