Dr. Menke, Dr. Richter, Dr Walgenbach???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dr. Menke, Dr. Richter, Dr Walgenbach???

      Oh man ich bin echt durcheinander...
      so langsam möchte ich es langsam in Angriff nehmen...

      ich möchte gerne termine bei o.g. Ärzten machen zwecks Beartung was Sie bei mir empfehlen würden (OP Methode bei mir sinnvoll etc).

      Nun meine Frage wer kennt oben genannte Ärzte oder kann mir bis 300 km um Frankfurt einen sehr guten pc chirurg empfehlen.

      Wäre auch bereit wenn die chemie stimmt, meine ops auf versch. ärtze aufzuteilen, wenn einer zum beispiel bei busen mit implataten super ist, aber ein anderer bei bds besser ist.

      bin voll überfordert aktuell und möchte in erster linie mir ein bild machen welche ärzte empfehlenswert sind und welche ich mir lieber sparen kann.

      für eure meinungen wäre ich sehr dankbar.
      dr menke habe ich bereits ein tollen bodylift gesehen und er soll auch einen sehr guten namen haben.

      aber dann kommt da noch herr richter, der ja nach starker abnahme auch ganz tolle resultate vollbracht hat.
      Dr walgenbach liest man auch nur gutes??

      würde mich über eure ehrlichen antworten sehr freuen.

      evtl mit preisen als privatzahler.
      interessieren tut mich : Oberarme in jedemfall, Bauch (BDS + bodylift), Überschenkel und in jedenfall auch Brustreduktion + Implatate, wobei diese und der bauch erst nach kinderwunsch gemacht werden.

      gruß
      heike
    • Plastischer Chirurg

      HALLO HEIKE;
      also kennen tu ich keinen der von dir genannten Ärzte.
      Aber ich kennen einen sehr guten, zu ihm kommen Leute von weit weit weg.
      Dr. Borsche, kreuznacher diakonie in Bad Kreuznach.

      Ich bin Krankenschwester. Habe in dem Haus gelernt wo er ist. Waren alles super Ergebnisse was ich da so gesehen habe.
      Wenn ich mal soweit bin wie Du ( in der Hoffnung das die KK meinen Antrag genehmigen wird) werd ich auf jeden Fall zu ihm hingehen.

      Lieben Gruss
      Nicci
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_48e5a3e2889bef6a12e734c12849437b.png]
      OP-Antrag bei meiner KK abgegeben am 24.6.2011
      Mündl. Kostenzusage von meiner Krankenkasse am 7.7.2011, schriftl. Zusage am 8.7.2011
      Beginn Flüssigphase vor OP am 10.8.2011 mit 143 kg. OP-Gewicht 135 kg.
      Gewicht (80kg) halten seit Juli 2012. Abdominoplastik 14.Mai 2013.
    • Dr. Ziegler aus Stuttgart ist sicherlich ein "heiße" Adresse. Von ihm wurde schon viele hier im Forum operiert. Er hat jahrelange Erfahrung mit ehemals xxl-Patienten. :positiv:
    • da kann ich ramona nur zustimmen. dr ziegler ist ein super sympathischer ehrlicher mensch (er sagt einem klar an was sache ist) und auch ich habe ihn von vielen leuten hier empfohlen bekommen. bin dagewesen zum vorstellen und schwupp diwupp werde ich am 20.11 von ihm operiert (beltlipektomie) und nächstes jahr dann noch bruststraffung und oberarmstraffung.
      Ich würde auf jeden fall mal nen termin machen und dr. ziegler kennen lernen =)
    • werde mal bei herrn dr. ziegler einen termin machen und euch davon erzählen. dr menke as offenbach bzw wiesbaden (hat er noch eine beratungsstelle) habe ich auch einen termin und bin gespannt was mich so erwartet.

      gruß
      heike
    • dr borsche habe ich nun erstmal einen dämpfer bekommen..leider.

      er selbst operiert nur die privatpatienten + selbstzahler.
      wenn ich auf kasse komme werde ich vom oberazt beraten und dann auch dort operiert.

      bin da bissel enttäuscht darüber, aber da kann man wohl nichts machen. werde es mir dennoch anschauen und es ggf in betracht ziehen, wenn ich zum selbstzahler werden würde.
      Ist das normal? Kenne mich ja gar nicht mit diesem gebiet aus.
      liegt es daran, dass die KK weniger zahlen und deshalb er nicht selbst operiert?

      gruß
      heike

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hundeseng01 ()

    • Ich kann Dir Dr. Scholz und Dr. Alamuti aus Wiesbaden empfehlen!

      Sie sind sehr kompetent, extrem sympathisch und einfach nur weltklasse!

      Gemeinschaftspraxis für Plastische Chirurgie
      Dr. med. Nuri Alamuti und Dr. med. Dietmar Scholz

      Fachärzte für Plastische Chirurgie

      Schöne Aussicht 39
      65193 Wiesbaden

      Fon: 0611. 565 776 0
      Fax: 0611. 565 776 6
      Mail: info@alamuti-scholz.de

      Ich bin selbst von ihnen runderneuert worden (BDS, Beine, Brust) und hab auch schon einige andere Ergebnisse gesehen (auch Lockwood und "normaler" Bodylift). Wow... Ich bin schwer begeistert.

      Kurze Klinikzeiten und unkomplizierte Ärzte... nur die Vorzimmerdamen sind manchmal etwas verpeilt... aber die operieren ja nicht...

      Viel Erfolg!

      LG, Nessie
    • Es ist gut, dass Du Dich umhörst. Ich war auch bei zwei plastischen Chirurgen vorher - aber dann war ich bei Dr. Ziegler. Der war zuerst schon mal der Arzt meines Herzens und dann noch die Kompetenz die er zu bieten hatte - das hat mich überzeugt.

      Du musst Dir unbedingt einen Termin dort holen - schau ihn Dir an. Er ist klasse.

      Ich habe jetzt gerade ja wieder eine andere OP in einem großen KH hinter mir. Da sieht man erst wie krass der Unterschied zwischen KH sein kan. Ich sage Dir, da grenzt der Aufenthalt bei Dr. Ziegler schon bald an einen Urlaub - aufmerksames Personal - tolle Unterbringung - einfach alles klasse. Am besten natürlich der Chirurg und die Ergebnisse.

      Bestell Dr. Ziegler liebe Grüße
      Du wirst es nicht bereuen

      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      18!! Jahre nach OP
    • RE: Dr. Menke, Dr. Richter, Dr Walgenbach???

      evtl mit preisen als privatzahler.
      interessieren tut mich : Oberarme in jedemfall, Bauch (BDS + bodylift), Überschenkel und in jedenfall auch Brustreduktion + Implatate, wobei diese und der bauch erst nach kinderwunsch gemacht werden.

      gruß
      heike[/quote]

      Hallo Heike,
      ich war auch bei mehreren Chirurgen und habe mich zum Schluß für
      Dr. Ziegler entschieden.
      Ich werde am 16.11. als Privatzahlerin operiert.
      Ein Beratungsgespräch mit Dr. Ziegler wird dir sicher viel weiter helfen.
      Mein Man war auch total begeistert von ihm und dürfte auch mitreden und sehen wie die ganze OP´s gemacht werden und wie es dannach aussehen soll usw.

      Bestell Dr. Ziegler ganz viele liebe Grüße auch von mir.
      Ich habe nächste Woche wieder ein Termin bei ihm wegen Bluttest und
      ganze Vorbereitung 3 Wochen vor OP.
      Vielleicht haben wir Glück und könnten noch zusammen Kaffe trinken :kaffee:und :407:

      LG und hoffentlich bis bald
      würde mich auf jedem fall freuen
      Snjezana
    • Original von Jeje
      da kann ich ramona nur zustimmen. dr ziegler ist ein super sympathischer ehrlicher mensch (er sagt einem klar an was sache ist) und auch ich habe ihn von vielen leuten hier empfohlen bekommen. bin dagewesen zum vorstellen und schwupp diwupp werde ich am 20.11 von ihm operiert (beltlipektomie) und nächstes jahr dann noch bruststraffung und oberarmstraffung.
      Ich würde auf jeden fall mal nen termin machen und dr. ziegler kennen lernen =)


      Hallo Jeje :hallo:
      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
      Du hast am 20.11. deine OP bei Dr. Ziegler?????
      Wahnsinn,..... :freu: :freu: :freu:
      Ich habe am 16.11. auch bei ihm, so ein Zufall!!!!!!
      Was wird bei dir gemacht? Was ist beltlipektomie?
      LG
      Snjezana
    • RE: Dr. Menke, Dr. Richter, Dr Walgenbach???

      also da mir die alten hasen den doc Ziegler so ans herz gelegt haben. habe ich auch gleich einen termin ausgemacht.
      freue mich auf den 23.11.09, dr menke habe ich am 09.11.09 einen termin.
      ich bin sehr gespannt.

      welche fragen stellt man denn da so?? evtl auch per pn!
    • RE: Dr. Menke, Dr. Richter, Dr Walgenbach???

      Hallo Heike,

      in Deinem Fall ist das Gute doch so nah. Ich selbst fahre von Dortmund für jede WHO nach Frankfurt. Das hat schon seine Gründe. Und deshalb habe ich natürlich habe ich auch noch einen Tipp.

      Hier meine Empfehlung, von dem Arzt, der all meine WHO´s gemacht hat:

      Gemeinschaftspraxis für Plastische Chirurgie mit Belegklinik
      Dr. med. Gisbert Holle
      Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
      Oeder Weg 2 - 4
      60318 Frankfurt
      (+49) 069-598005
      (+49) 069-598007


      Herr Dr. Holle ist ein sehr erfahrener plastischer Chirurg, der sich in der Fettgewebschirurgie sehr gut auskennt und Bodylifts macht. Ein Beratungsgespräch kann Dir weitere Erkenntnisse bringen.

      Gruss
      aus Dortmund
      Wolfgang
    • du hast ne pn damit wir hier nicht den thread zuspammen^^

      Original von LadySnjeg
      Original von Jeje
      da kann ich ramona nur zustimmen. dr ziegler ist ein super sympathischer ehrlicher mensch (er sagt einem klar an was sache ist) und auch ich habe ihn von vielen leuten hier empfohlen bekommen. bin dagewesen zum vorstellen und schwupp diwupp werde ich am 20.11 von ihm operiert (beltlipektomie) und nächstes jahr dann noch bruststraffung und oberarmstraffung.
      Ich würde auf jeden fall mal nen termin machen und dr. ziegler kennen lernen =)


      Hallo Jeje :hallo:
      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
      Du hast am 20.11. deine OP bei Dr. Ziegler?????
      Wahnsinn,..... :freu: :freu: :freu:
      Ich habe am 16.11. auch bei ihm, so ein Zufall!!!!!!
      Was wird bei dir gemacht? Was ist beltlipektomie?
      LG
      Snjezana