Mir kommt die Brühe hoch....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mir kommt die Brühe hoch....

      Hallo Magenbändler,
      seit 1 Woche hab ich eine Veränderung gemerkt, vorallem abends und nachts kommt mir immer die Brühe hoch, kein Sodbrennen, nur Reste, auch wenn ich Wasser getrunken habe, WAS IST DAS? Hat das von Euch schon jemand gehabt, ich habe echt Angst das ich einen Vormagen gebildet habe da ich auch schon sehr lange nichts mehr abnehme da ich auch nicht regelmäßig zum Essen komme mit meinen Zwillingen, Nachts muss ich auch oft raus, kann Stress auch damit zusammenhängen? Wenn jemand Rat weiß, bitte schreibt mir. Ich hab da schon schiss das was kaputt ist am Band da es auch plötzlich aufgetreten ist. Lieben Dank für Eure Antworten......

      Sandra
      Liebe Grüße

      Sandy

      Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen
      - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
      (Joe E. Lewis)


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/14783/.png]
    • RE: Mir kommt die Brühe hoch....

      :hallo: sandra

      genau das hatte ich auch
      ich hatte alles leeren müßen bevor ich ins bett gegangen bin
      war damals auch bei meinem ac und die hatte dann einen röntgen schluck gemacht
      wo dann festgestellt wurde das die speiseröhre ausgeweitet ist
      er riet mir das band aufmachen zu lassen
      doch ich hatte soo angst wieder zu zu nehmen das ich das nicht gemacht habe
      habe mich dann ca. 4 jahre lang abend regelmäßig erbrochen also abend damit ich schlafen konnte
      bitte mach das nich
      geh zum arzt iss echt wichtig damit spasst mann nich
      ich hab den fehler meines lebens gemacht denn jetzt ist meine speiseröhre soo ausgedehnt das man nixmehr machen kann und ich 25 kilo zugenommen hab trotz band und das band sitzt richtig doch sie wissen nich was genau ist erst wenn sie meinen bauch aufmachen und das band rausmachen stellen sie genau fest was ist
      also bitte geh hin und lass es nicht anstehn

      glg alex
      :=): lg Alex :=):

      :held: merle :dankeschön:

      :imgriff:
    • Ja ich kenne das auch. Bei mir ist auch die Speiseröhre geweitet und deshalb kommt mir nachts "die Suppe hoch"..bekomme übelste Hustenanfälle usw.

      Bei mir wird das Band jetzt entfernt....

      Geh zu deinem AC und lass dich entblocken, bei mir ging es leider nicht, da der Port komplett gedreht ist.

      Grüße

      Jasmin
    • Ja, das ist leider ein bekanntes Thema. Hatte ich auch, als mein Band zu eng geblockt war.

      Bitte unbedingt in der Klinik einen Breischluck machen, auch im Liegen, damit man den Rückfluss und die Grösse von Vormagen und evtl erweiterter Speiseröhre sehen kann.

      Ab mit dir ins Krankenhaus, und zwar möglichst bald !!

      Vom Abwarten wird es nicht besser werden, eher schlechter ;)
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • hallo sandra
      als ich das magenband hatte,und ich oft erbrochen habe ,weil nichts gescheites mehr ging,war es bei mir auch so.
      jede nacht bekam ich während des schlafens schleim in die luftröhre.eines nachts wäre ich beinahe daran erstickt und hab mich dann notfallmäßig völlig entblocken lassen.
      im kh. hat man mir erklärt,daß durch das ständige erbrechen das gewebe um das band geschwollen ist und es dadurch zu vermehrter schleimbildun g gekommen ist.
      inzwischen bin ich umgebaut zum bypass,und hatte in der zwischenzeit alles wieder zugenommen.es waren ja "nur" 13 Kilo (in einem jahr!!!),denn auch ich hatte mit dem band vorher lange nichts mehr abgenommen.
      nun bin ich seit 3 wochen operiert und habe bereits 10,5 kilo abgenommen.
      vielleicht wäre ein umbau zum bypass auch eine option für dich,sprich doch mal mit deinem ac.darüber.

      l.g.

      marina
      url=http://www.diaet-ticker.de] [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/34919/.png] [/url]
    • RE: Mir kommt die Brühe hoch....

      Hallo Ihr Lieben,
      Danke für eure Antworten, ach je, jetzt hab ich voll die Panik, ich war vor der Schwangerschaft schonmal entblockt und da ging wieder Einiges, hatte zwar auch nichts zugenommen aber bei einem Dicken im Kopf gibt es nichts schöneres als ESSSSSSEN. Also, ich ruf am Montag gleich mal meinen Doc an und mach einen Termin aus. Vielen lieben Dank für die Unterstützung und die Ratschläge die ich natürlich gerne annehme.
      Ich melde mich wieder wenn ich beim Doc war.....
      Liebe Grüße

      Sandy

      Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen
      - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
      (Joe E. Lewis)


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/14783/.png]
    • und was machst Du dann....

      Original von Jasmin

      Bei mir wird das Band jetzt entfernt....

      Geh zu deinem AC und lass dich entblocken, bei mir ging es leider nicht, da der Port komplett gedreht ist.

      Grüße

      Jasmin


      und was hast Du jetzt vor, Umbau?
      Lg. Sandra
      Liebe Grüße

      Sandy

      Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen
      - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
      (Joe E. Lewis)


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/14783/.png]
    • Sehr gut Sandy,

      es ist wirklich sehr wichtig gleich was zu unternehmen, dann kann die Ursache leichter behoben werden.

      Ich hatte dies auch schon mal, bin dann entblockt worden und musste 4 Wochen Nexium mups nehmen, dann war es wieder vorbei.

      Es muss nicht gleich unbedingt das Band kaputt sein, es gibt auch gewisse Lebenssituationen, die würden dir auch ohne Band Sodbrennen bereiten.
      Der Magen und die Speiseröhre werden mit dem Band nach einigen Jahren schon sensibler, deswegen bei solchen Alarmsignalen gleich zum Arzt.

      Ich drück dir die Daumen, wird schon wieder werden. :zwinkert:

      :=): Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • War beim Arzt....

      Hallo,
      war gestern beim Arzt, der hat mich mit 0.5 ml entblockt und siehe da, es ging gleich besser, hatt am Abend keine :kotz: Brühe oder Reste die nach oben kamen und mit dem Essen geht es natülich jetzt auch besser ;( das ist natürlich nicht so gut aber da muss ich mich jetzt halt zamreissen. Muss in 4 Wochen wieder hin und dann wird auch mal wieder geröngt. Also, lieben dank nochmal für Eure Beiträge, schön das es Euch alle gibt und ihr immer wieder unterstüzt. :friends:
      :dankeschön:
      Liebe Grüße

      Sandy

      Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen
      - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
      (Joe E. Lewis)


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/14783/.png]
    • RE: War beim Arzt....

      :995:

      da freue ich mich jez aber für Dich. :]

      Ich wünsche Dir, daß weiterhin alles gut geht und Du beim Röntgen
      "gute Ergebnisse" erreichst.

      :drueck:


      Und für mich zeigt es sich wieder einmal, wie wichtig doch so ein, nein u n s e r
      Forum ist. Erfahrungsaustausch ist eben hilfreich!
      :] :positiv:
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • RE: und was machst Du dann....

      Original von Sandra13474
      Original von Jasmin

      Bei mir wird das Band jetzt entfernt....

      Geh zu deinem AC und lass dich entblocken, bei mir ging es leider nicht, da der Port komplett gedreht ist.

      Grüße

      Jasmin


      und was hast Du jetzt vor, Umbau?
      Lg. Sandra


      Sieht ganz danach auch....

      Grüßle
    • RE: Mir kommt die Brühe hoch....

      Leider kann ich da nicht mitreden .... Das kenn ich nicht !! Hab mein Band noch nicht lange.....

      Hab gesehn dass Du auch beim doc Horbach bist !! Zufrieden ?? Gehst Du nach Schwabach oder Erlangen ?

      Lg Schokomaus
    • RE: Mir kommt die Brühe hoch....

      Hi Schokomaus,

      hab gerade erst Deine Mail gesehen, sorry.
      Ja, ich bin bei Horbach in Schwabach, bin sehr zufrieden bis auf
      die langen Wartezeiten aber rein ärztlich gesehen bin ich
      super zufrieden und Du?
      Liebe Grüße

      Sandy

      Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen
      - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
      (Joe E. Lewis)


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/14783/.png]