1 Jahr nach OP, meine Bilanz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1 Jahr nach OP, meine Bilanz

      Liebe Forianer,

      Nun in etwa 2-3 Stunden ist es soweit, es gibt bei mir etwas zu Feiern:

      Vor genau 1 Jahr an diesem Datum hatte ich die BPD OP mdurch Dr. Thurnheer bekommen. Und ich muss sagen, er hat einfach tolle Arbeit geleistet!:dubistprima: :dubistprima:

      Das OP Gewicht war 202 KG, nun bin ich schon auf 144 KG runter. Das wären also 68 KG genau wie mein Geburtsjahrgang.:]
      Zusammen mit der Op und der Vorbereitungszeit, die mit 230 Kg begonnen hat, sind es nun Total 96 Kg ! Ich glaube es selber kaum! :kopf: :kopf: Fast 2 Mehlsäcke weniger, Früher als ich noch Laufen konnte, vor dem 2 Rad Unfall, hab ich das bei der Mehllieferung während der Lehrzeit zum Bäcker die Treppen auf den Schultern im Laufschritt hochgeschleppt, und ich weiss heute noch wie schwer das Zeug war. Das waren regelmässig so 5 Tonnen Mehl.... uuuffffz. Danach war ich K.O! :405: :405:
      Und heute trage ich das selber nicht mehr mit mir herum! Ich bin sehr Glücklich, dass ich es bereits so weit geschafft habe! Doch es fehlen hier noch etwa 60 weitere Kilos. Auch das pack ich noch!

      Mir geht es sehr gut, und ich muss sagen, dass es das Hochrisiko das die OP ja war, sich sehr gelohnt hat!

      Ich weiss dass hier auch viele nur Mitlesen die in der Pflege von uns Übergewichtigen tätig sind, aber auch viele Ärzte solen dabei sein. Ich möchte allen beteiligten nochmals sehr herzlich danken für ihre grosse Mühe die Sie sich gegeben haben, es hat sich gelohnt. Denn ich war kein einfacher Patient, einerseits wegen der mehrfachen Behinderung, andererseits vom Typ her. Ihr macht eine Top Arbeit, Danke!:] :friends: :daumen: :dubistprima: :dubistprima:

      positive Veränderungen:

      Nun ich kann nun wieder ca. 4-5 Minuten Schmerzfrei stehen, und endlich wieder Seienmässige Rollstühle benutzen. Der Rollstuhl wird mir Lähmungsbedingt bleiben, aber es wird viel leichter sein!

      Ich darf eine neue noch nie zuvor gekannte Lebensqualität erleben, so wie ich es mir nie Erträumt hätte!

      Weniger Medikamente, und tz 100% Schmerzmedikamente weg. Der Blutdruck ist fast schon gut, so dass ich bald auch diese Medis absetzen darf.

      Der Pflegeaufwand ist etwas einfacher, aber noch nicht weniger geworden, durch das verlorene Gewicht. Aber das wird schon werden. Ziel ist es, dass ich alles selber machen kann.


      Negatives:

      nichts!

      LG Dani:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
      ;) wer Fehler in meinen Postings findet, der darf Sie gerne Behalten! ;)
      www.abgenommen.ch www.cuorematto.ch 120 Kg Gewichtsreduktion durch Distalen Magenbypass`= Rekord in der Schweiz! Dazu Europaweiter Rekord im Bereich Körperbehinderter. *stolzbin* :-)
    • RE: 1 Jahr nach OP, meine Bilanz

      Hallo Dani :499:

      Herzlichen Glückwunsch zu deinem super Erfolg !! :331:
      Ich freue mich mit Dir. Gell, das ist schön, wenn man auch nur für kurze Zeit, wieder auf den eigenen Beinen stehen kann ? Ich kenne es ja aus eigener Erfahrung. Ich kann inzwischen wieder bis 45 Minuten stehen und ca. einen Kilometer laufen.

      Aber langsam wird es Zeit, dass du ein neues Bild von dir ins Forum setzt :D

      Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg :daumenhoch:

      =) Herzliche Grüsse

      Bussycat
    • cory,wanda ist doch egal ob 1..2..oder3 blech pizza hauptsache die pfunde gehen ;)
      Magenband Operation 2.Juli 2002
      Bauchdeckenstraffung wurde gemacht am 11.4.2007
      im KSSG vom Plastischen Chirurgen Dr. M.Jakubietz

      [Blockierte Grafik: http://www.glittermaker.com/temp-images/6/380/glitter-baby-122656201338063.gif]
    • Hallo ihr,

      Nun Cory, ich war noch etwas Müde diesen Morgen hab mich drum verechnet.

      Na Pizza ist vorerst gestrichen, aber ich hab mir n Brötchen mit Salami und ne Ovomaltine beim Café des Bäckers in der nähe gegönnt.:408:

      Ansonsten immer Seriös und Brav nur das erlaubte Essen...;) :] =)

      Das mit dem Foto ist ne Ewige geschichte, mein Freund hat meine Digicamera verlegt und findet Sie nicht mehr der ....... *grummel*;( ;( Wer mah von mir n Foto machen und es dann Einstellen? Cory? ?( Wäre froh darum.

      LG Dani
      ;) wer Fehler in meinen Postings findet, der darf Sie gerne Behalten! ;)
      www.abgenommen.ch www.cuorematto.ch 120 Kg Gewichtsreduktion durch Distalen Magenbypass`= Rekord in der Schweiz! Dazu Europaweiter Rekord im Bereich Körperbehinderter. *stolzbin* :-)
    • Hallo liebe Cory

      ............Ohne Worte!!!!........... :dubistprima:
      Magenband Operation 2.Juli 2002
      Bauchdeckenstraffung wurde gemacht am 11.4.2007
      im KSSG vom Plastischen Chirurgen Dr. M.Jakubietz

      [Blockierte Grafik: http://www.glittermaker.com/temp-images/6/380/glitter-baby-122656201338063.gif]
    • Salü Cory,

      Danke für das Hilfsangebot.

      Nur hab ich kein aktuelles Foto von mir, ich such wen der mir eines macht. Darf ich mal zu Dir vorbeikommen, und Du kannnst welche mit der Digicam machen? Bist ja in der nähe. Würde mich sehr Freuen!

      LG Dani
      ;) wer Fehler in meinen Postings findet, der darf Sie gerne Behalten! ;)
      www.abgenommen.ch www.cuorematto.ch 120 Kg Gewichtsreduktion durch Distalen Magenbypass`= Rekord in der Schweiz! Dazu Europaweiter Rekord im Bereich Körperbehinderter. *stolzbin* :-)