Dr. Grieb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Tanja,

      kannst du mir bitte sagen, wo Dr. Grieb praktiziert. Jemand aus einem andren Forum möchte es gern wissen und ich muss gestehen, ich bin auch nicht ganz abgeneigt, es zu wissen...

      Hab gerade gegoogelt und da ist mir ein Dr. Grieb aus Bassum über den Weg gegoogelt. Ist das "unser" Dr. Grieb?

      LG anke

      PS... was ist denn mit der Weihnachtsfeier? Habe ich was verpasst?
      Liebe Grüsse
      aus dem wunderschönen Osnabrück
      sendet euch
      :positiv: Tante Anke :positiv:


      -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/71393/.png]
    • Soooooo hörst du mir also zu :( :( :( :( :(

      Also erstmal....den Dr. Grieb, den dir Google angezeigt hast, das ist der Dr. Grieb der bei der nächsten SHG dabei sein wird.

      Und zur Weihnachtsfeier...ich habe doch am Ende gesagt, ihr sollt euch mal ein paar Gedanken machen, ob wir vielleicht im Dezember statt der üblichen SHG einfach nur so zusammensitzen wollen, halt wie eine Art Weihnachtsfeier. Vielleicht mit ein paar Kerzen auf dem Tisch, oder sonstiger Deko.
      Aber OK...nächstes Mal werde ich Zettel verteilen, dann muss mir niemand zuhören, dann braucht ihr nur zu lesen ;( ;( ;( ;( ;(
      Viele Grüsse

      Tanja





      SHG-Ostercappeln:
      jeden ersten Dienstag im Monat


      Das nächste Mal am

      06. Oktober 2015

      Treffpunkt: KH Ostercappeln, Konferenzraum 4. Etage
      Beginn: 19 Uhr





    • Oh je.. ,
      Asche auf mein Haupt - nun habe ich dich auch noch verärgert :(, aber nun, wo du es schreibst, fällt es mir auch glatt wieder ein.. schnief.. ich glaube ich darf gar ni cht mehr zu SHG kommen, denn im Moment habe ich so viel um die Ohren, dass ich immer irgendwas vergesse. - ist schon peinlich!!!

      Wahrscheinlich bin eh nur ich diejenige, die es vergessen hat. Denke nicht, dass du Zettel verteilen musst :=): :neinnein: :=):

      Übrigens vielen dank für die Antwort bezüglich Dr. Grieb, ich werde es weiterleiten..
      Liebe Grüsse
      aus dem wunderschönen Osnabrück
      sendet euch
      :positiv: Tante Anke :positiv:


      -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/71393/.png]
    • *malebenklugscheiß*

      Im Dezember ist es höchstens eine Adventsfeier oder eine vorweihnachtliche Feier! Die Theologin in mir kriegt immer rote Flecken, wenn sie von Weihnachtsfeiern im Advent liest!!!! :(

      Und zur Gestaltung: soll es was besinnliches sein, was mit Liedern, was ganz anderes?
      :136:

      Essen ist ein Bedürfniss, Genießen ist eine Kunst!