Stammtisch Luxemburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      Also, jetzt steht auch der Treffpunkt für unsern Stammtisch am Montag, dem 26. Oktober in Luxemburg fest:

      :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407:


      Treffpunt ab 19:30
      in der
      Auberge de la Croissette
      quai de la Moselle
      L-5553 Remich (Réimech)
      Tél. : 00352 26 66 05 05

      Wenn ihr ankommt, einfach nach dem Tisch fragen den Marianne reserviert hat.

      Da die Moselbrücke in Remich noch geschlossen ist, könnt ihr auch die Fähre welche von Nennig nach Remich übersetzt benutzen (also Stammtisch mit gratis Kreuzfahrt... vorsicht bei hohem Wellengang..:kotz: )
      . Wenn ihr dann angekommen seit, braucht ihr nur noch die Strasse zu überqueren und dann 20 Meter links (unter der Brücke durch) findet ihr uns.
      :willkommen:


      Für Wegbeschreibungen aus anderen Richtungen könnt ihr mir eine PN schicken.

      Liebe Grüsse und bis spätestens Montag,
      Marianne
    • Hallo Marianne,


      :up: :up: :up: :up: gute Wahl :up: :up: :up: :up:

      ...........bis Montag,
      hoffentlich kommt bei mir nix dazwischen.

      LG Josiane
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/74223/.png]


      :114::freu: :eulendrink: (20.03.2010) Endlich ist er da, MEIN UHU. :eulendrink: :freu: :114:

      :rosen:Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum. :rosen:

      :=): :=):Das Vertrauen in die eigene Tatkraft ist unser größtes Kapital. :=): :=):


      :flüster: :flüster: :flüster:Was andere über mich denken geht mich gar nix an. :flüster: :flüster: :flüster:
    • Hei Josiane lass bitte nichts dazwischen kommen :hihi:
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • :lach: :lach: :lach:
      Ich tu mein Bestes Nico ;):

      LG
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/74223/.png]


      :114::freu: :eulendrink: (20.03.2010) Endlich ist er da, MEIN UHU. :eulendrink: :freu: :114:

      :rosen:Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum. :rosen:

      :=): :=):Das Vertrauen in die eigene Tatkraft ist unser größtes Kapital. :=): :=):


      :flüster: :flüster: :flüster:Was andere über mich denken geht mich gar nix an. :flüster: :flüster: :flüster:
    • RE: Stammtisch Luxemburg

      Hallo wo sind denn meine Stammtischschwestern geblieben ??

      Hat niemand was von der Heidi gehört ??
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • Hallo Stammtischbruder und -Schwestern.....:P

      Ich werde morgen im KH anrufen und kucken wie es unserm "Versuchskaninchen" geht und euch dann Rückmeldung geben.

      Das war ja echt gemütlich am Montag und typesch letzebuergesch. Da lernt man sich im Forum kennen und bei dem ersten Treffen stellt man fest, dass man sich schon Ewigkeiten kennt...:grinsen: .

      Habe morgen Zeit um in dem andern Lokal vorbeizugehen um uns eine Ecke zu bestellen. Sobald alles gereglt ist werde ich einen neuen Thread im Stammtisch Luxembourg eröffnen.....

      Liebe Grüsse
      Marianne
    • Waat ass las Nico? :nix: :nix: :nix:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/74223/.png]


      :114::freu: :eulendrink: (20.03.2010) Endlich ist er da, MEIN UHU. :eulendrink: :freu: :114:

      :rosen:Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum. :rosen:

      :=): :=):Das Vertrauen in die eigene Tatkraft ist unser größtes Kapital. :=): :=):


      :flüster: :flüster: :flüster:Was andere über mich denken geht mich gar nix an. :flüster: :flüster: :flüster:
    • neischt ass hei lass

      :bahnhof:

      Trotzdem leif Greiss un iech all an ech hoffen dass dir en beschen méih wakreg gitt

      :313:

      Nico
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)