wer hat Oberarme von der kk bezahlt bekommen??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wer hat Oberarme von der kk bezahlt bekommen??

      Hallo
      habe mal eine frage...
      wer hat die oberarme bezahlt bekommen??

      ich habe zwar durch den kontakt ein paar mittesser unter den achseln und auch manchmal ein paar rötungen, aber dadurch, dass ich ich gleich darum kümmere wars das dann auch.

      nun möchte ich wissen welche indikation bei euch vorgelegen hat um es bezahlt bekommen zu haben.

      habe aber das gefühl, dass ich es selbst zahlen muss... aber ich leide sehr stark darunter und werde es mir eben vom mund absparen.
      meine lose haut hängt mittlerweile 11 cm vom muskel runter. wenn ich von vorne draufschaue st mein oberarm schmal und seitlich einfach nur fürchterlich. die haut rafft sich faltig zusammen und ich bin sehr unglücklich.



      gruß
      heike
    • hallo du^^

      ich habe sie auch bezahlt bekommen...ich hatte neben den entzündungen auch das problem, das ich ständig auf der überflüssigen haut gelegen, bzw. mir weh getan habe, ich bin mehrmals nachts aufgewacht, weil ich sie mir gequetscht bzw. gezerrt habe...

      ich drück die daumen!
      Liebe Grüße... :zwinkert:

      Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.

      J.W. von Goethe
    • dankeschön für eure wünsche.
      hatte letztens auch so ein komisches erlebnis. epiliere mir ja die achseln und mir ist es schon zweimal passiert, dass sich meine labberhaut lose im epiliergerät ind der rolle verfangen hat :grinsen:
      war erstmal echt erschrocken und habe mich dann geschämt wie labberig die arme doch sind, dass so etwas passieren muss...
    • Habe auch die gleich probleme mit meinen Oberarmen.
      Ich schlafe wohl oft darauf und dann werde ich wach, weil mein Arm eingeschlafen ist.
      An sich wollte ich mit meinem Aussehen zufrieden sein. Aber die Arme werde ich wohl machen müssen.

      Hoffe auch auf die Krankenkasse, aber das dauert noch eine weile.