Weihnachten im neuen Jahr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weihnachten im neuen Jahr

      Moin Moin und nein, ich bin nicht betrunken :grinsen: .


      Eine kurze Info, für alle, die gestern nicht anwesend waren:

      Aufgrund des Infotages am 18.11. und auch der kurzfristigen Planung, haben wir gestern zusammen mit der Truppe beschlossen, das "Weihnachtsessen" in den Januar zu verschieben.

      So werden wir bei der SHG im Dezember einfach nett zusammensitzen mit Plätzchen, Tee, Kaffee. Wir sind über jedes mitgebrachtes Plätzchen dankbar :grinsen: . Also ran an die Backöfen und los gehts.

      Um einen Termin für das anstehende Essen, und den Ablauf machen wir von der Leitung uns bis zur nächsten SHG mal Gedanken und werden euch dann die Vorschläge unterbreiten. Der Vorschlag mit den meisten Stimmen eurerseits wird dann durchgezogen. Das nennt man dann wohl Demokratie ;) und jeder hat Zeit, sich geistig und seelisch darauf vorzubereiten :P .


      LG Ute
      SHG im Caféhaus Alte Glashütte Papenburg
      jeden 2. Dienstag im Monat - 09.30 Uhr -
      jeden 3. Mittwoch im Monat -19.30 Uhr-
    • Da ich es liebe zu backen.... werde ich die Gelegenheit sehr gerne nutzen mich hinter den Ofen zu stellen.

      :grinsen: :knuddel:
      SHG Friesoythe
      jeden 1.Dienstag im Monat um 19.15 Uhr *Cafeteria*
      St. Marienkrankenhaus Friesoythe
      eMail: shg-friesoythe@web.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MissSophie ()

    • Original von MissSophie
      Da ich es liebe zu backen.... werde ich die Gelegenheit sehr gerne nutzen mich hinter den Ofen zu stellen.

      :grinsen: :knuddel:


      Das wil ich sehen wie du das schaffst! Steht dein Ofen nicht auch an der Wand? :P
      Ich stelle mich vor den Ofen und knete da ein paar Teige zurecht. Mal sehen was es denn wird. ;)

      Biggi - denk an deine Eiweißplätzchen :kaffee:
      Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...


    • Sehr schön ... dann brauch ich mich darum nicht kümmern ... ich hasse backen :grinsen:
      Aber mal schauen, ob ich nicht einen schönen Weihnachtstee finde ...

      Sylvi liegt auch gerne unterm, statt auf dem Tisch- von daher ... :grinsen:
      :blumenkuss: liebe Grüße Daniela ~ Gesamtabnahme: 60,5 Kilo ~ Mein OP Bericht
      SHG Friesoythe - Jeden 1. Dienstag im Monat um 19.15 Uhr
      * Cafeteria St. Marien-Stift - St. Marien-Str. 1 - 26169 Friesoythe *

      Info per PN oder: shg-friesyothe@web.de
      adipositas-shg-friesoythe.de/
    • Original von loona1775

      Biggi - denk an deine Eiweißplätzchen :kaffee:


      Wenn ich es denn schaffe meinen Nachtdienst wegzutauschen... :staun:
      Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen.
      Und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen...!

      Arthur Schopenhauer (1788-1860)

    • @Sylvie - ich bin nicht plööt - nur plontt :P

      @Biggi - das wäre aber schade, hab mich so gefreut dich endlich kennengelrnt zu haben - aber wenns wirklich nicht anders geht, nehmen wir die Plätzchen auch so ;)


      LG Ute
      SHG im Caféhaus Alte Glashütte Papenburg
      jeden 2. Dienstag im Monat - 09.30 Uhr -
      jeden 3. Mittwoch im Monat -19.30 Uhr-
    • Original von hexe1997

      @Biggi - das wäre aber schade, hab mich so gefreut dich endlich kennengelrnt zu haben - aber wenns wirklich nicht anders geht, nehmen wir die Plätzchen auch so ;)


      Das denke ich mir :grinsen: :grinsen: :grinsen:
      Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen.
      Und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen...!

      Arthur Schopenhauer (1788-1860)

    • RE: Weihnachten im neuen Jahr

      Also ich werde da nicht dabei sein, da ich zu dem Zeitpunkt wohl noch im KH liegen werde.
      Grüsse aus dem Norden
      Uwe

      OP Gewicht: 191,7 KG
      seit einem Jahr immer um die: 120 KG
      WHO abgelehnt :329:
    • Juhuuuuuu der Uwe hat seinen Termin!!!!!!!

      :freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu:

      Uwe das ist ja super!!!!!!!
      Ich freu mich!!! :knuddel:
      SHG Friesoythe
      jeden 1.Dienstag im Monat um 19.15 Uhr *Cafeteria*
      St. Marienkrankenhaus Friesoythe
      eMail: shg-friesoythe@web.de
    • Danke Sylvie, beim nächsten Treffen werde ich dir noch viel mehr Neuigkeiten erzählen können :bettherz:
      Grüsse aus dem Norden
      Uwe

      OP Gewicht: 191,7 KG
      seit einem Jahr immer um die: 120 KG
      WHO abgelehnt :329: