Dr. Grieb hat leider wieder abgesagt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dr. Grieb hat leider wieder abgesagt...

      Hallo alle zusammen...

      gerade eben hat mich die Sprechstundenhilfe von Dr. Grieb angerufen und leider den Termin für die November-SHG abgesagt. :(

      Er lässt fragen, ob wir seinen Besuch auf den Dezember verschieben können. Ich habe erstmal ja gesagt, aber je länger ich nun darüber nachdenke, umso lieber würde ich das ganze aufs neue Jahr verschieben.
      Weil ja für das Treffen eine Adventsfeier angedacht war, bin ich mir nun nicht ganz sicher, was ich machen soll. Was meint ihr dazu??
      Ins neue Jahr verschieben würde dann aber mindestens bis Februar bedeuten, da ich im Januar zu 90% gar nicht anwesend sein werde, wegen meiner Kur.

      Ihr könnt mir ja mal mitteilen, wie eure Meinung dazu ist....Vielen Dank :zwinkert:
      Viele Grüsse

      Tanja





      SHG-Ostercappeln:
      jeden ersten Dienstag im Monat


      Das nächste Mal am

      06. Oktober 2015

      Treffpunkt: KH Ostercappeln, Konferenzraum 4. Etage
      Beginn: 19 Uhr





    • Huhu Tanja,

      also ich laß mich da mal ganz aussen vor, weil ich heute noch nicht planen kann, was im nächsten Jahr ist.

      Vielleicht schließt du dich einfach mal m it den anderen, wie eumel, paulaa, etc. kurz....

      Aber doof finde ich doch schon, dass er so oft absagt :(
      Liebe Grüsse
      aus dem wunderschönen Osnabrück
      sendet euch
      :positiv: Tante Anke :positiv:


      -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/71393/.png]