20. Oktober....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 20. Oktober....

      Hallo alle zusammen... X(

      wie siehts aus, Stammtisch am 20 Oktober um 19 Uhr. Treffpunkt ist der Dom-Vorplatz in Osnabrück und dann schauen wir mal, wohin wir gehen.

      Für eventuelle Nachzügler und Zuspätkommer....ihr könnt euch ja per SMS bei mir melden um zu erfahren, wo wir uns am Ende niedergelassen haben. Nummer gibts per PN. :positiv:

      Also bis hoffentlich Dienstag

      :hallo: :hallo: :hallo:
      Viele Grüsse

      Tanja





      SHG-Ostercappeln:
      jeden ersten Dienstag im Monat


      Das nächste Mal am

      06. Oktober 2015

      Treffpunkt: KH Ostercappeln, Konferenzraum 4. Etage
      Beginn: 19 Uhr





    • RE: 20. Oktober....

      Ich kann leider nicht! :(

      Kommende Woche habe ich arbeitsmäßig einen Termin nach dem anderen und dann ist es auch noch meine letzte Woche vor meinem Umzug....zweifele grad eh daran, dass ich die Woche überhaupt überlebe! ;( ;( ;(

      So und jetzt kann ich auf einen Sonntag los und die neue Wohnung putzen (Fenster auch), sonst schaffe ich das vor dem Umzug nicht! :nix:
      :136:

      Essen ist ein Bedürfniss, Genießen ist eine Kunst!
    • ST Ostercappeln

      Hallo!!

      Kann leider morgen nicht mein Mann hat mal wieder Spätschicht :( wäre gerne gekommen, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
      Vielen Dank für deine Antwort bei meinem Bericht Tanja (von Wie es mir.. geht). Kannst Du mir deine Handynummer schicken, wenn ich es mal nicht pünktlich schaffe oder wenn ich mal Raus möchte und jemanden zum Quatschen brauche. Lg. Paulaa