Die ersten 20kg sind runter, dann der SCHOCK: die Brüste fallen im Liegen immer über die Schultern !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die ersten 20kg sind runter, dann der SCHOCK: die Brüste fallen im Liegen immer über die Schultern !

      Ey, das ist die falsche Richtung dachte ich. Die Dinger sind so schwer! Unglaublich.

      Wenn ich jetzt liege, sind rechts und links neben meinem Gesicht zwei riesige Brüste, total deplatziert.

      Natürlich hab ich gleich mal wieder am Busen abgenommen, war vorauszusehen. Aber sowas habe ich noch nicht erlebt.
      Es hört sich vielleicht witzig an, ich könnte aber heulen, wenn ich liege sieht es aus, als ob die Brüste um 180Grad falsch herum gewachsen seien.

      Eigentlich wollte ich erst nach der nächsten und letzten Wunschschwangerschaft in ein paar Jahren meinen Busen nach Bedarf machen lassen.

      Aber dieses Erlebnis Heute hat mich dermaßen geschockt. Die Busen hängen regelrecht die Schultern runter und dies bei einer Gr. von 110G, was inzw. mehr Hautlappen/-schlauch ist als Busen. ;(

      Ich fühl mich absolut nicht mehr sexy. Und dann hat mich mein Mann auch noch so gesehen!! - Bei uns ist das Licht immer aus! ... - Und dann hat er mich Heute nach dem Duschen und Antrocknen im Liegen erwischt und meinte, daß ich mich wohl doch am Busen operieren lassen müßte, irgendwann. Ich schäme mich. ;( ;( ;(
      Echt kruselig. :kopf:

      Sollte ich nun doch vor der Schwangerschaft schon eine Brust-OP vornehmen. Sicher, ich bin erst am Anfang meines gr. Gewichtsverlustes. Aber ich plane gerne, soweit das geht.

      Meine Brust hängt jetzt schon fast bis zum Bauchnabel beim Stehen. Ich stelle mir vor, wie ich unoperiert in ein paar Jahren das Baby stille. Beim ersten Kind sind mir meine B. fast geplatz, soviel Milch hatte ich. Wenn sich dann beim 2.Kind die Dinger auch mit Milch füllen bis es nicht mehr geht. Nein - das kann doch nicht sein, oder!?

      Ich dreh mich grad im Kreis, sorry. Bin immer noch geschockt und trau mich grad garnicht jetzt schon zu meinem Mann ins Bett zu klettern.

      Ticke ich jetzt total aus?

      Was soll ich mit meinem Busen nur anstellen???? :nix: ;(
    • Hallo Seehas

      Gar nichts sollste jetzt machen, einfach nur weiter abnehmen :grinsen:
      Das Problem habe ich auch, ich hatte vor der OP 115 F und jetzt bin ich auf 80 C, nur noch Luft und Haut und hängend :(
      Aber so lange wie Du noch ab nimmst, würde ich KEINE OP machen lassen. Wozu? Am Ende mußt Du noch einmal unters Messer.
      Ich kann Dir nur sagen, irgendwann reichen sie nicht mehr bis zum Bauchnabel, da sie schrumpfen :grinsen:
      Dein Mann wird auch damit klar kommen. Der Busen allein zählt doch nicht, oder?
      Lieben Gruß

      Gaby :=):
    • Mach Dich doch jetzt nicht schon verrückt! Ich bin zwar auch jemand, der gerne weit voraus plant, aber gleich zwei Jahre vorausplanen???? :panik:
      Wieso machst Du Dir jetzt schon so einen Kopf dadrum? Du bist erst seit kurzer Zeit operiert und befindest Dich noch voll in der Abnehmphase. Somit steht momentan weder eine Brust-OP, noch eine Schwangerschaft zur Debatte. Würdest Du Dich jetzt unter's Messer legen, wäre ggf. in einem halben Jahr das ganze Ergebnis für die Katz und es würde wieder alles hängen! Willst Du das? Und schwanger solltest Du sowieso nicht werden, bevor Du nicht Dein Ziel erreicht hast! :neinnein:
      Also heißt die Devise "Durchhalten"! Wenn Du Dein Endziel erreicht hast (vielleicht nächstes Jahr?), kannst Du Dir doch DANN ansehen, wie es um Deine Brüste steht und ob Du sie operieren lassen willst, noch BEVOR Du Dich an die Kinderplanung machst, oder ob sie sich bis dahin so weit zurückgebildet haben, dass Du sagst "nö, diese paar Monate kann ich jetzt auch noch warten - und dafür habe ich dann später ein Top-Ergebnis, das mir auch keine Stillzeit mehr kaputt machen kann".


      Think about it!


      LG
      Kathi :hallo:

    • Hallo liebes Hasi,

      ooooch mach Dich doch nicht selber so verrückt. Dein Körper ist doch jetzt total im Umbruch, und vor allem hat es ja grade erst angefangen.... Lass Dich auch nicht von Deinem Mann unter Druck setzen. Ich vermute, dass auch er sich erst an seine "neue" Frau gewöhnen muss und daran, dass sich so einiges ändert.

      Gib Dir selber ausreichend Zeit und lass Dich mal [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_103.gif]

      Liebe Grüße
      Tüpfelblatt
      Mein erfolgreicher Widerspruch

      SHG Gießen: shg-giessen.org


      Am Ende des Tunnels ist immer ein Licht. Bete, daß es kein Zug ist.
    • Haaaa, da friert es Dich wenigstens nicht an den Ohren!!! :grinsen:

      Ich meine damit, nimm das alles mit Humor und laß Dich jetzt nicht stressen.

      Außerdem, wer weiß was in 2 Jahren alles ist?

      Ist doch eigentlich auch logisch das man ziemlich viel Resthaut hat, oder?
      Na ich meine das war Dir doch schon im Vorfeld hoffentlich bewußt!!!

      Mein Bauch erinnert momentan eher auch an eine Kontinentalplattenverschiebung!

      Ich habe langsam mehr Falten als mein Hund (chinesischer Faltenhund, by the way!)

      Also laß Dich net runterziehen und geh Deinen Weg. Ich denke mal mit dem abnehmen bist Du erst mal genug beschäftigt!!!

      :imgriff:


      Life is short. Break the rules, forgive quickly, kiss slowly, love truly,

      laugh uncontrollably and never regret anything that made you smile.
      - Paulo Coelho -




      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/33973/.png]
    • Was ist Dir lieber?

      Dein altes Gewicht und keine Hängebusen oder so wie es jetzt ist - was mit Sicherheit auch noch schlimmer wird.

      Das wußtest Du doch vorher, oder etwa nicht???


      :caipi: Britta
      Mein Verlauf:

      22.04.09 1. Gespräch bei Frau Dr. Alfes - Leverkusen
      26.05.09 Abgabe -Antrag auf Magenschlauch- an die Barmer Ersatzkasse
      22.06.09 Zusage von der KK
      05.10.09 OP - Magenschlauch


      16.10.09 ...... - 20 kg
      11.11.09 ...... - 30 kg
      24.12.09 ...... der Weihnachtsmann hat mir das schönste Geschenk gemacht - 40 kg
      01.03.10 ...... - 50 kg ich glaub, mehr geht nicht mehr
      nach einem Stillstand von 3 Monaten geht es jetzt gaaaaanz langsam weiter

      Uuups, schwanger :-)
    • RE: Die ersten 20kg sind runter, dann der SCHOCK: die Brüste fallen im Liegen immer über die Schulte

      ich würde auch mal abnehmen
      also so wurde mir geraten
      habe ja schon 40kg abgenommen und leider kein gramm am busen ;( habe vor op 115 g gehabt und jetzt minus 40kg immer noch 105g einzigste was weniger geworden ist ist der umfang mache meine op wenn ich meine abnahme zu ende habe :grinsen:
    • RE: Die ersten 20kg sind runter, dann der SCHOCK: die Brüste fallen im Liegen immer über die Schulte

      :hallo:

      Hallo,

      Du machst Dir aber auch über Alles immer einen heißen Kopf. Daß der
      Busen "flöten" geht, dürfte doch von Anfang an klar gewesen sein.
      Das Fett hockt nun mal bei uns im Busen und Bauch. Also wenn
      der Busen keiner wird, wird es eben mit entsprechenden BH's
      aufgebockt. Dein Mann hat die Vorzüge einer vollbusigen Frau
      genossen und nun muß er eben mit weniger Masse zurecht kommen.
      Der Busen wird noch kleiner werden. Ich habe mich von Gr. 125 D / E
      auf 95 D "runtergewirtschaftet" (50 kg Minus), das D ist geblieben, da
      die leere Haut auch irgendwie verstaut werden muß.
      Du möchtest noch ein Baby! Dann ist eine Busen-Korrektur überhaupt nicht
      vorher anzuplanen, denn die Narben würden bei einem gefüllten Milch-
      busen sicherlich schmerzen. Also abwarten, d.h. abnehmen - Zielgewicht
      erreichen, Baby bekommen und dann vielleicht eine WHO.
      Bis dahin mußt Du Dich und Dein Mann mit Deinem Busen anfreunden.
      Liebe Grüße :=): Renate

      Unser Schicksal ist keine Frage des Zufalls, sondern eine Frage der Entscheidung (Wiliam Jennings Bryan)

      [Mein Op-Bericht 20.10.2008

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Renate ()

    • RE: Die ersten 20kg sind runter, dann der SCHOCK: die Brüste fallen im Liegen immer über die Schulte

      Original von seehas78

      Was soll ich mit meinem Busen nur anstellen???? :nix: ;(


      Schöne Dessous kaufen und den Rest von Busen schön verpacken und sonst gar nichts. Oder willst du dir alle paar Monate den Busen richten lassen? Du veränderst dich doch noch um einiges.

      Äffchen
      LG Äffchen
    • @ sehas78:

      Liebes Seehäschen,

      Dein Mann hat das doch sicherlich nicht böse oder herabwürdigend gemeint, oder?!? Sondern (hoffentlich) viel eher doch als Bestätigung dafür, dass alles richtig ist, was Du tust und dass dann eben auch eine Operation an den Brüsten dazu gehört, stimmt's?!?

      Geh doch bitte davon aus, dann musst Du Dich nicht so sehr beunruhigen.

      Viel Glück auch weiterhin

      vom Holger
      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben; sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden. (Sophia Loren)
    • RE: Die ersten 20kg sind runter, dann der SCHOCK: die Brüste fallen im Liegen immer über die Schulte

      :dankeschön: für Eure netten Antworten!

      Ja, ich mach mir wirklich um Alles einen Kopf. Ich bin immer am Grübeln, könnte 3 Bücher gleichzeitig schreiben. Aber so bin ich nun mal, mein Naturell. Manchmal würd ich auch gerne den Ausdrückschalter finden. ;)

      Aber das mit dem Busen, war echt ein Schock!
      Nun hab ich diesen erstmal verdaut.
      Sieht aber schon heftig aus.

      Und ja, ich habe warme, wenn nicht gar "heisse" Ohren! :grinsen: :grinsen:

      Hab auch schon daran gedacht, mir meine Brüste jetzt in dieser kalten Jahreszeit um den Hals zu legen, dann brauch ich wenigstens keinen Schal mehr! ;) :grinsen:

      Jetzt, da ich noch fleißig am Abnehmen bin, würde ich mich noch keinen Fall unters Messer legen. Mal schauen, wie es später mal aussieht.

      Puh, das ist mir aber echt kurz das Herz stehen geblieben!

      Danke, Eure Antworten haben mich wirklich aufgemuntert! :knuddel:

      LG,
      seehas78 :=):