SHG am 6.10.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG am 6.10.

      Moin Moin ihr Lieben.



      Bevor es vor lauter Sommerfest vergessen wird :grinsen: :


      Wie immer treffen wir uns natürlich am 1. Dienstag im Monat - also am 6. 10.

      Ich freue mich euch alle wiederzusehen und natürlich auch auf ganz viele "neue" Gesichter :] .


      Bis dahin... Ute
      SHG im Caféhaus Alte Glashütte Papenburg
      jeden 2. Dienstag im Monat - 09.30 Uhr -
      jeden 3. Mittwoch im Monat -19.30 Uhr-
    • RE: SHG am 6.10.

      Na dann bin ich wohl die Erste, die leider nicht kommen kann. Ich fahre doch nach Dänemark....freu!

      Wäre gern erschienen...trage jetzt schon Hosen in Größe 44! Der Hammer!!!

      Euch eine schöne SHG.
      LG
      Silke
      jeden 1. Donnerstagim Monat um 19.00 Uhr
      ZKH Reinkenheide
      Postbrookstr. 103, 27574 Bremerhaven

    • Silke, Du bist ja schon ein Strich in der Landschaft :grinsen: Wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Urlaub.

      Ich werde wahrscheinlich auch nicht zur SHG kommen, da ich am Donnerstag meine 1. Nachsorge habe. Und 2x die Woche nach Friesoythe zu fahren, ist mir dann doch zu viel.

      LG
      Renetta
    • Ich hoffe,ich schaffe es....hab am Dienstag auch einen kleinen Ärztemarathon vor mir:-(


      Größe 44??
      Woow,Silke,du sahst beim letzten Mal schon so schmal aus...
      Toll!!
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66722/.png]



      *Man kann nur so hoch fliegen,wie man auch bereit ist zu stürzen*
    • :dankeschön: Ute ...

      ich freu mich auch wie immer auf Euch und jaaa ich werde da sein! ;)

      Silke 44 wow!!! Voll gut- dann bin ich ja gespannt, wie Du im November aussehen wirst! Hab einen schönen Urlaub!

      Schade Renetta, aber ich kann das gut verstehen- ist ja auch nicht mal eben um die Ecke!
      :blumenkuss: liebe Grüße Daniela ~ Gesamtabnahme: 60,5 Kilo ~ Mein OP Bericht
      SHG Friesoythe - Jeden 1. Dienstag im Monat um 19.15 Uhr
      * Cafeteria St. Marien-Stift - St. Marien-Str. 1 - 26169 Friesoythe *

      Info per PN oder: shg-friesyothe@web.de
      adipositas-shg-friesoythe.de/
    • ;( ;( ;( Ihr nehmt alle so schön ab und ich?????? ;( ;( ;(

      Mein Gewicht steht immer noch. Ich muss sogar aufpassen, dass ich nicht zunehme.
      Muss mich mal Untersuchen lassen, denn alle Anzeichen einer Fistel sind da.
      So, Themawechsel:
      Wann muss ich kommen, um die Vorstellrunde zu umgehen? Ich mache das nämlich nicht gerne, weil mein Gewicht steht und ich damit ein Problem habe. Glaubt mir, auch wenn man es mir evtl. nicht anmerkt, aber meine Nerven sind im Moment ziemlich dünn deswegen.
      Mal sehen, ob ich an Dienstag noch kurz mit Dr. Weise reden kann. Ich habe ja soooooo die Faxen dicke....
      Im Moment kommt aber auch alles aufeinmal bei mir. Keine feste Arbeit und ich nehme nix ab. Und dann noch die Angst, eine Fistel zu haben.
      Ich bin mir im Moment nicht ganz sicher ob ich am Dienstag kommen soll -- ob ich mir das antun soll. Mal sehen.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Klara01 ()

    • @Klara:

      Natürlich sollst du kommen. Dafür sind wir doch da :] . Denke ein wenig Zusprache tut der Seele gut :friends: .

      LG Ute
      SHG im Caféhaus Alte Glashütte Papenburg
      jeden 2. Dienstag im Monat - 09.30 Uhr -
      jeden 3. Mittwoch im Monat -19.30 Uhr-
    • HALLO
      ich kann nicht kommen, da wir auf Mallorca sind. Wir werden mit der ganzen Familie das erste mal Fliegen. Freu

      @Klara
      bei mir tut sich auch schon seid einiger Zeit kaum etwas. Ich hatte Ende April die OP und habe bislang 26 Kilo abgenommen. Hatte auch mehr gehofft. Ich bekomme auch keine Dumpings, kann auch Süßes essen ohne Probleme. Trinken ist nach wie vor ein Problem. Ich werde dennoch angesprochen, dass ich schmaler werde. Es kann kein Muskelaufbau sein, weil ich im Moment nicht ins Fitnesscenter komme und auch nicht zum Schwimmen. Ich bin jetzt bei Hosengröße 46.

      Auf die Waage steige ich jetzt kaum noch, ist zu frustrierend.

      Euch ein schönes Treffen und liebe Grüße an alle
      Rosi
    • Ach, ihr seid alle so lieb.
      Ich weiß trotzdem noch nicht ob ich komme. Im Moment ist mir nur noch zum ;(


      @ Rosi:

      Wenn ich doch deine Hosengröße hätte, wäre ich zufrieden. Ich habe noch
      Gr. 52. :kopf:
      Also ich habe auch keine Dumpings und kann auch alles essen.
      Ich kann aber auch viiiiiiiiiieeeel essen und merke nicht, wann ich genug habe.
      Bei mir ist echt Kopfarbeit angesagt.
      Ich sage ja schon seit 1/2 Jahr bei den Follow up`s das irgendwas nicht stimmt, aber ich werde ja nicht ernst genommen.
      Oder liegt es am Alter? Wir sind über 40. Kann das sein??????

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klara01 ()

    • Klara Du musst einfach kommen!
      Wenn Du nicht da bist fehlt doch was - lass Dich mal :knuddel:

      Gib jetzt nicht auf - gerade jetzt darfst Du nicht aufhören zu uns zu kommen.


      @Rosi... schaaaaade, aber ich wünsch Euch auch einen tollen Urlaub und ganz viel schönes Wetter !
      :blumenkuss: liebe Grüße Daniela ~ Gesamtabnahme: 60,5 Kilo ~ Mein OP Bericht
      SHG Friesoythe - Jeden 1. Dienstag im Monat um 19.15 Uhr
      * Cafeteria St. Marien-Stift - St. Marien-Str. 1 - 26169 Friesoythe *

      Info per PN oder: shg-friesyothe@web.de
      adipositas-shg-friesoythe.de/
    • Also Karla, was sollen denn die sagen die es noch nicht mal so weit geschafft haben wie du?? (warte hier jeden Tag auf den MDK Termin) Raff dich auf und komm rüber !!!!
      :willkommen:
      Grüsse aus dem Norden
      Uwe

      OP Gewicht: 191,7 KG
      seit einem Jahr immer um die: 120 KG
      WHO abgelehnt :329:
    • Bei mir ist es ja (wegen Zeitplanung, Babysitter, etc.) immer so eine Spontan-Aktion, aber ich denke, dass ich dieses mal tatsächlich mal wieder da sein werde! :freu:
      Bin doch sooo neugierig, wie Ihr jetzt alle ausseht, nachdem ich so lange nicht da war. ;)

      Wenn ich es nicht vergesse, bringe ich sogar ein paar Hochzeitsfotos mit. :]

      In diesem Sinne - bis ganz bald!

      LG
      Kathi :hallo:
    • @Rosi - schade, dass du nicht kommst, habe dich hier auch schon vermisst und warte noch immer auf meine mail ;)


      @Klara - na, du machst mir ja Mut ;( . Bin ja auch schon Ü40 :grinsen:


      @Uwe - :drueck: :drueck: , das wird schon. Jeder ist mal dran ;)


      @Sylvie - reservierte Plätze?? :P


      @Kathi - fein und freu


      @all: weiß jemand von euch was von joana, yorvik? war Joachim eigentlich beim Sommerfest?

      Was ich einfach noch mal loswerden möchte. Wir sind eine SHG und die ist für alle da. Und wenn jemand sich aus :kotz: möchte, aus welchem Grund auch immer: DAFÜR sind wir da und DAFÜR treffen wir uns. Und auch wenn so manches Mal einfach über etwas hinweggegangen wird, oder man so dahin sagt, dass wird schon: es sind die Gefühle und Gedanken desjeniegen, dem es gerade vllt nicht so gut geht. Und auch darum wollen wir uns kümmern :] . Also bitte nicht ins dunkle Kämmerlein verkríechen, sondern zu uns kommen.


      Soweit die Feiertagsworte... Ute :friends:
      SHG im Caféhaus Alte Glashütte Papenburg
      jeden 2. Dienstag im Monat - 09.30 Uhr -
      jeden 3. Mittwoch im Monat -19.30 Uhr-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hexe1997 ()

    • Nein, wie Uwe schon schreibt, war er leider nicht da und es hat auch bisher anscheinend niemand was von ihm gehört. :(

      Danke Ute für die Worte, ich sehe das genauso- GERADE wenn es einem mal nicht so gut geht, sollte man nicht wegbleiben und sich wieder in sich zurückziehen, das haben wir doch alle lang genug gemacht, oder? :friends:

      @Uwe, lange dauert es bestimmt nicht mehr! :]

      @Kathi ... :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
      :blumenkuss: liebe Grüße Daniela ~ Gesamtabnahme: 60,5 Kilo ~ Mein OP Bericht
      SHG Friesoythe - Jeden 1. Dienstag im Monat um 19.15 Uhr
      * Cafeteria St. Marien-Stift - St. Marien-Str. 1 - 26169 Friesoythe *

      Info per PN oder: shg-friesyothe@web.de
      adipositas-shg-friesoythe.de/

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blume0810 ()

    • ;( ;( ;(

      Ich bin gerührt .

      Aber jetzt mal im ernst, mir geht es tatsächlich nicht so gut weil mein Gewicht schon seit März nicht weiter runter geht.
      Ich hatte mir von der OP eigendlich mehr erhofft.
      Wenn ich ehrlich bin habe ich auch nicht 32 kilo sondern nur 27 kilo abgenommen. Ich habe immer die 5 Kilos die ich vorher abgenommen habe dazugezählt. Hört sich doch auch gleich besser an ;)
      Mir standen gerade Tränen in den Augen, als ich Danielas Antwort gelesen habe. Ohne Mich fehlt was.... WoW .....
      Das geht aber runter.....
      War mir garnicht bewusst, dass ich so gemocht werde.(Träne wegwisch) Mein Vater hat mal zu mir gesagt-- bei einem Streit-- du bist hier nicht erwünscht sondern nur gedultet. Das hat gesessen. Ist zwar schon über 20 Jahre her aber es sitzt immer noch.
    • Ach Klara!!! :knuddel: ich weiß solche Sätze brennen sich ein und sitzen!

      Ich würd mich freuen wenn Du kommst!


      @ Ute: Süße ich könnte Dich knutschen, das hast Du sehr schön geschrieben.

      Ich freu mich auf Dienstag. Das ist für mich wirklich ein Highlight im Monat.

      :knuddel:
      SHG Friesoythe
      jeden 1.Dienstag im Monat um 19.15 Uhr *Cafeteria*
      St. Marienkrankenhaus Friesoythe
      eMail: shg-friesoythe@web.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MissSophie ()

    • Danke Sylvie du bist lieb. :knuddel: :friends:


      @ Ute:
      Ich schließe mich Sylvie an. Danke für deine so treffenden Worte. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. :knuddel:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Klara01 ()

    • So wie es momentan aussieht, kann ich tatsächlich kommen...YEAH!!!
      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
      Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen.
      Und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen...!

      Arthur Schopenhauer (1788-1860)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BiggiBuh ()