Dirks kleine Nachtgeschichte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dirks kleine Nachtgeschichte

      Hallo meine Lieben!

      Es ist mal wieder soweit. Ich muss mich mal wieder auslassen. Man könnte auch sagen: Ich zieh mal Bilanz. Es ist nun gut 6 Monate her, dass ich mich unter das Messer legte und mich in Dinslaken einer OP unterzog die zum Ziel hatte mich in besseres und gsünderes Leben zu führen. Was hat sich seit her getan?

      Nun, ich finde eine ganze Menge. Ich habe seit dem 24.September 2004 an die 26 Kg verloren. Dazu kommen noch die 15 Kg die ich in Eigenleistung vor der OP geschafft habe. Macht insgesamt 41 Kg (Plus/Minus) J

      Mein Herz hat sich verbessert. Waren es am Tage der OP noch 25% Auswurfleistung sind es heute 38%

      Ich habe seit der OP kein Insulin mehr zu mir genommen. Weder weil ich es bräuchte, noch weil ich mich aus dem Leben Kicken wollte.

      Ich bin deutlich ruhiger geworden und im Vergleich zu der Zeitung Leistungsfähiger (wenn auch immer noch sehr eingeschränkt)

      Ich bin „erst“ um 2ml geblockt. Ich verliere seit Wochen nur noch spärlich Gewicht. Aber ich kann deutlich erkennen wie ich Masse verliere. Also ich werde Optisch dünner. J Schauen wir mal wie es weiter geht.

      Meine Depressionen habe ich überwunden und ich nehme wieder aktiv am Leben Teil. Im Moment ist es so, dass ich, so scheint es, die letzten verpassten 10 Jahre aufzuholen versuche. Und ich sauge förmlich alles in mich auf. Ich lerne fast tägliche neue Menschen kennen und ich merke wie mein Selbstbewusstsein immer stärker wirk. Ich kann es fast spüren wie es wächst.

      Ich habe ein neues Projekt begonnen, hinter dem ich zu 100% stehe und es bereitet mir Freude wie nichts anders in mein Leben. Es ist mein Leben. Denn es geht um das was ich Liebe, um das was mich umgibt, das was ich einst war und um das wo ich wieder hin will. Das Projekt habe ich derzeit soweit vorangetrieben, dass ich es schon auf diverse Fotos und Berichte in einem Fetischmagazin brachte. In den nächsten Tagen werde ich Bandfotos machen und am 5.3.2004 mit „meinen“ eigenen Models bei der Neueröffnung eines Gothic Stores anwesend sein und eine Modenschau veranstalten. Alles im allen ist es sicher nur PR aber auch die muss sein und die Tage werden besser. Das alles mag nun schwer nach Werbung klingen. Aber ich bin mir sicher, hier wird es nur eine Handvoll Leute geben die dem Goth was abgewinnen können. Nein, ich will keine Werbung machen. Ich will nur zum Ausdruck bringen wie verdammt Glücklich ich bin. Wie verdammt froh ich bin diesen Schritt gemacht zu haben und wie verdammt froh ich bin das ich mich wieder „fühle“, ohne dafür Insulin in mich reinpumpen zu müssen, um mich kurz vor dem Ende wieder zu fangen.

      Überlegung: Ist es nicht pure Ironie, dass ich nach dem Leben schrei und den Tod und alles Morbide so faszinierend finde?

      Ich appelliere hiermit an alle die sich ein Band setzten lassen wollen oder die überhaupt erst einmal aufbrechen wollen. Macht es! Steht auf und beschreitet einen neuen Weg. Es lohnt sich, wie nichts anders auf diesen Planeten!

      Fazit: Von allem was ich anstrebte habe ich schon jetzt 60% erreicht. Die anderen 40% teilen sich der Wunsch nach einer Frau an meiner Seite und einen Job oder der Projektverwiklichung. Aber der „PLAN“ hat mich bis hierhin gebracht. Er wird mich auch noch weiter bringen.

      Ich danke Euch für Euer Interesse und wünsche Euch allen weiter viel Erfolg.

      Projekt: www.duesterart.de – Die Faszination des Morbiden -
      Art- Goth- Fetisch- S/M- Fotografie
      Der Wille bewegt die Menschen und die Zeit. Nicht das vielleicht!

      Dirk B.
    • RE: Dirks kleine Nachtgeschichte

      :499:Hallo Dirk,
      ich gratuliere zu deinem Erfolg! =)
      Du hast wahre Worte geschrieben. :rolleyes:
      Wieder am Leben teilnehmen, Dinge nachholen die man in den Jahren mit dem Übergewicht verpaßt hat! :freu:
      Deine Neigung zu Fetisch -S/M Fotografie-kann ich leider nicht nachvollziehen, das ist allein dein Ding,wenn es dich glücklich macht, dann tu es. :nix:
      Nur persönlich für mich und für viele andere MB sind ganz andere Sachen wieder Wirklichkeit geworden! :] ;)

      LG

      MARLIES
      MANCHMAL ERSCHEINEN DINGE ANDERS ALS SIE SIND!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marlies ()

    • RE: Dirks kleine Nachtgeschichte

      :499: Hallo Dirk,
      danke für deinen motivierenden Bericht. Ich befinde mich in Lauerstellung und warte auf die Kostenübernahme meiner KK. Zu deiner HP kann ich nichts sagen, da muß ich erst mal reingucken.
      Liebe Grüsse Leane :499:
      [url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;10721;133;1;1/c/116/t/75/s/130/k/f469/weight.png[/img]
    • RE: Dirks kleine Nachtgeschichte

      Herzlichen Glückwunsch zu deinem guten Erfolg ! Da hat sich die OP wie auch bei vielen anderen hier im Forum echt gelohnt, du kannst wirklich stolz sein auf deinen auch selbst erarbeiteten Erfolg.

      Deine künstlerische Neigung ist wohl ein Versuch, sich mit dem eigenen unausweichlichen biologischen Ende kreativ auseinanderzusetzen und in dieser Begegnung auch die Angst davor zu reduzieren, eine von vielen Möglichkeiten.

      Ich bin froh, dass du erkannt hast, dass das Leben nicht nur schwarze Seiten hat, deine Gedanken sind optimistisch in die Zukunft gerichtet, das gefällt mir, mach weiter so.....

      Liebe Grüsse von

      Helmut
    • @all: Vielen Dank für die lieben Worte! ;)

      @Marlies: Schade, dass Du mich so auf die Fetisch / SM Fotografie reduzierst. Schau noch mal genau hin. Eiegendlich ist es vor allem Goth und Art. :) Aber das Goth, Fetisch und SM immer nähr zusammenrücken komme ich da nicht dran vorbei.. :)

      @Berenike: Ja ja.. Die blutigen Aufnahmen kommen nicht bei Alle an. Nein nein.. ;) Aber es werde noch mehr. keine Sorge!

      @hellermut: Danke für die aufmunternden Worte. Zu Deiner Hobbypsycholgie kann ich dir nur eines Sagen. Du liegt leider voll daneben. Ich hatte noch nie Angst vor dem Ende und ich werde es auch nicht haben. Ich bin mir darüber im Klaren, dass die Natur meine Existenz liniar ist. Wir werden geboren, reisen eine Weile und gehen dann wieder. Das ist die Nutur meiner, jeder Existenz. :)

      Dark Greetz @ all

      Und nicht vergessen: Goths sind Menschen wie Du und die Anderen.. :)
      Der Wille bewegt die Menschen und die Zeit. Nicht das vielleicht!

      Dirk B.
    • Hallo Dirk,

      ich freu mich das alles so gut läuft in Deinem Leben, der Rest mit Frau und Job, das klappt auch noch! :daumen:

      Ich strotze auch nur noch so vor Selbstbewußtsein. Eingentlich war ich es immer irgendwie, aber nie so sehr wie in diesen Zeiten. Meines wächst auch wie verrückt, ist schon fast ein wenig beängstigend ;)

      Liebe Grüsse

      Mavo
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;10732;133;1;1/c/118/t/90/s/152/k/6500/weight.png[/img]