Stammtisch 16.9. um 19 uhr mit Planung zum 1. SHG Geburtstag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch 16.9. um 19 uhr mit Planung zum 1. SHG Geburtstag

      Hallo Ihr lieben.!!!
      Ich hoffe ihr kommt alle zahlreich und habt tolle Vorschläge wie wir unseren 1. SHG Geburtstag feiern wollen. :995:
      Wie immer um 19 Uhr im Mathilden Hospital. Also bis Mi., es sind wie immer alle herzlich :willkommen:
      glg Daggi u. Jutta
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/51844/.png]

      SHG Herford

      jeden 1. Mittwoch im Monat

      um 19 Uhr

      im Mathilden-Hospital,
      Herford
    • Ich komme verpackt als übergroßer Magen, Fressmaschine usw. und verwandle mich dann. Wer macht die Bühnenshow. :grinsen: :grinsen:

      Spaß beiseite - ich habe immer noch den Termin drin und noch sieht es gut aus. :schlumpf: :schlumpf: :knuddel:

      Vielleicht wäre es gar nicht so schlecht, wenn jeder von Euch ein Kleidungsstück mitbringen würde, was er noch vor einem Jahr getragen hat. :nix:
    • Wir sind mal gespannt ob es klappt!!

      Hallo Ramona :hallo: :hallo:

      ja mit sachen die wir vor 1.jahr noch da waren oder mit bildern wäre schon eine
      echt tolle sache.
      hoffe es klappt mit dir das du kommen kannst.
      gehe z.Z. 2x in der woche zum wasser sport und fühle mich echt gut dabei. :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

      wenn ich daran denke wie ich vor 9monaten noch drauf war und mein leben da noch so aus sah. ich bin soooo... dankbar das ich jetzt so bin wie ich bin,auch wenn im mom. einfach nichts mehr runter gehen will trotz sport.
      hoffe echt das sich das noch mal ändert.ich wollte doch so gerne wenigstens uhu werden.bin was das betrifft echt traurig und verfalle dann wieder schnell in das frustessen, :alles: was mich dann aber auch nicht an mein uhu ziel bringt. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
      immer der schlimme teufelskreis.aber ich lenke mich ab und dann bekomme ich es sehr oft in den griff.

      so bis bald und wenn du kommst dann sag uns bescheid damit wir bescheid wissen.

      glg und bis dann Daggi
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/51844/.png]

      SHG Herford

      jeden 1. Mittwoch im Monat

      um 19 Uhr

      im Mathilden-Hospital,
      Herford
    • :hallo: Hallo Herford,

      ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Stammtisch und ganz viele gute Ideen für die Geburtstags-Party :imgriff:.

      Leider habe ich in der nächsten Zeit Mittwochs keine Zeit, wg. dem Feldenkrais-Kurs. Ob es am 07.10. klappt, bei der Party dabei zu sein, kann ich im Moment nicht genau sagen. Mein Mann hat an dem Tag Geburtstag und er mußte in den letzten Monaten wg. meiner Gesundheit so oft zurückstecken, deshalb würde ich mir ungern an seinem Geburtstag etwas anderes vornehmen.

      Aber bis dahin ist ja noch ein bißchen Zeit. ;):

      :=): ALEX
      Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.(afrikanisches Sprichwort):=):

      Selbsthilfegruppe

      Minden-Porta

      jeden 1. + 3. Montag im Monat


      Email: shg-minden-porta@t-online.de