SHG München-Großhadern am 23.09.2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: SHG München-Großhadern am 23.09.2009

      Sorry,

      irgendwie habe ich diesen Termin (mal wieder) glatt verpennt. Wann sind denn die restlichen Termin in diesem Jahr, damit ich das endlich rot im Kalender eintrage. War auf den 30.09. fixiert...

      Gruß

      Eric

      P.s. Antrag an die KK geht nächste Woche raus... ;-)
      Es hat lange gedauert! Nun packe ich es an!

      Tausende von Gedanken! Aber ich lasse mich nicht unterkriegen! Jeder macht seine Zukunft selbst!

      Glücklich sind die Menschen, die nicht nur Liebe empfangen, sondern die auch Liebe geben...
    • Original von Prodigy675
      ... hatte den 30.10. irgendwie notiert...aber ok...

      Ich den 30.09... hätte mich dann nächsten Mittwoch sehr gewundert, wenn ich dort alleine rumgestanden hätte...

      Eric
      Es hat lange gedauert! Nun packe ich es an!

      Tausende von Gedanken! Aber ich lasse mich nicht unterkriegen! Jeder macht seine Zukunft selbst!

      Glücklich sind die Menschen, die nicht nur Liebe empfangen, sondern die auch Liebe geben...
    • ... das kommt davon,wenn man wichtigere Dinge im Kopf hat :P ...

      Aber mir ging es ja ähnlich...nur war ICH da...

      War mal wieder klasse,fand das "Gespräch" an sich sehr hilfreich und es wurde nachher mal richtig gut "miteinander" ausgetauscht.

      Werden die Teilnehmer langsam etwa mutiger??!! :grinsen: Mich persönlich würde es freuen,denn nur durch so einen persönlichen Austausch ,wird man zur starken Gemeinschaft

      Und...*trommelwirbel* noch mal ein Kompliment an Barbara... das Dirndl war richtig klasse :]

      Und weil es so schön war ...
      15.04.2009 Sleeve München Großhadern
      ( Ausgangsgewicht 148kg Prof.Hüttl )
      14.04.2012 Ziel erreicht,nach 2 Schwangerschaften -65kg :freu:
      Glücklich und Zufrieden
      27.08.2015 Umbau zum RNY- MAGENBYPASS München Bogenhausen (Dr.Stauch/Dietl/Hüttl)
    • :dankeschön: Elke


      Hallo Eric, die Termine der SHG stehen auch immer ín meiner Fußnote.

      Und.... es wird weiter so bleiben, immer der V I E R T E Mittwoch im Monat.

      Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. ;)

      Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de