Alles OK!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alles OK!!!

      Hallo meine lieben :-)

      Ich bin seit Freitag, 27.2. wieder zuhause und fühle mich ganz gut - gestern kamen die Fäden raus und es sind nur noch die Drainageausleitungen etwas "siffig". Aber auch das bekomme ich noch in den Griff, ich schwör's *ggg*

      DANKE an Michaela, die mir das Händchen hielt und mir das nette Kompliment am Abend nach der OP machte: "Wie siehst Du denn aus? Dein Gesicht ist ja total aufgequollen!" .... ich sah wirklich aus, wie ein Pfannkuchen *lachen muss*

      Vielen Dank auch an Andrea und Roderick.....die richtigen Worte finde ich grade nicht, aber ich werde sie nachholen *umarm und drück*

      Danke auch an das gesamte Team der Hedwigklinik - einen speziellen Danke-Thread muss ich noch aushecken, da mir die 4-Zeiler noch nicht eingefallen sind *g*

      So, genug für heute, ich muss mich ausruhen

      Liebe Grüße
      Jutta T.

    • Hi Jutta !!!


      Schön das es dir so weit gut geht und das du wieder mit von der Partie bist.

      Du weisst ja wohl das es nicht böse gemeint war mit deinem Gesicht.

      Und hast du Schwellungen ??? (Und damit meine ich nicht im Gesicht :D )

      Seiddem bei mir die Fäden raus sind habe ich das Gefühl mein Bauch wird schöner und schöner :D :D :D (freu)

      Irgendwann kommen auch mal Bilder aber ich will noch warten.

      Meine Liebe ruh dich schön aus.

      Ich war am Freitag das erste mal arbeiten ,allerdings erstmal nur für 2 Std.zum antesten.

      Ist mir sehr gut bekommen ab Montag geh ich auch wieder regelmässig für ein paar Std. ist ja keine körperlich schwere Arbeit, nur verkauf.


      Drück dich ganz doll

      Liebe Grüsse Michaela
    • Dabei war ich noch so erstaunt, dass Du so kurz nach der OP Mittags glockenhellwach am Telefonieren im Bett lagst. Neid - ich schwirre immer 2 Tage im Nirwana umher.

      Aufgequollen??? Ja allerdings, aber so sehen wir alle danach aus - ich schwör´s!

      Gruß nach Böblingen