Ehemaligen Treff der SHG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ehemaligen Treff der SHG

      Hallo zusammen.............. :grinsen:

      Wie versprochen möchten wir nun den Ehemaliges Treff eröffnen.

      Jeder der in einer SHG in Ibbenbüren teilgenommen hat und nun mal wieder die " Alten Hasen" treffen möchte kann am Dienstag den 08.09.09 um 18.00 Uhr zum Klinikum Ibbenbüren kommen. Wir gehen von dort aus zu einem gemütlichen Kaffee oder ins Extrablatt um uns mal wieder auszutauschen und um Neuigkeiten zu erzählen. Dieser Treff ist nicht nur für Operierte sondern für alle die gerne kommen möchten.

      Wer Intresse hat kann sich bei mir unter Telefon . 05454- 180 385 oder [E-Mail]Jessica2509@freenet.de[/E-Mail] melden oder Infos bekommen. Auch kann man sich Telefonisch bei Peter unter der Telefon Nr. 05458486 melden.



      Ich würde mich freuen viele von euch wiederzusehen und zu erfahren wie es euch ergangen ist.


      Liebe Grüße

      Jessica
      :knuddel:
      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-1noteP_1sternP_127,5_78_75_abs.png]


      SHG Lingen
      Treffen jeden 3 Donnerstag um 19.00 Uhr. Altenpflegeschule St. Franziskus am Bonifatzius Hospital - Klasingstrasse 4. Die Altensplegeschule ist direkt neben dem Hospital.
      Leitung: Karl Schade
      Stellv: Jessica
      Infos bei Karl:0591 - 65280
      Meine Telefon Nr.05454/ 180385 / 0176 - 52448288
      Mail: kwschade@gmx.de
      Jessica2509@freenet.de
      Internet: Adipositas-lingen@gmx.de

      SHG Lengerich
      Leitung :Andrea Elfmann
      Stellv. Jessica
      Mail: SHG-Lengerich@gmx.de
      Meine Telefon Nr.(siehr oben unter SHG Lingen)

      Jeder ist bei uns Herzlich Willkomen

      Liebe Grüße

      Jessica
    • Willst Du wirklich Deine Tel.Nr. hier im Forum veröffentlichen? Überlege es Dir bitte genau. Ich bin derzeit nur am löschen, weil es Usern nach Tagen, Wochen, Monaten und oftmals Jahren nicht gefällt, wenn ihre Tel.Nrn. in Suchmaschinen gefunden werden.
    • RE: Ehemaligen Treff der SHG

      Hallo Ramona

      Danke für den Hinweis....Die Telefon Nr. hab ich schon überall angeben. Diese Nr. iust nur für die SHG gewesen und auch die Mailadresse.

      Daher ist das nicht so schlimm.

      Aber Danke für Deine schnelle Nachricht.


      Liebe Grüße

      Jessica
      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-1noteP_1sternP_127,5_78_75_abs.png]


      SHG Lingen
      Treffen jeden 3 Donnerstag um 19.00 Uhr. Altenpflegeschule St. Franziskus am Bonifatzius Hospital - Klasingstrasse 4. Die Altensplegeschule ist direkt neben dem Hospital.
      Leitung: Karl Schade
      Stellv: Jessica
      Infos bei Karl:0591 - 65280
      Meine Telefon Nr.05454/ 180385 / 0176 - 52448288
      Mail: kwschade@gmx.de
      Jessica2509@freenet.de
      Internet: Adipositas-lingen@gmx.de

      SHG Lengerich
      Leitung :Andrea Elfmann
      Stellv. Jessica
      Mail: SHG-Lengerich@gmx.de
      Meine Telefon Nr.(siehr oben unter SHG Lingen)

      Jeder ist bei uns Herzlich Willkomen

      Liebe Grüße

      Jessica