Ich habe den Termin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liebe Cory
      Passend zum Monat Mai wo alle Blumen blühen, wirst auch Du danach sicher noch mehr erblühen, als es jetzt schon bist.
      Ich denke es ist sicher auch von der wärme gut die OP im Mai zu machen.
      Somit kannst Du dich etwa zum Sommeranfang sicher von den Kommpressionsstrümpfen befreien. :freu:
      Hoffentlich vergeht für Dich die Zeit bis zur OP wie im Flug.
      Wir werden Dich ganz sicher besuchen kommen um Dir die Woche im Spital zu verkürzen. :407: :407: :407:
      Lieben Gruss :friends:
      Silvi
    • Hallo Cory

      ich freu mich ganz toll für dich.... ich hatte das privileg, weil
      jemand die op agesagt hat, innerhalb von 2 wochen operiert zu sein.
      Übrigens ich musste im nachhinein keine Kompressionshose tragen..
      bin gespannt wie es dann definitiv ist.
      auf jeden fall wünsche ich dir eine ganz ganz kurze zeit und wir werden uns ja am Samstag sehen.
      bis dahin herzliche Grüsse Marianne
      Wir sind alles wertvolle Menschen ob dick oder dünn !!!

      [Blockierte Grafik: http://www.heyka.de/ticker/showimg-1filmP_1eyP_136_82_76_abs.png]
    • Liebe Silvi

      Oh ich blühe jetzt schon auf!!! Nur schon bei dem Gedanken daran. Ich würde mich riesig über deinen Besuch freuen!


      Liebe Marlies

      Lieder würde es mir nichts nützen, wenn ich früher einen Termin bekomme. Von meiner Arbeitsstelle her ist er vorher nicht möglich, da 2 Leute in den Ferien sind. Ich habe Dr.Poëll gefragt ob ich einen Gurt erhalten werde oder Kompressionshosen. Da er bei mir recht viel Gewebe wegschneiden muss und dazu so ziemlich überall noch Fett absaugt, bekomme ich diese Hosen und das für ein par Wochen. Wird im Sommer sicher etwas heiss werden. Aber was macht man nicht alles für die Schönheit. ;)

      Liebe Grüsse Corina