Weihnachtsstammtisch am 05.12.2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Ivonne,

      das freut mich das du dich zu uns gesellen willst, ich trage auf unserer Liste ein und freue mich darauf dich persönlich kennenzulernen.

      Andrea, Rosi und Deluah, schade das es bei euch nicht klappt, warum auch immer. Den jenigen die krank sind gute Besserung und nächstes Jahr geht es ja weiter mit unserem Stammtisch.

      Daniela, trage deine Begleitung ein. ;)

      Mit dem Parken, da rufe ich jetzt gleich noch an.

      Ich bin mal gespannt auf morgen und freue mich.

      Barbara

      Also das mit dem Parken ist derzeit etwas schwierig, wegen Baustelle, es werden die Gasleitungen bei uns in der Gegend erneuert, fahrt evtl. die Schäftlarnstr. runter und recht die Urbanstr. rein, es müsste schon irgendwie klappen.
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • ... Nochmal nach oben ...


      Freue mich auf den Abend :freu:Wobei ich noch recht satt und "verkatert" von gestern bin

      Kommen ja doch Einige :positiv:


      Elke

      Und weil es so schön war ...
      15.04.2009 Sleeve München Großhadern
      ( Ausgangsgewicht 148kg Prof.Hüttl )
      14.04.2012 Ziel erreicht,nach 2 Schwangerschaften -65kg :freu:
      Glücklich und Zufrieden
      27.08.2015 Umbau zum RNY- MAGENBYPASS München Bogenhausen (Dr.Stauch/Dietl/Hüttl)
    • ... nochmal hochschiebt


      Sag mal, ist das denn diesmal mit kleineren Portionen machbar? Sind ja doch einige Operierte dabei ...

      Würd mir auch was mit jemandem teilen ... also aus klein mach ganz klein.

      Elke

      Und weil es so schön war ...
      15.04.2009 Sleeve München Großhadern
      ( Ausgangsgewicht 148kg Prof.Hüttl )
      14.04.2012 Ziel erreicht,nach 2 Schwangerschaften -65kg :freu:
      Glücklich und Zufrieden
      27.08.2015 Umbau zum RNY- MAGENBYPASS München Bogenhausen (Dr.Stauch/Dietl/Hüttl)
    • Wundervoller Abend ...

      ...Mir hat es richtig gut gefallen, es war ein sehr schöner Abend :positiv: ...

      Nun ja,leider wie schon mal in der SHG angedeutet,konnte meine "bessere Hälfte" meine Meinung nicht wirklich teilen. Er kann mit dem Thema so gar nichts anfangen ... Egal,ich werd ihn ned mehr mitschleppen und gut ist. Dann bleib ich auch länger,kann mich mit allen länger unterhalten und bin unter Menschen,die mich und meine Situation verstehen.

      Ist grad nicht alles soo doll, was das zwischenmenschliche und meine Veränderung angeht.Ich denke mittlerweile immer mehr,dass es nicht kompatibel ist. :(

      Mädels ... haltet Eure Jungs/Männer fest,die Euch begleiten und unterstützen. Es ist nicht selbstverständlich.

      Schönen 2. Advent allerseits

      Elke

      Und weil es so schön war ...
      15.04.2009 Sleeve München Großhadern
      ( Ausgangsgewicht 148kg Prof.Hüttl )
      14.04.2012 Ziel erreicht,nach 2 Schwangerschaften -65kg :freu:
      Glücklich und Zufrieden
      27.08.2015 Umbau zum RNY- MAGENBYPASS München Bogenhausen (Dr.Stauch/Dietl/Hüttl)
    • Das war er wirklich

      Hallo meine Süße,

      ja dass ist wirklich schade mit deinem Lebensabschnittsgefährten ;)

      Ich bin mit meinem Schatz überglücklich und ich hoffe das er mir noch gaaaanz lange erhalten bleibt. Übrigens: auch er findet das Unverständnis deines Freundes nich so dolle.

      Die Weihnachtfeier war ein rießen Hit und ich freu mich auf unser nächstes Wiedersehen in der SHG.

      Bis dahin wünsche ich allen einen schönen 2. Advent und bleibt euch selber treu :positiv:

      Liebste Grüße,

      muckelchen
      :124:
    • Liebe Barbara, herzlichsten Dank nochmal dafür, dass du uns eine so schöne Weihnachstfeier organisiert und ermöglicht hast.

      Es waren so viele Leute da wie schon lange nicht mehr und es war ein sehr gelungener Abend.

      Danke dir dafür :positiv:

      Liebe Grüße nochmals
      :124:
    • Hallo und guten Morgen :hallo:,
      liebe Barbara
      vielen herzlichen Dank für die tolle Weinachtsfeier :995: :995:.
      Mein Mann und ich waren begeistert!
      Ich finde, Du hast das prima organisiert und wir haben uns sehr
      wohl gefühlt.

      Wünsche Dir nun einen schönen ruhigen 2. Advent!! :nikolaus:

      Liebe Grüße aus FFB, Melli :=):.
      MAN SIEHT NUR MIT DEM HERZEN GUT,
      DAS WESENTLICHE IST FÜR DIE AUGEN UNSICHTBAR !!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mellimaus ()

    • Ich fand den Abend auch wunderbar gelungen!!!! Wenn ich nicht so müde gewesen wäre, wäre ich gerne auch noch länger blieben, aber ich musste ja noch knapp 30km mit dem Auto fahren und ich hatte Angst dass ich dann womöglich einnicke. Damit ist ja dann niemanden geholfen.

      Ich möchte mich auch noch für das schöne Wichtelgeschenk bedanken, ich hab mich sehr gefreut. Danke Mariana :)
    • hallo zusammen,

      ein fröhliches hallo in die runde.auch ich fand es einen sehr netten und gelungenen abend. :positiv:wäre toll wenn zu jedem stammtisch so eine anwesenheit wäre.super stimmung und ganz toll auch die belegschaft aus der klinik innenstadt.supi überraschung.

      mal als anregung:wie wäre es denn mit einer osterstammtischparty :ei:

      ok bleiben wir erst mal bei weinachten ;):

      wünsche euch allen einen schönen 2.advent und ruhigen sonntag. :engel:
      :glocken:

      lg angel :nikolaus:
    • Hallo Ihr Lieben,

      gerne wäre ich zum Stammtisch dazu gekommen, allerdings ging es Eric gestern nicht gut, so dass ich länger bei ihm war. Danach ging es mir nicht wirklich gut, wollte mit meinen Kummer alleine sein.

      Vielleicht kann ich das nächste Mal dazustoßen.....?

      Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen zweiten Advent und sag mal bis demnächst
      Lg Ivonne

      "Ein Tag ohne Laecheln ist ein verlorener Tag." Charlie Chaplin
    • Hallo Assanigirl,

      das freut mich sehr :grinsen: Eine Kalorienbombe mit der man nicht zunehmen kann, die kann auch nicht schaden, dachten wir uns ;)

      @Schneeflocke

      Schade, das du nicht kommen konntest und ich hoffe euch beiden geht´s schnell wieder besser!!!

      Liebe Grüße

      muckelchen089
      :124:
    • @muckelchen

      Mir ist am Samstag auch noch so allerhand durch den Kopf gegangen,ICH wäre nämlich gern noch geblieben ... Ich weiß noch nicht, was ich tun werde.

      Aber immerhin ... das ganze WE Schlemmen ( immerhin 2 Weihnachtsfeiern :]) hat mir wieder ein Minus 1,4kg beschert

      @schneeflocke Gruß und gute Besserung an Eric

      LG Elke

      Und weil es so schön war ...
      15.04.2009 Sleeve München Großhadern
      ( Ausgangsgewicht 148kg Prof.Hüttl )
      14.04.2012 Ziel erreicht,nach 2 Schwangerschaften -65kg :freu:
      Glücklich und Zufrieden
      27.08.2015 Umbau zum RNY- MAGENBYPASS München Bogenhausen (Dr.Stauch/Dietl/Hüttl)
    • Ein ganz liebes :dankeschön: an alle.

      Es hat micht riesig gefreut, dass alle gekommen sind und ich fand unsere Runde wunderschön.

      Ein dickes :dankeschön: für das tolle Geschenk, das hat mich sehr berührt, ehrlich. :knuddel:

      :dankeschön: an alle die mich unterstützt haben. :zwinkert:

      Ich denke mal das ich so weitermachen werde. :positiv:

      Leider sind meine Fotos nicht so toll geworden, werde mal versuchen die guten einzustellen, allerdings erst heute abend.

      Liebe Grüße an alle
      Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Nochmal ne Frage, was heisst "Wichteln"? Kenne ich nur aus der SChule.

      Jeder bringt ein kleines GEschenk mit, und jemand anderes zieht es dann...

      Was sollen wir mitbringen? Um welchen Betrag in etwa???

      Bitte antwortet mir.
      Danke
      Helga
    • Hallo Helga38,

      Du bist im Thread von 2009 gelandet, es gibt aber auch schon einen von 2010!

      Dort steht alles drin, zum Wichteln wollte glaube ich Natalie (Altamira) noch was schreiben.

      Der ST 2010 ist am 11.12.

      Liebe Grüße

      Christina