SHG in Bottrop/Recklinghausen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG in Bottrop/Recklinghausen

      Hallo ihr Lieben,
      ich sehe zwar in der Liste der SHG, daß es scheinbar eine Gruppe in Bottrop gibt, finde aber keine weiteren Angaben dazu. Kann mir jemand sagen, wann und wo die Treffen stattfinden?
      Alternativ würde ich zur Gruppe nach Recklinghausen gehen. Wann finden dort die Treffen statt?
      ...wo ich einmal dabei bin, Fragen zu stellen....
      Ich wohne in Bottrop, würde mich aber gerne in Recklinghausen operieren lassen, weil ich von Hr. Prof. Büsing einen wirklich tollen Eindruck hatte. Welche SHG macht denn da überhaupt mehr Sinn? Bottrop oder RE?
      Heute wird der schönste Tag in deinem Leben
    • Hallo Taschi ,

      in Bottrop gibt es mittlerweile sogar zwei Gruppen und eine regelmäßigen Stammtisch ! ;):

      Ich hatte leider noch keine Zeit zm posten und werde es auf jedenfall nochmal seperat nachholen .

      Also die Gruppe am Knappschaftskrankenhaus Bottrop trifft sich das nächste mal am 22. Oktober um 18.30 Uhr , ansonsten jeden 3. Donnerstag im Monat . Wo : Knappschaftskrankenhaus Bottrop
      2. Etage im Seminarraum
      des Diabeteszentrums
      Osterfelder Str. 157
      46242 Bottrop
      SHG-Leitung :Simone Rduch
      Weitere Infos unter adipositas-shg-bottrop.de

      Dann gibt es in Bottrop noch die Gruppe die sich an der Gerichtsstraße
      in den Räumen des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes trifft
      Das nächste Treffen ist am Montag den 28. September um 19 Uhr
      ansonsten jeden 4. Montag im Monat SHG-Leitung: Saki Papadopulus

      Der Bottroper Stammtisch trifft sich jeden 1.Donnerstag im Monat ab 19 Uhr
      im Brauhaus an der Gladbecker Straße .

      Es ist jeder willkommen !


      Wo Du hingehst bleibt ganz alleine Dir überlassen und so sollte es auch sein !!!



      Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen !

      Schöne Grüße Simone