Stammtisch Düren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch Düren

      Hiermit möchte ich auch hier im Forum zum

      1.Stammtisch Düren herzlich einladen.


      Dieser findet statt:

      Am: 14.10.09
      um: 18Uhr
      Wo: Das Brauhaus
      Annaplatz 1-2
      52349 Düren
      birraduria.de/

      Wer Interesse hat dabei zu sein, kann mir ja kurz eine pn schreiben. Ich würde mich freuen...

      lg Birgit
      18.11.09 Antrag abgegeben
      18.02.10 Zusage erhalten
      OP Termin: 23.03.10
      ein halbes jahr später schon 40kilo abgenommen :-)
      Gewicht 25.07.12.: 90,0 :positiv:
    • Hallo liebe Birgit :knuddel:

      Ich werde natürlich wieder dabei sein, freue mich schon drauf. War schon toll dort, lecker, sauber, freundlich und die Preise sind prima. Was mir dort super gefällt für uns operierte das man dort kleine Portionen bekommt die man auch noch selbst mit anderen operierten teilen kann ohne das wer blöd guckt. Das mit den Schälchen wählen ist einfach eine super Idee und auch für nicht operierte was für den kleinen Hunger. Eine nette Auswahl an Gerichten bieten Sie auch. Das Brauhaus und die sehr netten Bedinungen haben sich eben auch schon auf Bypässler und werdenden eingestellt. Für die die noch nicht operiert sind gibt es dann verschiedene leckere Gerichte, alles schön frisch auf den Tisch . Klasse Sache eben!!!

      Würde mich freuen wenn sich noch einige mehr anschließen würden :]

      Lieben Gruss Dani (ela)
      Unmöglich sind nur die Dinge die man nicht tut! :]
    • Ich würde ja auch super gerne kommen,aber Düren ist echt weit weg von hier und ich fürchte das wird mich davon abhalten....

      ich wünsche euch aber viel Spaß und ein volles Haus.

      Liebe grüße Ute
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66092/.png] [/URL]

      Wer will, findet Wege, wer nicht will, Gründe !!!!
      Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
      das er tun kann was er will,
      sondern das er NICHT tun muss,
      was er NICHT will !!!!
    • wollte nur nochmal kurz an die premiere des ersten dürener stammtisches erinnern :-)
      18.11.09 Antrag abgegeben
      18.02.10 Zusage erhalten
      OP Termin: 23.03.10
      ein halbes jahr später schon 40kilo abgenommen :-)
      Gewicht 25.07.12.: 90,0 :positiv: