Verhaltenstherapeut/in Gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verhaltenstherapeut/in Gesucht

      Hallo

      Ich bin leider nicht regelmäßig im Forum unterwegs, brauche aber heute Eure Hilfe.

      Meine Klage beim Sozialgericht läuft. Ich möchte nun die Zeit nutzen und eine Verhaltenstherapie machen.

      Ich suche einen Verhaltenstherapeut/in Kreis Viersen, Krefeld, Mönchengladbach, Düsseldorf, die sich mit AC Operationen auskennen.

      Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.
      Liebe Grüße :=): :=): :=): :=):

      Marion :laptop:

      21.09.2010= 180,0 kg= BMI 63,0
      09.03.2011= 113,0 kg= BMI 40,0
      02.06.2011= 98 kg= BMI 34,7

      21.03.2012=75kg=BMI 25,6
    • RE: Verhaltenstherapeut/in Gesucht

      Bei solchen Fragen ist es immer hilfreich, auf die Seite der Psychotherapeutenkammer des jeweiligen Bundeslandes zu gehen :rolleyes:

      In deinem Fall wäre das die

      ptk-nrw.de

      Dort auf der Suche-Seite die notwendigen Daten eingeben und schon bekommst du jede Menge Adressen.

      Danach fängt die eigentliche Arbeit aber erst an, nämlich denjenigen Therapeuten zu finden, der zu dir passt :]
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Des Weiteren würde ich in der SHG und natürlich bei Deinem Chirurgen nachfragen, da oftmals Psychologen in Ihrem Adipositas-Netzwerk integriert sind. :drueck: