Bitte helft mir!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Bitte helft mir!

      Hallo Steffi,

      also ich Trinke sehr oft Milch in allen Arten und Variationen ( nur nicht pur), das ist ganz unterschiedlich, und ich muß sagen ich vertrage sie gut, mache auch meinen Shake von Almased mit Milch an aber ich nehme nur die1,5% Milch. Wüßte nicht was dagegen sprechen soll :nix:, auch mein AC hatte keine einwende dagegen.
      Ich denke mal das es auch einfach auf die Menge ankommt, meistens Trinke ich am Tag meinen Latte Macciato (oder auch mal zwei ;)wo ja Milch drinn ist und beim Shake hab ich ja dann auch nochmal Milch drinnen(aber den gibts ja nicht täglich ;) ).
      Das komische ist nur das ich Milch pur überhaupt nicht mehr mag :nix:.


      Lg Rumbler
      [Blockierte Grafik: http://www.deindiaetcoach.de/diaetticker/ticker/5757.png]

      Begonnen mit 134kg, Angestrebtes Ziel waren 80kg, momentaner Stand 73 kg bei 173 Körpergröße

      :sonnenblumen: Nun kann er kommen der Sommer :sonnenblumen:
    • :hallo:
      Die ersten 4-6 Wochen nach OP bestimmt o.K. aber dann mußt Du mal sehen ob Du Dich nicht selbst besch...
      Ja Milch ist echt nicht zu verachten ;)
      Wenn ein Stillstand kommt solltest Du mit der Ernährungsberatung einfach mal beraten ob oder o nicht Milch ;)
      Nur sollte man täglich Milchprodukte - wenn man sie verträgt - zu sich nehmen :] sonst verliert man ein Enzym und bekommt noch eher ne Laktoseintolleranz
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Ich trinke gerne Milch...aber mehr als ein Becher/Tasse am Tag schaff ich nicht...danach ist mir der Geschmack öde.

      Dazu: Ich kauf inzwischen Milch vom Bauern direkt (ausm Bauernladen)...schmeckt 1000x besser als diese Tetrapack Kacke. ;)

      Außerdem enthält es ja viele Mineralien und Calcium...von daher...trink es wenn du es verträgst und magst. ;)
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.
    • Siehe Sünden-Thread. ;)

      Ich benutz auch Zucker statt irgendwas künstlichem und trinke sogar mal ne normale Cola...nicht diesen Zero oder Light Rotz, wo dir Chemie vorgaukelt, es schmeckt nach Zucker, der Körper schickt Insulin los und wundert sich, das da nix ist zum verarbeiten...Langzeit-Schaden: Diabetes. Hurra.

      Von daher auch nur ein Glas/Tasse am Morgen oder Abend...mir reichts.

      Wer mehr Milch trinken will, soll halt auf den Fettgehalt achten.

      Und Voni: Bei meinem Bauern gibt es Milch mit 5%, 3,5% und 1,5% Fettgehalt. ;)
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.
    • hallo,

      ich denke auch nicht das es viel ausmacht ob nun 5% oder 1,5%... da man ja so und so nur noch ein-zwei Gläser davon trinkt und auch ansonsten die Nahrungsmenge um ein vielfaches weniger ist als vorher... so what?
      Ich habe nicht vor mir da solche in geschisse drum zu machen.Ich will leben und dazu gehört das ich das was ich denn noch essen kann auch genießen will und fett ist nun mal geschmacksträger,also werde ich nciht auf die paar % verzichten....
      Und Alex,du hast völlig recht,dieser ganze künstliche scheiß ist sowas von ungesund und schädlich für den Körper.... ich sag nur Erdbeeraroma zb wird in der Schweinemast eingesetzt.... wenn ich süß will,nehm ich Zucker,wenn ich krank werden will nehm ich süßstoff....


      Liebe grüße Ute

      PS:
      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris..."
      der ist gut :grinsen:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66092/.png] [/URL]

      Wer will, findet Wege, wer nicht will, Gründe !!!!
      Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
      das er tun kann was er will,
      sondern das er NICHT tun muss,
      was er NICHT will !!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elbenseelen ()

    • Auch ich trinke im Gegensatz zu vorher meinen café mit extrem viel Milch , zwar 1,5 % die kann man besser aufschäumen . 2-3 pro Tag kommen schon zusammen ....Auch Joghurt und Quark esse ich . Aber im Gegensatz zu Alex trinke ich nur Coce zero , denn ein normales Cola(unabsichtlich getrunken ,weil im Restaurant das falsche gebracht wurde ) hat mir das schlimmste meiner Dumpings beschert so dass mein Mann und Sohn mich von einer Autobahnraststätte holen mussten . Ich habe vor meine Op. normales coke getrunken und hatte Diabetes , jetzt nicht mehr !!!!!
    • Ich sehe, Du bist erst "kurz" operiert - bei mir war's am Anfang so, dass ich Milch nicht gut vertragen habe - Stichwort Durchfall. Zur Vorsicht habe ich dann laktosefreie Milch getrunken. Hat sich aber wieder normalisiert und ich trinke wieder "normale".

      Von dem Verbot zwischendrin nix zu trinken habe ich noch nie gehört. Ich trinke, wenn ich Lust/Durst habe. Flüssigkeit ist doch prima und sogar wichtig! Natürlich keine 3 Liter Milch pro Tag - aber aber in Maßen spricht sicherlich nix dagegen.

      Ich versuche mich von "Verboten" zu verabschieden und meinen hoffentlich gesunden(den) Menschenverstand wach zu halten. :-) Der Rest signalisiert mir mein Körper.

      Liebe Grüße,

      Nicole

      PS: Alexx, hier gibt's auch riiiesige Unterschiede im Milchgeschmack. Leider nicht direkt vom Bauern - wohne im Zentrum von Kopenhagen ;-) - aber lecker schmecker Öko-Milch.