ohne mieder gehts noch nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo biggi!
      hatte meine bauchstraffung am 01.02.d.j. und war auch froh das es ein mieder gibt.
      laut arzt, sollte ich das mieder 8 wochen tags wie nachts tragen, danach gar nicht mehr.
      ich habe es aber nachts, komischer weise länger getragen, da ich mich beim flachhinlegen, ohne mieder, sehr komisch gefühlt habe, das mieder brachte mir da erleichterung.
      ich habe mein "bauchgefühl" entscheiden lassen, ob ich es nach den 8 wochen trage oder nicht.
      3 monate nach der op, habe ich es aber wirklich gar nicht mehr getragen und hatte auch kein inners bedürfnis danach.
      ich muss aber auch sagen, ich habe keine schwere arbeit und muss lediglich mal
      gegtränkekisten schleppen.
      ich kann dich schon verstehen, dass man sich sorgt, dass das schwere heben schäden anrichtet. will man natürlich nicht.
      mitlerweile, dürfte aber auch bei dir, nichts mehr passieren.
      ich genieße dieses gefühl von freiheit, kein mieder tragen zu müssen/wollen oder dürfen.
      es fühlt sich total gut an:weiblich, sexy und auch befreiend.
      glaube schon, dass du dich da an dieses "zusammen-halten-straffen-gefühl"gewöhnt hast.
      bei diesen schönen temperaturen, ist es doch ein tolles gefühl ohne mieder zu sein, oder?
      versuchs doch mal, vielleicht erst mal für 2 stunden, dann nächste woche länger.
      wenn du das mieder so klasse findest, dann behalt es an.
      du darfst und sollst über dich selbst bestimmen!

      lg smart23
    • Als ich 2005 den Bodylift inklusive Absaugungen in Wesseling als Privatpatientin bekam, wurde mir kein Mieder empfohlen.
      Als ich später erfuhr, dass andere Leute sowas tragen, wurde mir glaubhaft erklärt, das man gar keinen Mieder braucht.
      Die Wirkung eines Mieders wäre nicht bewiesen. Und ich sehe tatsächlich bis auf meine Oberschenkel gut aus. (Hatte zwar große Probleme mit den Nähten, aber das ist ein anderes Thema)

      Meine Schluss: die Wirkung des Mieders wird überschätzt