Wollte gerne mal vorbeischauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wollte gerne mal vorbeischauen

      Hallo Liebe Foris

      Ich wollte am Dienstag zur SHG nach Friesoythe kommen. war noch nie in so einer GRuppe ich denke mir, das es schwierig ist in eine bestehende Gemeinschaft noch einsteigen kann. Wenn ja würde ich gerne wissen ob eich etwas mitbringen muss oder ob es etwas kostet bin über jede Antwort dankbar.

      Liebe Grüße Katja

      :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:
    • RE: Wollte gerne mal vorbeischauen

      Moin Moin Katja!

      Schön, wenn du dich auf den Weg zu uns machst. Neben den bekannten Gesichtern freuen wir uns auch immer über "Neue" :] .

      Die SHG ist eine gewachsene Gemeinschaft aus Langzeit-SHG´lern und fast jedem Monat neuen Gesichtern. Also immer nur Mut. Wir beissen nicht :neinnein: .

      Mitbringen musst du direkt nichts. Und kosten tut es auch nichts. Netterweise bekommen wir von der Klinik Getränke gestellt, d.h. dafür brauchen wir nichts zu bezahlen. Es steht aber jedem frei, eine Kleinigkeit in unsere SHG-Kasse zu zahlen. Davon werden dann Sachen bezahlt, die der Besuchsdienst mit ins KH nimmt, Sommerfest usw. Vllt gute Laune, aber die kann man sich auch bei uns abholen.

      Sei herzlich Willkommen am 3.11. um 19.00 Uhr.


      LG Ute
      SHG im Caféhaus Alte Glashütte Papenburg
      jeden 2. Dienstag im Monat - 09.30 Uhr -
      jeden 3. Mittwoch im Monat -19.30 Uhr-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hexe1997 ()