Weihnachtsfeier der SHG Bocholt, 17.12.09, 19 Uhr, St. Agnes-Hospital

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weihnachtsfeier der SHG Bocholt, 17.12.09, 19 Uhr, St. Agnes-Hospital

      :glocken: W e i h n a c h t s f e i e r :glocken:
      Im Dezember findet keine Selbsthilfegruppe statt.
      Wir treffen uns aber an gewohnter Stelle am 17. Dezember um 19.00 Uhr zu einer gemütlichen Weihnachtsfeier.
      Das St. Agnes-Hospital stellt uns den weihnachtlich gestalteten Konferenzraum K2 zur Verfügung und wird uns auch freundlicherweise mit leckerem, heißen Kaffee versorgen.
      Wer bringt denn was mit, damit wir bei unserem letzten Treffen in diesem Jahr noch mal so richtig schön rumknuspern können????
      Auf einen schönen vorweihnachtlichen Abend mit euch freut sich
      eure
      Gabi Sch.
      :nikolaus:
    • RE: Weihnachtsfeier der SHG Bocholt, 17.12.09, 19 Uhr, St. Agnes-Hospital

      ich habe es schon mal versucht und jetzt noch einmal wieder...seufz

      Hallo Gaby, ich komme grad mir meinem Sohn Bene aus Herne zurück. Dort möchte er sich gern einer Magenbypaaoperation unterziehen. Bis dahin wird es aber auch noch etwas dauern.
      Ich habe von dem Arzt dort von einer Selbsthilfegruppe gehört und hier erfahren, dass es in Bocholt auch eine gibt. Würdest du mir etwas Info darüber zukommen lassen, damit er etwas Lust bekommt dahin zu gehen. Er soll doch merken, dass es auch noch etwas anderes gibt , als nur vor dem Pc zu hocken und auf einen der wenigen Freunde zu warten. Er ist 24 jahre alt ist 185cm groß und wiegt 170kg.
      Über schnelle Antwort, wäre ich sehr dankbar
      Mit ganz freundlichem Gruß
      Ellen
      ich brauche Hilfe bei der Hilfe