*seufz* in 16 Wochen zum Idelgewicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja so unrecht hat dein Freund nicht mit dem Einzelzimmer ;) aber nicht wegen dem auffressen der Bettnachbarn, sondern wenn man in einem Mehrbetzimmer liegt und man die einzigste Person iss die Reduktionskost bekommt, isset um so schlimmer wenn man die Kameraden da Fressen sieht wie Wölfe die ihre Beute reissen und man selbst hat nur 3 Nüdelchen da liegen und auch nur weil die soße mal nicht so gehaltvoll ist.

      Mal abgesehen davon das man sich mit sowas bei längerer Dauer den kompletten Stoffwechsel zerschießt :zwinkert:

      Für mal ne Woche zwischendurch als Fastenwoche geht das, aber als monate lange Diät würde ich das nicht empfehlen.

      LG Brandon
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/69569/.png]

      I ROCK!!! Guitar Hero told me so!!!

      Wer Rechschreibfehler findet, der darf sie für sich behalten :zwinkert:
    • ist doch Quatsch, dass man bei 1000 Kalorien verhungern müsste..

      sone 1000 Kal-Diät zieht nur eine radikale Lebensmittel umstellung mit sich...
      es gibt zich Lebensmittel die man in sich reinschauffeln kann....und die wenig Kalorien haben...


      das einzige iorationale an der Diät sind eben die 1000 Kal..die den Stoffwechsel enorm nach unten schrauben dürfte..;)
    • Hallo Kiwi

      Naja mag sein, das man sich auch bei 1.000 kcal satt essen kann, bei dem Aufenthalt im BWZK in koblenz war das aber definitiv so das ich nicht mehr wie drei Nudeln auffem teller hatte, während meine Kameraden dann wirklich wie die Wölfe am reissen waren.

      Und das war ja auch nur meine Erfahrung mit der 1.000 kcal Diät aber kannst dir bei der Erfahrung bestimmt gut vorstellen das wenn ich das auch nur höre, bei mir direkt die Alarmglocken losheulen und Hungersnot brüllen. :zwinkert:

      Aber wie du selbst sagst zerschießt man sich mit so etwas Den Stoffwechsel, weil der Körper in den Spar modus geht, und da so schnell nicht mehr raus kommt.

      Deswegen auch nur begrenzt als Mittel einsetzbar.
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/69569/.png]

      I ROCK!!! Guitar Hero told me so!!!

      Wer Rechschreibfehler findet, der darf sie für sich behalten :zwinkert:
    • Hi Bina,

      ich habe nie behauptet das es nicht funktioniert, und ich weiss nun auch nicht wie lange du nun schon dein Magenband hast (habe es nicht nachgeguckt ;)), aber ich gehe davon aus, das dein Körper sich inzwischen daran gewöhnt hat mit der geringen Energiezufuhr zu arbeiten.

      Nun ich stelle meine Ernährung im Moment auch gerade um, und obwohl ich mehr esse als vorher, auch kalorienmäßig, nehme ich ab, aber frag mich nicht warum, keine Ahnung :nix:

      Ich genieße es einfach :zwinkert:

      LG Brandon
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/69569/.png]

      I ROCK!!! Guitar Hero told me so!!!

      Wer Rechschreibfehler findet, der darf sie für sich behalten :zwinkert:
    • Nun mein Kalorienbedarf als 5 jähriger muss meinen heutigen bei weiten überstiegen haben, aber ok das kann man auch nicht mit normalen 5 jährigen vergleichen.

      Hatte mit ADHS zu kämpfen, leider hat sich das mit der Pubertät rausgewachsen :(

      LG Brandon
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/69569/.png]

      I ROCK!!! Guitar Hero told me so!!!

      Wer Rechschreibfehler findet, der darf sie für sich behalten :zwinkert:
    • Original von Brandon-Heat
      Hatte mit ADHS zu kämpfen, leider hat sich das mit der Pubertät rausgewachsen :(


      Ich kann Dir gerne das ADHS von meinem 22-jährigen Sohn geben, bei dem es sich NICHT herausgewachsen hat. :(
    • Hallo Ramona,

      bei manchen mildert sich das im Alter bei anderen nicht, leider!

      Naja das Aufmerksamkeits Defizit habe ich immer noch, nur die Hyperaktive Störung iss weg, oft wünschte ich mir das es anders herum wär.

      Iss manchmal echt nervig sich auf Gespräche nicht richtig konzentrieren zu können oder sich Namen 100 mal sagen lassen zu müssen bis sie sitzen :zwinkert:

      LG Brandon
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/69569/.png]

      I ROCK!!! Guitar Hero told me so!!!

      Wer Rechschreibfehler findet, der darf sie für sich behalten :zwinkert:
    • Will auch mal!!!!

      Mit 127 kg liegen Sie 86 % über Ihrem Normalgewicht von 68 kg. Das Normalgewicht berechnet sich aus der Körpergröße in cm minus 100. Heute verwendet man jedoch für die Beurteilung des Körpergewichtes den BMI (Body Mass Index). Er beträgt bei Ihnen: 44. Der BMI wird berechnet aus dem Körpergewicht in kg durch das Quadrat der Größe in Meter. Der optimale BMI ist vom Alter abhängig, im allgemeinen wird aber ein BMI unter 18.5 als Untergewicht, ein BMI über 25 als leichtes und ein BMI über 30 als schweres Übergewicht bezeichnet. Wichtiger für die Beurteilung von Normal- und Übergewicht ist allerdings die Verteilung des Fettgewebes. Die negative Wirkung des Übergewichtes wird vor allem durch die Fettpolster am Bauch bestimmt. An anderer Stelle ist das Vorhandensein von Fettgewebe von weit geringerer Bedeutung. Als 36 jährige Frau kann man aus ihren eingegebenen Daten etwa einen Energiebedarf von 23230 kJ/Tag berechnen. Wenn Sie eine Diät mit 4200 kJ pro Tag (1000 kcal) durchführen, könnten Sie in etwa 18 Wochen Ihr Normalgewicht erreichen. Sie hätten mit diesem Gewicht (67 kg) dann noch einen Energiebedarf von ungefähr 14235kJ/Tag. Da der Grundumsatz jedoch häufig stärker absinkt als erwartet und es individuelle Unterschiede gibt, sollten diese Werte nur als Anhaltspunkte dienen.

      18 Wochen????!!!!!! Dann rechnen wir doch mal von morgen an, da ist der - moment....

      13. Oktober 2009!!!!

      Da beginnt der erste Tag der letzten 18 übergewichtigen Wochen meines Lebens, Leute!!!

      18 Wochen weiter ist der....

      16. Februar 2010!

      Also ganz ehrlich - das ist es mir jetzt wert!

      Ich mache das Experiment! Mal schauen, wie lange ich durchhalte! Naja, habe schon mal drei Monate mit 600 Kcal gelebt, man kann sich dran gewöhnen, denke ich!

      Macht noch wer mit?!?

      (Weiß, dass das wohl nicht die beste Methode ist, aber ich werde versuchen, so lange es geht, durchzuhalten!)

      Und wehe es kommen jetzt nur noch solche hier:

      :alles: :alles: :alles: :alles: :alles: :alles: :alles: :alles: :alles: :alles: :alles:

      Drückt mir lieber die Daumen!!!

      :drueck:

      Und wenn das klappt, dann stelle ich auch ein paar Bilder rein! ;)
    • hallo,
      ich habe mal nachgesehen. Um zu meinem Idealgewicht zu kommen brauchte ich 11 Wochen. :(
      Was für eine furchtbare Vorstellung. ich habe ja schon jetzt mein ganz persönliches Idealgewicht von 80kg +- erreicht. Da werde ich doch jetzt nicht anfangen mit der Kalorienzählerei. ich habe alles erreicht was ich wollte. mehr Lebensqualität, keine Medikamente mehr, etwas trainiert, unheimlich beweglich(ganz neue Erfahrung). ;):
      Zu meinem Glück fehlt mir die Anzeige auf der Waage nicht mehr. Auch wenn einige Ärzte etwas ganz anderes behaupten.
      Ich bin dieses Jahr 60 geworden und lasse alles etwas langsamer angehen.
      Liebe Grüße Kalline

      :hihi:
      Startgewicht 132kg
      01.12.20 - 62kg
      25.04.22 - 78kg
      24.04.23 - 82kg
    • Hallo Wildewifi,

      Ich wünsche Dir viel Erfolg bei dem Experiment, pass nur auf den Jo-Jo auf, wenn du danach wieder normal essen solltest.

      Auch ich habe viele Diäten hinter mir, und immer mit dem selben Ergebnis, dem Jo-Jo, daseffektivste ist eine dauerhafte Nahrungsumstellung an der ich inzwischen arbeite.

      LG Brandon
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/69569/.png]

      I ROCK!!! Guitar Hero told me so!!!

      Wer Rechschreibfehler findet, der darf sie für sich behalten :zwinkert:
    • Hallo Kalline,

      Wenn Du es geschafft hast mit Dir zufrieden zu sein, warum machste Dir dann Gedanken darum wie lange du brauchen würdest um auf dein medizinisches Idealgewicht zu kommen???

      Ist jetzt keine bös gemeinte Frage ich versuche nur das zu verstehen, denn wenn ich da bin wo ich hin will würde ich mich darauf konzentrieren zu bleiben wo ich dann bin :zwinkert:

      LG Brandon
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/69569/.png]

      I ROCK!!! Guitar Hero told me so!!!

      Wer Rechschreibfehler findet, der darf sie für sich behalten :zwinkert: