gleich im Frühstücksfernseher auf Sat1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Genau JETZT :P
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.
    • Tja...schon Scheisse...aber wenigstens gibts dann immer noch den Joker "TV".

      Stimmt aber schon...da sieht man mal, was wirkliche Probleme sind :(
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.
    • Hallo, Kiwi, Alexx,

      mögt Ihr nochmal kurz auf diese Sendung eingehen?
      Ich sitze hier im Dienst und kann es nicht sehen.

      Tatsächlich Ablehnung bei 220 kg? Vielleicht denken die, es ist die preiswerteste Lösung, wenn man gar nichts tut...

      Igitt, ich weiß, daß der Satz Mist ist; aber ist doch wahr. Allerspätestens jetzt verstehe ich das System nicht mehr!!!
      Ich, snoopy1 :hallo:


      Wunschgewicht <80 kg

      28.07.09 145 kg / BMI 48,4 :( Ich habe einen langen Weg vor mir!
      25.08.09 129,2 kg / BMI 43,7 :grinsen: falsch gewogen?!?Gesundheitsamt???

      13.10.09 OP (optimal gelaufen :freu: :freu:)
      19.10.09 124,3 kg Entlassungstag
      26.10.09 119,0 kg Na, schaun wir mal...
      24.11.09 112,5 kg Wird doch!
      23.12.09 107,1 kg Erste Fragen....
      13.02.10 98,7 kg Der UHU ist da!!! :grinsen:
      25.04.10 96,5 kg
    • ist das typische eben...eine junge Frau schon immer Übergewichts-probleme, auch zich Diäten hinter sich, nimmt in Pubertät noch mehr zu bis sie 220 Kilos erreicht hat---hat neben bei auch noch auf Grund eines Gen-Defekts etwas mit den Lympfen und der Flüssigkeitshaushalt funktioniert dem zu folge nicht, sieht man auch an ihren sehr vollgepumpten Beinen, die sie massieren lassen muss, damit sie keine Schmerzen hat.

      Ihr Arzt plädiert für ne OP sonst schafft sie es nicht...

      die Kasse lehnt es ab, erst als TV sich dahinter hackt, wird eine OP bewilligt, wie es weiter geht, wird morgen gezeigt.


      so in etwa..sorry falls ich etwas vergessen oder falsch verstanden habe ;)
    • Also der Frau gehts wirklich dreckig, hat viele Folge/Nebenerkrankungen und ist noch mehr eingeschränkt als ich damals mit Nabelbruch...dazu kommen die typischen Anzeichen der sozialen Verarmung etc...und die KK hat abgelehnt, Grund hab ich leider nicht gehört.

      Morgen gibts wieder ne Sache über sie, wahrscheinlich weil jetzt Sat1 da sich einmischt.

      Ansonsten schau doch mal auf der Homepage vom Sat1 Frühstücksfernsehen...vielleicht steht da noch was dazu, hab da leider nichts gefunden :nix:
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.
    • Danke Euch beiden...

      Ich könnt' :kotz: vor Wut!!!
      Ich, snoopy1 :hallo:


      Wunschgewicht <80 kg

      28.07.09 145 kg / BMI 48,4 :( Ich habe einen langen Weg vor mir!
      25.08.09 129,2 kg / BMI 43,7 :grinsen: falsch gewogen?!?Gesundheitsamt???

      13.10.09 OP (optimal gelaufen :freu: :freu:)
      19.10.09 124,3 kg Entlassungstag
      26.10.09 119,0 kg Na, schaun wir mal...
      24.11.09 112,5 kg Wird doch!
      23.12.09 107,1 kg Erste Fragen....
      13.02.10 98,7 kg Der UHU ist da!!! :grinsen:
      25.04.10 96,5 kg
    • Habs gesehn und kann nur den Kopf über die KK schütteln... Was die mal wieder in der Ablehnung stehen hatten, war STandart und armselig... Traurig...
      Gut, das Sat1 ihr geholfen hat, leider können die Sender nicht jedem helfen..Umdenken der KKs ist wirklich nötig und das schon Gestern...
    • Oh, ich glaube, dass hatte ich in irgendeinem anderen Sender auch schon gesehen! Musste sie so ca. täglich zur Lympftrenage in so einen mega Anzug schlüpfen damit das Wasser abfließen kann? ... ich glaube, dass war bei Akte 09 (oder wie diese Sendung jetzt auch immer heissen mag...)

      Wenn es die gleiche Frau ist, so hat sie tatsächlich dank "TV" dann die OP durch die KK gezahlt bekommen, was mich etwas gewundert hat, war, dass sie ein Magenband bekommen hat...

      Aber vielleicht war es ja auch jemand anderes... ;)

      Schönen Tag
      Robi
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/spi/spi4.gif]
    • Habe es auch gesehen die Arme .... vielleicht hat ja die Krankenkasse AOK dran schuld........
      Hilfe ich bin auch bei der AOK :schwimm:
      Ist es wirklich nur die AOK oder sind es andere Krankenkassen auch?
      [url='http://www.diaet-ticker.de'] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/116645/.png[/img][/url]
    • Huhu Blue_neely,
      nein es ist nicht nur die Aok, es gibt da noch so einige andere, ich bin das
      beste beispiel, ich Kämpfe ja nun immer noch (3Jahre), ich war zuerst bei der Aok, die hat Abgelehnt, nun bin ich schon länger bei der Ikk, und die sieht es genauso wenig ein, und ich war auch nicht leicht mit 162 kilos, Bauchedeckenbruch etc.
      Aber nun hab ichs ja selbst in die Hand genommen.
    • Wie in die Hand genommen? Selber zahlen .....kannst du mir das näher erörtern
      [url='http://www.diaet-ticker.de'] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/116645/.png[/img][/url]
    • Huhu Bina
      ich mache garkeine wirkliche Diät, ich habe nur meine Ernährung umgestellt, achte darauf das ich viel Eiweiss zu mir nehme, gerade Abends
      ansonsten Esse ich wirklich alles (3 Mahlzeiten am Tag).
      Und jeden Tag Sport.
      Sind jetzt 4 Monate rum, und hab knapp 28kilo Abgenommen.
      Nee ich habe nicht aufgegeben, es läuft alles weiter, nur ich kann einfach nicht mehr warten ;)