Sport bei Osnabrück...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sport bei Osnabrück...

      Hat nicht jemand aus dem Umkreis von Osnabrück Lust, mit zu sporteln?? Ich gehe regelmässig mind. zweimal die Woche ins Fitness-Studio, aber manchmal fehlt mir auch die Motivation. Darum dachte ich, vielleicht klappt es besser, wenn man mit mehreren geht, dann sozusagen verabredet ist. Dann muss man den "Schweinehund" bezwingen :zwinkert:

      Hier gehe ich immer hin....

      Das ist ein kleines, aber feines Studio und es macht echt Spass dort. Man wird auch nicht komisch angeguckt oder so. Ich fühle mich von Anfang an sehr wohl dort, vielleicht auch, weil die Besitzerin selbst ein Magenband hat, also auch nicht im Trainings-Dress Größe 36 dort rumläuft :zwinkert: :zwinkert:

      Ich zahle monatlich 69 Euro, kann dafür so oft ich mag, hingehen. Die Kurse, die dort angeboten werden, sind im Preis inkl., ausser Meditation, glaube ich.
      Mittwochs abends gibt es sogar einen MoMo-Kurs, sprich Mollig und Mobil, den besuche ich auch immer. Schlanke dürfen da gar nicht mitmachen und was an dem Abend gemacht wird, entscheidet sich oft kurzfristig. Aber meistens machen wir steppen mit Brettern. Und es macht echt Spass :positiv:

      Also los...rafft euch auf :] :] :]
      Viele Grüsse

      Tanja





      SHG-Ostercappeln:
      jeden ersten Dienstag im Monat


      Das nächste Mal am

      06. Oktober 2015

      Treffpunkt: KH Ostercappeln, Konferenzraum 4. Etage
      Beginn: 19 Uhr