abnehmen mit apothekenrundschau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • abnehmen mit apothekenrundschau

      gesund-abnehmen.apotheken-umschau.de/

      kennt das wer?

      ich wuerde gerne mit meinem sohn ihn dort anmelden. er ist 18 und ich wuerde ihm gernde die verantwortung fuer sein essen uebergeben

      bringt das was?
      fuehle mich so hilflos seinem uebergewicht gegenueber
      Cristina
      aus Portugal
    • huhu kiki
      ich hatte mich da mal angemeldet. es ist so ähnlich wie WW sehr arbeitsintensiv und ich weis nicht ob dein sohn dazu Bock hat....anmeldung ist ja kostenlos ,kannst es dir ja mal angucken...
      Schlauchmagen-OP ...15.04.2010 mit 140 kg

      Fettschürzenresektion... 19.01.2012


    • Liebe Christina,

      ich kann Deine Sorgen gut verstehen - man will ja als Mutter für seine Kinder nur das Beste. Aber Du musst sehen, Dein Sohn ist erwachsen und was am WICHTIGSTEN ist - es hilft nicht, wenn Du ständig irgendwelche Aktivitäten entwickelst - ER MUSS ES WOLLEN - nur dann gelingt das Abnehmen. Das weißt Du doch von Dir selbst auch.

      Grüße
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • RE: abnehmen mit apothekenrundschau

      Hallo Kikipit,
      ich mache das jetzt schon seit 8 Wochen und habe bis jetzt 6 kg abgenommen aber wie meine Vorgängerin schon geschrieben hat, muss man sich schon sehr damit beschäftigen. Aber wenn Ihr das zusammen macht könnt Ihr euch ja gegenseitig motivieren. Man kann sein Gewicht in ein Diagramm eintragen und wird jede Woche daran erinnert auch gibt es ganz tolle Rezepte und alles völlig kostenlos. Ich kann es jedenfals sehr empfehlen.
      Liebe Grüße