Morgen wieder SHG Frankenthal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Morgen wieder SHG Frankenthal

      Besser spät als garnicht :

      wie immer hier die Einladung zur SHG Frankenthal

      am morgigen Montag um 19 Uhr im Krankenhaus Frankenthal

      im Besprechungsraum rechterhand der Reception :995:
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • RE: Morgen wieder SHG Frankenthal

      :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
      Hallo Helmut und Karla,
      natürlich wie immer komme ich, Gisela kommt ebenfalls. Leider habe ich gelesen das Du deine Frau morgen zur Gallen-Op. ins KH begleitest. Ich wünsche Karla für die Op. alles Gute und das Sie bei der nächsten SHG wieder dabei ist.

      LG Irmgard

      :troest:
    • RE: Morgen wieder SHG Frankenthal

      War wieder mal ein gutes, informatives und auch fröhliches Treffen......

      Für alle, die nicht da waren, noch ne Info :

      Wir werden am ersten oder zweiten Freitag im Dezember unsere Weihnachtsfeier im selben Restaurant haben wie letztes Jahr, Irmgard wird sich um Tisch und Termin kümmern.



      @ Irmadu

      Herzlichen Glückwunsch Übrigens zur Übernahme der SHG-Leitung in Ludwigshafen :friends:
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • RE: Morgen wieder SHG Frankenthal

      :knuddel: :knuddel: ja ich freue mich auch, das Irmgard mir eine "kleine"Last abnimmt. Alles liebe noch mal auf diesem Wege,liebe Irmgard.

      lgTina :freu: :knuddel:

      [Blockierte Grafik:
      http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/4701/.png]
      Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um die Taille,
      sondern ums Herz
    • RE: Morgen wieder SHG Frankenthal

      :995:

      Liebe irmgard,

      auch von mir ein großes toi toi toi und liebe Grüße an die Teilnehmer/innen der SHG Ludwigshafen.

      Schöööön, daß Du trotz der zukünftigen Arbeit weiterhin auch bei uns in Frankenthal dabei sein wirst.
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.