SHG im Dezember ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch heute am 14.12.2009 standen wir in Frankfurt /Oder vor verschlossenen Türen und ohne Mitteilung das keiner kommt.Nach einer halben Stunde Wartezeit sind wir dann enttäuscht nach Hause gegangen. ;( ;( ;(
      Ich meine ein kleiner Anruf hätte genügt,Telenummern sind ja bekannt,aber uns da sitzen lassen wie kleine dumme Kinder,finde ich nicht okay und es ist ja nun in kurzer Zeit das 2. Mal.
    • SOS - Notruf - Dringend

      Auch heute im Februar weiß keiner ob morgen SHG ist,was ist los?????????? Seit November ist keine SHG in FFO mehr.Auf privates Nachfragen an den Leiter habe ich im Januar erfahren das er nicht kann,sonst erfolgten nicht mal von ihm eine Benachrichtung.Da im Krkh.FFO aber nicht mal eine Nachsorge für die operierten ist finde ich es Schade wenn die SHG zusammenbricht und deshalb starte ich einen NOTRUF was können wir machen das wir nicht alleine dastehen.
    • Mhm...
      Klingt vielleicht zu simpel...
      Aber vielleicht die Klinikleitung fragen, ob ihr den Raum weiter nutzen dürft, und die Sache selbstständig in die Hand nehmen.
      Du scheinst doch sehr interessiert zu sein...und sehr darum bemüht, dass diese SHG bestehen bleibt.
      Klingt für mich nach jemanden, der das Kind gut schaukeln könnte. :]
      In Berlin gab´s ja ein ähnliches Problem..und nun formiert sich die Gruppe um Helena neu...und die macht das richtig toll.
      Wieso soll das bei Euch nicht auch gehen?
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brümmchen ()

    • Liebes Brümmchen,natürlich bin ich interessiert das die SHG bleibt,denn wie schon gesagt ist es der einzige Anlaufpunkt für uns geplagten "Dicken ".Um solche SHG zu leiten ,habe ich zu wenig Erfahrung,denn schon der ganze Vorgang mit der Antragstellung ist mir erspart geblieben und auch sonst weiß ich ich zu wenig über AC und Komplikationen und da muß ich mal ein Lob an Sylvio aussprechen denn in den Sachen war er sehr erfahren und hat auf die Fragen immer eine korrekte Antwort gehabt.Also lieber Sylvio komm zu uns zurück wir brauchen dich :] :] :].Auch mein Beruf läßt mir zu wenig Zeit um solchen Posten zu machen ,denn meine Kollegen würden dumm gucken,wenn ich laufend Dienst tauschen müßte.Ich persönlich finde es nur Schade das kein FFO ter sich meldet
    • Hallo Doris,

      ich habs Dir ja auf Deine Frage schon geschrieben ich werde heute Abend da sein:]
      Was mich nur etwas traurig stimmt ist das augenscheinlich niemand aus der SHG dafür
      Verständnis hat das ich auch nur ein Mensch bin und meinem Körper nun mal nicht
      verbieten kann krank zu werden:kotz: und das ich das Gefühl nicht los werde es mir auch nicht
      auch nicht leisten kann krank zu machen:(
      Das ihr deshalb keine SHG durchführen konntet ist mir auch unbegreiflich:nix: da es
      algemein bekannt ist das der Schlüssel für den Raum in dem die SHG statt findet
      an der Information jederzeit durch einen SHG-Teilnehmer abgeholt werden kann
      und Ihr könnt dann die SHG selbst durchführen und Euch austauschen es heißt ja
      nicht umsonst Selbst-Hilfe-Gruppe:nix:
      Wie das mit der SHG abläuft wisst Ihr auch und da die Gruppe auch nicht all zu
      groß ist dürfte es auch mal ohne Moderation funktionieren und es dürfte wohl unter
      Erwachsenen möglich sein sich auszutauschen über die bisherigen Erfahrungen:]


      LG Silvio
      LG Silvio:positiv:



      Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen,
      sonder das, was wir dadurch werden. (John Ruskin 1819-1900)


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/3473/.png]
    • hallo ihr lieben,

      ja was soll ich sagen, es gibt da so einiges was geklärt werden sollte um eventuelle missverständnisse zu klären.

      klar kannst du auch krank werden silvio ,das ist auch nicht die frage. und das du zudem noch nen job hast der dich sicher fordert ist auch jedem klar.

      was aber schon ab und an vorgekommen ist, das der schlüssel vom raum eben nicht an der rezeption lag, so geschehen als die diätberaterin zu gast war.

      alles andere sollten wir doch heute vor ort klären *denk

      lg tina
      Schlauchmagen-OP ...15.04.2010 mit 140 kg

      Fettschürzenresektion... 19.01.2012