SHG VS-Villingen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG VS-Villingen

      Hallo Ihr Lieben, :hallo:

      am Mittwoch, 14.10.09, um 19:00 Uhr ist es wieder soweit: :freu:
      Selbsthilfe-Gruppen-Zeit
      Wir erwarten die Profs Walter und Runkel. Über zahlreiches Erscheinen freuen wir uns.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lina ()

    • Hallo Lina,
      leider kann ich am Mittwoch nicht kommen. Ich muß die ganze Woche ziemlich viel arbeiten und ich pack das sonst einfach nicht, hab ich gemerkt. Aber ich würd gern mal probieren zum Stammtisch zu kommen, mal sehen was ich machen läßt.
      Liebe Grüße Nicole :hallo:


      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, dass Verluste und Rückschläge nur Umwege sind :aplaus:

      Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben!
    • Ich bin dabei!!!

      Hallo meinen Lieben!!!

      Ich freue mich schon euch zu sehen am Mittwoch. Ja, habe mal wieder vorgeschafft das ich bei euch sein kann.
      Freue mich das Prof. Walter und Prof. Runkel Zeit haben.
      Kanns kaum erwarten euch zu :friends: :=):

      Grüße

      Jule


      @ Yannifanni
      - sexy Foto meine hübsche!!!
    • Original von Murli
      Ich komme auch..

      Jule.. wo warst du Sonntag *hä hä ? *lach


      Ja, das würde uns alle interessieren. Also bitte Jule, wir wollen

      einen ausführlichen Bericht über Deinen Tagesablauf am Sonntag. :grinsen:
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • Bericht vom Sonntag!!!

      Hier der Bericht über mein qualvolles Wochenende!!!: ;(

      Am Samstag hatten wir Kindergeburtstag!
      Da ich es strikt abgelehnt habe, daß 13 Mädchen ( Jungens waren keine eingeladen ) meine Wohnung verwüsten, sind wir in die Fideliskirche und haben dort unten im Keller auf der Kegelbahn Kindergeburtstag gefeiert.
      Voll gestärkt nach 26 Wienerle und 26 Muffins ging es dann auf die Kegelbahn. Da man nur mit Turnschuhen kegeln darf standen 26 Schuhe im Flur. ( Sah aus wie in der Moschee, alles auf einem Haufen!) Es dauerte keine 5 min. hatte das erste Kind schon sein Finger zwischen 2 Bowlingkugeln! BLAU! ;(Da die Gören auch nicht auf mich hören wollten, landete eine Kugel bei dem kleinsten Mädchen noch auf dem Fuß! ;(
      Bis ich dann 175km Luftschlangen und 100te Luftballons beseitigt habe, einen großen Müllsack mit Süßigkeitenpapier gefüllt habe, musste ich noch 3 Hühner kommen lassen, die die Reste vom Boden pickten. Abends um 19 Uhr hatte ich dann alles hinter mir. Ich hatte sehr stark Rücken und Füße ( wie Horst Schlämmer ). Am Sonntag hat mich dann Nici auf dem Villinger Herbstmarkt erwischt wie ich ein paar ( viele )Süßigkeiten gekauft habe :alles:. Natürlich schäme ich mich dafür... :(
      Nach diesem sehr erholsamen Samstag habe ich es vor lauter Müdigkeit nicht mehr geschafft mich im chat zu melden. :129:
      Allerdings schlage ich vor euch nächstes Jahr zum Kindergeburtstag einzuladen, den Clown zu spielen und ich lege einen Wellness Tag ein. :411:

      Ich wünsche mir noch ganz viele Kindergeburtstage!!!


      Jule
    • Ha ha ha ha :grinsen:


      ich hab gar nicht mitbekommen was du da so schnell in deine Tasche gestopft hast... *looool


      oh ja Kindergeburtstag !!! Erst nächstet JAhr wieder? Ach menno :(
      "Wer der Herde hinterher läuft, sieht nur die Ärsche."
    • RE: Bericht vom Sonntag!!!

      Das war ja ein klasse Wochenende!! Apropos Süssigkeiten, während ich las habe ich mir zwei "Erdnussberge", das sind Erdnüsse mit Schokolade drumherum vom A...di, in den Mund geschoben :freu: : Lecker!!! Soviel zum Dumping vom Süsskram. Bis heute Abend LGL
    • aber ja aber nein aber ja aber nein,ööööööööh

      also Jule.. ich kannes ja gar nicht gewesen sein,weil
      die cindy hat hat zu mir gesagt dass der kevin auf die sandy steht
      und dann sind wir zu mc donalds,weil der kevin da arbeitet und der hat nämlich zwei sterne,
      einen für frittieren und
      einen für gurken schneiden
      und dann ist de sandy mit dem kevin nach hinten zu den friteusen und hat dem die muffins gezeigt.


      So war das nämlich genau :]
      "Wer der Herde hinterher läuft, sieht nur die Ärsche."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murli ()

    • Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      45 Teilnehmer!!!

      Das ist ja Wahnsinn!
      Lina Du machst gute Arbeit, daß kann man an der Teilnehmerzahl sehen. :995:
      Ich finde es toll das sich Raba bereit erklärt hat, unsere SHG mit zu Leiten. Es kann für uns alle nur zum Vorteil sein, wenn man genügend Ansprechpartner hat.
      Danke für Euren Einsatz und die Zeit, die Ihr Ehrenamtlich für uns opfert. :friends:

      Ausserdem fand ich es ganz toll, dass Prof. Runkel und Prof. Walter die Zeit gefunden haben zu uns in die SHG zu kommen. :dankeschön:

      Für mich ist das Treffen und der Gesprächskreis sehr wichtig.

      Danke


      Jule
    • RE: Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      :wow: 45 Teilnehmer :wow:

      das ist ja echt der Hammer. Da müssen wir das nächste mal evtl.

      einen Preßlufthammer mitbringen und die Mauer einreissen, damit

      wir mehr Platz haben.

      Ja, ich schließe mich Jule an, du machst das echt klasse Lina. :dubistprima:

      Ich finde es toll das sich Raba bereit erklärt hat, unsere SHG mit zu Leiten. Es kann für uns alle nur zum Vorteil sein, wenn man genügend Ansprechpartner hat.

      Dafür Danke Jule. :friends:

      Ich freu mich echt, Lina und Cubi unterstützen zu können und möchte die Hilfe

      die ich bekommen habe durch die Gruppe, gerne weiter geben.


      :gemeinsamsindwirstark:
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • RE: Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Original von Raba
      :wow: 45 Teilnehmer :wow:

      das ist ja echt der Hammer. Da müssen wir das nächste mal evtl.

      einen Preßlufthammer mitbringen und die Mauer einreissen, damit

      wir mehr Platz haben.

      Ja, ich schließe mich Jule an, du machst das echt klasse Lina. :dubistprima:

      Ich finde es toll das sich Raba bereit erklärt hat, unsere SHG mit zu Leiten. Es kann für uns alle nur zum Vorteil sein, wenn man genügend Ansprechpartner hat.

      Dafür Danke Jule. :friends:

      Ich freu mich echt, Lina und Cubi unterstützen zu können und möchte die Tips und Ratschläge

      die ich bekommen habe durch die Gruppe, gerne weiter geben.


      :gemeinsamsindwirstark:
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied