Schön war's, d a n k e

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schön war's, d a n k e

      Liebe Teilnehmer/innen der SHG Mannheim,

      schön war's gestern (4.November 2009) bei Euerer SHG. Danke für die freundliche Aufnahme.

      Obwohl "mein Helmut" und ich ja ganz ohne Voranmeldung einfach mal bei Euch in Mannheim "reingeschneit" sind, wurden wir sehr nett in die Gruppe intergriert. Wir haben uns bei Euch wohl gefühlt. Und sollten wir zum richtigen Datum grad mal wieder in Mannheim sein, werden wir gerne wieder kommen.

      Es war für uns eine ganz neue Erfahrung, in so einer doch recht großen Gruppe SHG-Arbeit zu erleben. Jaaaaa, es ist schon ganz anders als bei uns in Frankenthal (wo wir ja nicht im Lokal sondern uns im Krankenhaus treffen mit meist 6-10 Personen).

      Es ist anders, gaaaanz anders, viel "lebendiger" . . . . . ;) :grinsen:

      Euer Zusammenhalt ist fühlbar, die gute Stimmung ansteckend.....

      Ich wünche Euch weiterhin so gute Treffen und ............
      eine schöne Weihnachtsfeier im nächsten Monat ! :] :hallo: :hallo: :hallo:
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • RE: Schön war's, d a n k e

      Ja, auch mit hats gut gefallen.

      Gut so, dass es nicht mehr so ist wie früher, das tagten wir in einer Gaststätte in Sandhofen, allerdings nicht in einem separaten Zimmer sondern mitten in der Gaststätte, so dass vertrauensvolle Gespräche garnicht möglich waren.

      Ungünstig fand ich nur 2 Punkte .

      An einem soo langen Tisch wie gestern versteht man an einem Ende des Tisches kaum noch das, was am anderen Ende geprochen wird.

      Ein runder Tisch schafft da ein deutlich besseres Zusammengehörigkeitsgefühl und reduziert auch die Neigung in der Gruppe, mehrere Gespräche gleichzeitig zu führen, anstatt sinnvollerweise einem, der grade das Wort hat, zuzuhören.

      Und zweitens fanden Karla und ich das Essen des Restaurants nicht so besonders, also da kennen wir Griechen, die deutlich besser sind :friends:

      Alles in allem aber ein informativer, guter Abend bei euch, wir haben es definitiv nicht bereut, dort gewesen zu sein :grinsen:
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • RE: Schön war's, d a n k e

      Mir ist eben erst aufgefallen, dass hier schon lange keiner mehr geschrieben hat.

      Warum eigentlich nicht ??

      Es wäre doch sinnvoll, die jeweiligen Termine der SHG Mannheim hier kostenfrei einzustellen....... :friends:
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.