Patienten- und Ärzte Infoveranstaltung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :hallo: Martina,

      ich fand es toll, dass Du mich angesprochen hast - ich hab mich echt gefreut und ab der nächsten SHG gehörst Du dann mit zum Kreis ... obwohl Du gestern auch gerne hättest stören dürfen- dafür waren wir doch alle da! :]

      Naja ist ja nicht mehr lange und dann lernst Du die anderen auch alle mal kennen!

      Silke ich kann Dir da echt nur zustimmen- ich bin auch traurig, dass Ute geht, aber für die neue SHG ist es echt das Beste, was passieren kann :]
      Und Papenburg ist ja auch nicht aus der Welt, ne ?
      :blumenkuss: liebe Grüße Daniela ~ Gesamtabnahme: 60,5 Kilo ~ Mein OP Bericht
      SHG Friesoythe - Jeden 1. Dienstag im Monat um 19.15 Uhr
      * Cafeteria St. Marien-Stift - St. Marien-Str. 1 - 26169 Friesoythe *

      Info per PN oder: shg-friesyothe@web.de
      adipositas-shg-friesoythe.de/
    • Hallo, Ihr Lieben!

      Wir fanden den Abend auch sehr toll... War schön. Euch auch einmal persönlich kennenzulernen.

      Wie gesagt, werden wir uns ja dann in Jever mehr einklinken, weil es halt dichter dran ist... Aber vielleicht verirren wir uns auch ja mal nach Friesoythe, wenn mal die Hilfe von Dr. Liesner oder Dr. Weise gefragt ist.

      Werde mich auf jeden Fall (vielleicht auch noch vor Wandsbek) hören lassen, auf jeden Fall danach.


      LG


      Antje und Klaus
      Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/134769/.png]