Wasser-Gym im Reha-Bad Hamm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wasser-Gym im Reha-Bad Hamm

      Hallo Zusammen :hallo:

      ich muß diejenigen erst einmal loben, die uns so treu zur Seite stehen, ohne euch wäre dieser Kurs schon lange Geschichte. :gemeinsamsindwirstark:

      Dr. Röhrborn ist mit Frau Smog in Verbindung und die Kosten sind noch immer nicht geklärt. Dies ist aber für uns kein Problem, da die Kosten das KH noch übernimmt. Dr. Röhrborn ist aber an einer Sache zur Kostenübernahme durch die Krankenkassen dran.

      Ich la? mich ja mal überraschen, was aus dieser Geschichte wird. So lange haben wir auf jeden Fall Mittwochs Freischwimmen :grinsen:
      Liebe Grüße aus Walstedde

      Martin

      Tage kommen wie sie gehen, nur was man aus ihnen macht liegt an einem selbst!?

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/62599/.png]
    • RE: Wasser-Gym im Reha-Bad Hamm

      Hallöchen :hallo:.....

      Am 13. Januar 2010 war ich das erste mal im Bewegungsbad der Rhea Bad Hamm und ich habe mich sehr wohl gefühlt und hoffe das weiterhin dieser Kurs angeboten wird :-).... Freue mich schon auf diesen Mittwoch :-)....

      Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen :sommer:.....

      Liebe Grüße, Ines :positiv:
    • RE: Wasser-Gym im Reha-Bad Hamm

      Hallo Ines,

      ich finde auch, dass du gut in unsere Truppe paßt, wenn es auch an der Größe ein wenig hapert :zwinkert:

      Schön, dass wir sich am Mittwoch wieder begrüßen dürfen. Ob ich kommen kann weis ich noch nicht, da meine frau im KH ist und ich sonst keinen für unsere kleine süße Maus habe.

      Ich sag mal vielleicht bis Mittwoch!? :hallo:
      Liebe Grüße aus Walstedde

      Martin

      Tage kommen wie sie gehen, nur was man aus ihnen macht liegt an einem selbst!?

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/62599/.png]