SHG-Leitung ändert sich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG-Leitung ändert sich

      Hallo zusammen,

      jemand sagte mal, das man sich durch so eine Operation nicht verändern würde,
      das man doch immer man selber bleibt.
      Ganz zustimmen kann ich dem nicht. Es mag sein, das mein Charakter durch
      die OP und die Veränderungen, die diese mit sich zog, der Gleiche
      geblieben ist, doch mein Blick auf das Leben hat sich geändert.
      Das, was ich von mir und von meinem Leben erwarte, hat sich verändert.
      Ich bin wieder ein Stück weit zurückgekehrt zu mir und so bleibt es nicht
      aus, das diese Dinge auch Konsequenzen mit sich ziehen.
      Ich habe mich aus meiner Ehe gelöst und werde das Ruhrgebiet verlassen,
      um mit einer neuen Liebe eine neue Zukunft im Rheinland aufzubauen.

      Für die SHG Adipositaschirurgie am Klinikum Vest, die ich ist seit März 09
      leite, bedeutet das keine so grosse Änderung.
      Die Leitung wird ab sofort Regina (Eastwickblack) übernehmen.

      Bei den wunderbaren Mitgliedern dieser SHG möchte ich mich direkt dafür
      entschuldigen, das ich Euch das nicht persönlich als Erstes mitteile, aber da
      wilde Gerüchte im Umlauf sind, was mit der SHG passiert, wollten wir
      zumindest hier im Forum Klartext schreiben.

      Also: Die SHG bleibt in ihrer Form bestehen, nichts ändert sich, ausser die direkte Leitung.

      Zhina
      Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
      --
      07.08 Schlauchmagen-OP bei 197,4 kg
      04.09 Fettschürzenresektion bei 134 kg
      05.12 RNY-Bypass bei 156 kg
      01.20 WHO Hinterer Bodylift bei 108 kg
    • Liebe Zhina, :hallo:

      ich freue mich, dass Du Dich wieder verstärkt dem realen Leben zuwendest. Dass Deine Ehe scheiterte ist schade, aber dies kann auch bei nicht Adipösen geschehen, wobei in unserem Kreise die Trennungen schon verstärkt sind.

      Ich wünsche Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute und vielleicht liest man sich ja trotzdem hin und wieder :nix:

      Dass Du mit Regina eine kompetente Nachfolgerin gefunden hast, ist mir bewusst. Ich bin fest davon überzeugt, dass Regina Deine wertvolle Arbeit/Aufbau der SHG in Deinem Sinne fortführen wird.

      @Regina :hallo:

      Ich freue mich, Dich als neue SHG-Leitung begrüßen zu dürfen und bin mir sicher, dass Du eine tolle Arbeit machen wirst. Bis demnächst. ;)
    • @Ramona

      Naja so neu bin ich ja nicht, bin ja seit dem ersten Tag an Tatjanas Seite gewesen ;-)
      [Blockierte Grafik: http://www.feelinggood24.de/ticker/tickers/ri6xen2kmy6rz81o.png]


      Ich konzentriere mich auf das Ziel und nicht auf die Hindernisse!(Vitali Klitschko)