Happy Birthday -Sonnenschein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :hallo: Hallo liebe Lada :friends:

      :dankeschön: für deine lieben Glückwünsche :dankeschön:,hab mich sehr darüber gefreut , wo mich doch heuer soviele Freunde vergessen haben.

      Ich hoff dir geht es gut?! Uns geht es sogar sehr gut.

      Bis bald :hallo: Liebe Grüße Silvia
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]
    • Solange die wichtigsten Freunde daran gedacht haben, ist die Welt doch in Ordnung. Oder? ;):

      Das Wochenende war schön bei euch. Hat ma jut jefallen und ick schicke euch och noch die 23 Pfennige, die ihr mir abjeluchst habt. Kann ja keener ahnen, dat icke ne dicke Brieftasche für det kniffeln brauche. Aber ick werde fleissig üben. Beim nächsten Mal zahlt ihr in die Schweizer Urlaubskasse. :grinsen:

      Achso. Wat icke noch sagen wollte. Ihr braucht dringend eine neue Badlampe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hihi:
    • :hallo: Hallo mein lieber Baerlinerbaer :herzschenken:

      da hast du mal wieder recht :positiv: wir haben uns auch sehr darüber gefreut das du mal wieder bei uns warst :drueck: :willkommen: war wieder ein schönes WE mit dir nur leider wieder viel zu kurz :( ;( :nix: warum vergeht die zeit nur immer wieder so verdammt schnell wenns schön ist???? :nix: :nix: ;( :(
      Ist schon schlimm mit euch baerliner jungs, immer braucht ihr nen Grund um uns zu besuchen :neinnein: :zwinkert:, freuen uns aber umso mehr aufs nächste mal mein lieber. :imgriff: :positiv: :willkommen:

      Jaja verlieren könnt ihr Männer einfach net ,da seid ihr doch alle gleich :hihi:, tja und das nächste mal mußte halt einfach mehr Taschengeld einstecken mein guter ;):.Klingt ja fast so als wenn du mal wieder mit uns in Urlaub gehen möchtest?! Na dann mußte aber scho ein paar Mäuse mehr rausrücken, weißte ja die Schweiz ist verdammt teuer, und diesmal mußte deine Mädels mitbringen!!!

      Ne nee mein lieber ,det war die :c: Clolampe, :c: werden jeden tag aufs neue daran erinnert! jaja verlieren können sie net die Baerliner, und wenns ums :caipi:saufen geht ,vertragen sie nichts :flüster:,nächstes mal gibts für dich einfach keinen alk mehr, net das du noch die ganze wohnungseinräumung demolierst. :hihi: ;):

      Hedi hat sich auch sehr gefreut dich mal wieder zu sehen, war ja net zu übersehen wenn sie scho extra wegen dir zu mir kommt.Der mußt du es wohl angetan haben. :neinnein: :zwinkert:Ja und Ilymäuschen tut es immer noch weh und leid ;( das sie net kommen konnte, aber die arme liegt immer noch flach, kommt davon wenn man immer vorsaufen tut, gelle :zwinkert:

      So mein lieblingsbaerliner ,dann hoff ich mal ,das wir uns bald wieder sehen ,ick freu mir schon auf dich :positiv: :willkommen: :995: :drueck:

      Es grüßt :hallo: und Knduddelt :knuddel: :friends: :herzschenken: dich ganz fest und lieb,

      dein Sonnenschein
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]
    • :hallo: Hi liebe Elke

      auch dir ein ganz liebes und herzliches :dankeschön: für deine lieben Grüße.
      Ich hoffe bis bald. Und liebe Grüße an deinen Joe

      :hallo: Silvia
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]
    • Moin moin Sonnenschein,

      falls du det noch nich jewusst hascht. Icke habe (fast) immer recht. ;)

      Ick brauche keinen Grund um euch zu besuchen, nur jede Menge Kohle. Bei den Spritpreisen müßte icke glatt och nen Golfstaat überfallen um mein neues Auto voll zu tanken. Man ey ick hab jestern jetankt und musste anschliessend bei easy credit nen Kredit uffnehmen. :hihi:

      Verlieren kann ick schon, aber icke verliere ja nicht. War allet Taktik. Ick wiege euch in Sicherheit und dann zocke ick euch ab und zieh euch det letzte Hemd aus. :P

      Jupp war die Klolampe. Aber du weeßt och, wer an dem Maleur schuld ist. Wer hat ma denn verboten, ne Pinkelpause zu machen? Richtig DU. Keen Wunder, dass icke so hektisch und uffjeregt war (wie beim erschten MAL :grinsen:) als icke dann endlich uffn Pott konnte. Da kann det schon ma passieren, dass man det janze Klo demoliert. Aber kriegst ne Neue Lampe versprochen. Am besten so eene mit schönem rosa Plüsch. Da freut sich Rodi bestimmt druf.

      PS: Zu dem Zeitpunkt hatte icke doch noch jar nüscht jetrunken. Also bitte streue keene Jerüchte. Icke war ja jerade erscht anjekommen. Ausserdem trinke icke jeden Bypässler oder Magenbändler und sojar meinen Lieblingsschottenschweizer untern Tisch. Keen Problem. :caipi:

      Hedi war sicher nur wegen dem schlechten Jewissen da. Wegen mir sicher nicht. Tja und wat dat Ilymädsche anjeht, die hat sich diesmal erfolgreich gedrückt. Beim nächsten mal lass icke sowat nicht durchgehen. Aber erst mal soll se wieder jesund werden.

      Knuddel. Dann habt ma noch nen schönes Wochenende. Viel Spaß.

      Ciao Heiko :hallo:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baerliner ()

    • silvia, hier wird niemand vergessen :knuddel: ich schau nur nicht mehr auf die geburtstag ;)
      aber dich vergesse ich nie! freu mich mal wieder von dir zu lesen und rauszulesen das ihr wohl noch glücklich seid :=): freu mich das die freundschaft mit heiko auch noch bestand hat ;)

      ganz liebe grüße an deinen schatz :knuddel:
      [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi68.gif]

      liebe grüße zaunkoenigin
    • Original von Baerliner
      Aber kriegst ne Neue Lampe versprochen. Am besten so eene mit schönem rosa Plüsch. Da freut sich Rodi bestimmt druf.

      Morgen Heiko,

      :neinnein:da reicht eine Lampe mit rosa Plüsch wohl nicht aus, denn es war ein "Erbstück" meiner Muterr von dem Künstler "Chagall", aber kein Problem, im Dezember ist eine Versteigerung in Zürich.

      Musst nur schon mal einen Kredit beantragen, besser sichheitshalber etwas mehr, denn falls du nicht hinkannst, müssten ja Silvia und ich zur Versteigerung, grins.

      Gruß Roderick
    • :hallo: Hi hi mein lieber Baerliner :friends:

      ja heut darf ich auch mal wieder...... :zwinkert: nee spaß beiseite ,aber du weißt ja seit der PC :nix: ;( spinnt ziehts mich scho gleich gar nimmer an die verdammte kiste ;( wenn da net bald wieder alles normal läüft dreh ich am rad :kotz:

      aber nun mal zu dir ,ich hab ja gesehen das sich mein Schatz scho geäußert hat, gelle, aber ich will und muß natürlich auch noch meinen Senf dazugeben ,wie sich des so gehört ;):

      det wissen wir doch alle ,das ihr MÄNNER immer glaubt das ihr NUR IHR immer recht habt , :neinnein: und IMMER wieder beweisen WIR EUCH ,das det net stimmt, und insgeheimt wißt ihr das doch auch!!! :positiv:

      SOSO du brauchst eigentlich keinen Grund um uns zu besuchen ,und warum müßen wir dich dann immer einladen?? :nix: :] Jaja die Kohle, wem sagst du das ,ich sags ja immer wieder zu dir, nimm dir eindlich ein Beispiel an Rodi ,und zieh nach Nürnberg in ne gescheite Stadt ;):,dann können wir uns auch öfters sehen.Was mußte auch soweit weg wohnen?! Mann echt.

      Aha du verlierst gar net ,war alles Taktik, na gut und wann willste uns dann das letzte Hemd ausziehen? Du weißt ja das du das immer wieder aufs neue sagst ,und net tust, dazu biste doch viel zu schüchtern mein guter. ;):Na klar bin icke wieder Schuld, seit wann laßt ihr Männer euch den von uns wat verbieten ,ich lach mich ja kaputt ,du hattest einfach keine Zeit ,wolltest auf uns aufpassen ,damit du net noch mehr verlierst ,so war det nämlich.Immer diese fauelen Ausreden.

      :hihi: ;): :zwinkert: Ach ja du trinkst alle unter den Tisch, wann fängste denn mit warmtrinken :caipi:an?Weißt ja übung macht den Meister. Ich werd dich das nächste mal dran erinnern, aber dann kommt da ja wohl wieder deine Ausrede das du net kannst weil du wieder heimfahren mußt..................................

      Klar hatte Hedi ein schlechtes Gewissen ,weil sie meinen Burzeltag vergessen hat, aber gekommen ist sie nur WEIL DU DA WARST das ist und bleibt nun mal Fakt. PUNKT! Ja Ilymaus gings wirklich net gut ,die ist immer noch net ganz gesund die arme. Hättest doch den Mut gehabt uns hättest sie geholt!

      So mein guter dann erhol dich mal weiter von uns, und ich hoff wir sehen und lesen uns bald wieder.

      Ach eins noch ,WIR VERMISSEN DICH GANZ DOLLE :friends: :positiv:

      laß dir knuddeln :herzschenken: :friends:

      Silvia
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]
    • :hallo: Ja Hallo meine liebe Zaunkönigin :friends:

      da freu ich mich aber :dankeschön:, doch doch heuer haben mich so gut wie alle vergessen ;( ,bis auf meinen lieben Heiko und mein Schatz.

      Das ist aber lieb von dir :friends: aber keine Sorge auch ich hab dich net vergessen ,und daran wird sich auch nichts ändern ,meine liebe.

      Ja :dankeschön: das sind wir wirklich ,ich würde sogar sagen ,mehr denn je ;),obwohl ich mir eigentlich immer wieder sage ,des kann doch net noch mehr werden ,ist aber zum Glück so ,und das genieße ich sehr!! jaja meinen Heiko geb ich nimmer her ;) :neinnein: der hat sich in mein Herz geschlichen ,und da bleibt er nun auch drin ;),kann mir keinen besseren Freund wünschen.

      Und wie gehts dir so? Ich sitz ja auch nur noch selten am PC, und im Forrum les ich auch nur noch mit. Hab einfach was schöneres zu tun :zwinkert:

      laß mal wieder von dir hören

      ganz liebe Grüße :friends: :herzschenken: Silvia
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]
    • Tja, wenn wa so weiter machen, wird det der erste Geburtstagsthread, der in den Off Topic verschoben wird, weil wa zu fülle spammen. :grinsen:

      Jaja Frauen und Computer. Da kann det schon mal etwas langsamer werden. Habt ihr denn das Teil wieder flott bekommen?

      Nunja, mag ja sein, dass die Männer nur glauben, dass sie recht haben. Ick weeß abba, dass icke (fast) immer Recht habe. Icke hab nämlich Abitur. :hihi:

      Warum ich eine Einladung zum Geburtstag haben möchte? Nun ich gehe gerne auf einen Geburtstag oder auf eine Weihnachtsfeier. Aber icke will auch eine offizielle Einladung haben. Nich das icke uf da falschen Party bin oder jar nich einjeladen war. Is ma schon mal passiert und det wa ma sehr peinlich.

      Nee, nach Nürnbersch zieh icke nich. Ihr babbelt immer so komisch in fränkisch rum. Da versteh icke immer nüscht. Dazu dann noch der Schwitzerdütsch Akzent von Rodi, da muss icke mir immer so dolle konzentrieren. Naja nach ein paar Cocktails verstehe icke euch immer besser. :caipi: Aber icke bleibe in Berlin. Da jehör icke hin. Da ist meine Familie. ;):

      Jaja icke bin lieb brav schüchtern und unschuldig...... :hihi: Mir wachsen sojar schon kleene Engelsflüjel.

      Zu fülle Cocktails kann icke mir uffn Samstach nich erlauben. Ick muss doch Sonntags immer wieder zurück. Da darf icke doch keen Restalk mehr intus haben, sonst kommen die Herrn Polizisten wieder betteln. Och wenn icke angepichelt besser fahre, wie so manch eine Frau nüchtern, will icke doch keen Risiko eingehen. Icke habe schließlich noch eine andere Verantwortung und die is ma janz dolle wichtig. :]

      Na denn ma noch nen schönen Abend nach dem Frankenländle.
    • :hallo: Halli hallöchen mein lieber Baerliner :friends:

      ja da könntest glatt recht haben ,wir werden scho keinen ärger net bekommen ;) :zwinkert:, wo wir beide 2 soooooooooooo liebe sind ;):

      :neinnein: :neinnein: :neinnein: :neinnein: also das mein lieber will ich aber überlesen haben :neinnein: :neinnein: :neinnein: :neinnein:ICKE war net schuld, sondern mein lieber holder gatte. nee ist immer noch beim alten ;( ;( ;( meine mails und kontaktdaten sind immer noch verschwunden ;( und dat ärgert mich tierisch.Hab ja net mal mehr deine Mailaddy ;( ;( ;( aber keiner konnte mir bis jetzt helfen, leider

      X(ach du meinst nur weil du abitur hast ,haste immer recht :neinnein: nee nee mein guter so ist des net ,bist und bleibst nunmal männlich ,sorry.

      Also nochmal zum mitschreiben, bei uns brauchste keene einladung, denn langsam müßtest du es wissen ,DU BIST BEI UNS IMMER GERN GESEHEN UND JEDERZEIT WILLKOMMEN !!!! :freu: :positiv: :willkommen: :995: :drueck:Muß doch irgendwann auch mal bis nach Berlin durckkommen.

      Na aber Heiko,das waste verstehen willst ,verstehst doch immer ;): vorallem wenns um das eine thema geht ;): :grinsen: ;) und den rest hättest auch bald drin ,nimm dir ein beispiel an Rodi. Alles eine Frage der zeit und des guten Willens.Ja das Argument Familie kann ich gut verstehen. Ich finds halt nur ziemlich schade das wir soweit auseinandewohnen ;( ;( ,wenn ich mir vorstelle was wir sonst zusammen unternehmen könnten und so :freu: :caipi: :alles: :flüster: :kaffee: wär doch einfach dufte. Oder net ??

      Ja da müßen wir uns das nächste mal was einfallen lassen, wenn du wieder kommst ,freitag willste net :caipi: weil du verständlichrweise zu müde und kaputt bist, und am samstag könntest :caipi: und möchtest :caipi: aber darfste net weil du ja am sonntag wieder zurück mußt :nix: :nix:was machen wir den da bloß ?? :nix: :nix:

      na dann schick ich mal ganz ganz liebe grüße nach berlin zurück, bis bald mein lieber

      laß dir drücken :friends: und knuddeln :herzschenken:

      dein Sonnenschein

      PS ganz liebe Grüße von Ilymaus
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]