Achtung wichtig zumindest für mich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :hallo Melike,
      wie viele anderen hier kann auch ich deine Angst verstehen :friends:
      ich habe ähnliches durch gemacht (hab ja auch 3kindern)...

      ich denke mittlerweile das es bei Dir weit aus mehr ist wie jetzt die ,,übliches Ängste vor einer OP"
      Du hast wirklich sehr viel in letzter Zeit erlebt...(lass dich lieb :knuddel:)
      das ist nicht leicht zu verkraften...

      ich würde auch sagen VERSCHIEBEN!!!
      wenn nur machbar ist!
      es bringt Dir nix wenn Du sicherlich Körperlich fit bist aber nicht metallisch!

      Rede mit dein AC Doc!!
      vielleicht können die auch der Kasse verklickern das es aus Haus internen gründen die Op vor Jahres ende nicht möglicht ist....

      versteh einer mal die kasse?????
      es ist wirklich ärgerlich...
      Auf der anderen seite Melike würde ich vorsichtg mit der Kasse sein...
      den nicht das die noch auf die Idee kommen und die Kostenzusage zurück ziehen wegen Gesundheitlich Probleme ect.
      mag dir keine Angst einjagen!!!
      Aber mittlerweile erstaunt uns ihmer wieder wie manch Kassen ticken...

      wünsch dir ein baldiges für Dich annehmbare Entscheidung!
      grüße dich fatma
    • Ich kann dich zu gut verstehen. Auch ich habe drei Kinder ( wobei nur eines noch wirklich als klein zu bezeichnen ist ) und kenne deine Zweifel als Mutter . Habe selber mehrere sehr schwere OP´s mit teilweisen sehr unschönen Kompliktionen hinter mir , doch ich denke mir,das diese OP fast sowas wie ein Geschenk ist. Endlich werde ich wieder mit meinen Söhnen ausgelassen toben, spielen und raufen können....endlich meine geliebte Sportart,das Reiten wieder ausüben können und und und .....und trotzdem sitzt ein kleiner Teufel auf meiner Schulter und flüstert mir zu : Nein du läßt das sein ,,,doofe OP sollen andere das doch machen, aber du doch nicht...aber letztendlich werde ich mich frohen Mutes auf den Op-tisch legen und hoffen ,das sich vieles zum guten wendet und alle guten Wünsche mit mir sind.
      Rede mit deinem Partner / Mann ...erklär ihm deine Zweifel...such den Arzt auf und laß dich nicht abweisen...Ängste können nur genommen werden, wenn man aufgeklärt ist und ernstgenommen wird.
      Drück dir die Daumen ,das du die richtige Endscheidung für dich triffst...

      lg Ute
      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker2/fitness/gewicht/images/1277453079_87_122_140_199.png]
      Adipositas-Selbsthilfe-Flensburg
      jeden 1. + 3. Freitag im Monat 17.00-20.00 Uhr , Speicherlinie 34 , Flensburg
      Wir sind auch im Netz : SHG FLENSBURG
      Mitglied im Adipositas Verband Deutschland eV.
    • Original von Jessi
      Hallo melike

      Lass dich mal :knuddel:.
      Das klingt ja wirklich nicht gerade toll.
      Ich werde am 6 Oktober auch zur umbau Op einrücken und kann Deine Ängste gut verstehen. Das Die KK allerdings so doof tut kann ich absolut nicht verstehen vor alle mdas Dein Arzt nicht hinter Dir steht und Dir sagt ok dann verschieben wir um ein paar wochen.Wann hast Du denn die OP. Sorri wenn ich frage aber ich habe das irgendwie nicht mitbekommen.

      Ich wünsche DIr auf jedenfall ganz ganz viel Kraft und drücke Dir die Daumen das alles gut kommt.

      Es grüsst DIch Jessi


      Hallo jessi eigentlich wäre die Op am 13.10. gewesen habe dann schon aus familiären Gründen auf den 26.10.verschoben,eine Verlängerung wird nicht genehmigt :(

      Gruß Melike

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von melike ()

    • Original von Maxifee
      Ich kann dich zu gut verstehen. Auch ich habe drei Kinder ( wobei nur eines noch wirklich als klein zu bezeichnen ist ) und kenne deine Zweifel als Mutter . Habe selber mehrere sehr schwere OP´s mit teilweisen sehr unschönen Kompliktionen hinter mir , doch ich denke mir,das diese OP fast sowas wie ein Geschenk ist. Endlich werde ich wieder mit meinen Söhnen ausgelassen toben, spielen und raufen können....endlich meine geliebte Sportart,das Reiten wieder ausüben können und und und .....und trotzdem sitzt ein kleiner Teufel auf meiner Schulter und flüstert mir zu : Nein du läßt das sein ,,,doofe OP sollen andere das doch machen, aber du doch nicht...aber letztendlich werde ich mich frohen Mutes auf den Op-tisch legen und hoffen ,das sich vieles zum guten wendet und alle guten Wünsche mit mir sind.
      Rede mit deinem Partner / Mann ...erklär ihm deine Zweifel...such den Arzt auf und laß dich nicht abweisen...Ängste können nur genommen werden, wenn man aufgeklärt ist und ernstgenommen wird.
      Drück dir die Daumen ,das du die richtige Endscheidung für dich triffst...

      lg Ute


      Hallo Ute Reiten !!!Ach wie schön ich habe in meiner super schlanken zeit Pferdezucht und Ausbildung gelernt.Reiten kann ich schon seid 12 Jahren nicht mehr auf Rüchksicht auf das Pferd.Mein Mann ist völlig von der Rolle er sagt mach was du für richtig hälst ich würde es nicht tun.Meine Ärzte sind super schlank und ich glaube die können es einfach nicht nach empfinden.Selbst wenn ich nochmal mit denen spreche lässt die KK keine Verlängerung zu Gruß Melike