SHG im Jahr 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liebe Ramona, :hallo:
      liebe Andrea, :hallo:
      liebe SHG-Teilnehmer, :hallo:

      es war eine sehr schöne SHG und ich habe mich gefreut, auch viele Gesichter aus der Gründungszeit der SHG wiederzusehen. :ihrseidprima:

      Die SHG war für uns in verschiedenen Hinsichten sehr interessant und hat auch uns viel gebracht. ;)

      Ein ganz besonderes :dankeschön: an Hagrid und all den Teilnehmern für die "SHG DANACH". Es war schön, wieder in "meinem/unserem" Lokal den Abend ausklingen zu lassen. :ihrseidprima:

      Auch wenn es für uns eine sehr kurze Nacht war, wir werden sie nicht vergessen. Es war einfach wieder toll mit Euch, vor allem auch die Gespräche danach. :flüster: :407: :alles:

      Wir werden uns sicherlich wiedersehen. :friends: :knuddel: :friends:
    • Liebe :eule: und lieber :uhu: ,

      dankeschön für Euren Besuch in der SHG Herne. Wir hatten einen wirklich sehr schönen Abend und auch danach :grinsen: . Nur ist es immer zu kurz.:(

      Wäre schön, wenn wir das bald mal wiederholen könnten. Klar, geht ja nicht immer so schnell, es warten ja noch weitere "Schäfchen" auf Euch.

      Danke nochmals, Ihr Beide seid einfach super.

      Liebe Grüße
      Biggi
      :wird gut:

      Freude ist, wo man die Vergangenheit annimmt und gern in die Zukunft blickt.


      [Blockierte Grafik: http://www.feelinggood24.de/ticker/tickers/t7trv7hth544by8o.png]


      Die Wahrheit über Haarausfall

      Vorher-Nachherfotos...Ich habs geschafft


      SHG Herne jeden 3. Mittwoch 19 Uhr EVK.

      33. Stammtisch am 3. Juni 2011 :prosit: Forsthaus-Gysenberg, Herne
    • :hallo: Hallo Ihr Lieben,

      ich fand die SHG gestern auch sehr schön.

      Schön das Ihr da ward liebe :eule: und lieber :uhu:

      und das es Euch so gut gefallen hat.


      Das bedarf auf jeden Fall einer Wiederholung.

      Auch die "SHG danach" war sehr informativ und lecker :alles: :grinsen:

      Auf der Arbeit heute war ich glaube ich nicht sehr produktiv.
      puhh bin ich :129:
      und freu mich gleich auf mein kuscheliges Bettchen.

      Ich hoffe Ihr seid alle gut nach hause gekommen.
      Bis ganz bald. :friends: :knuddel:
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • Eigentlich wollte ich auch in die SHG zum schnuppern kommen, habe mich aber leider verfahren ;(. Ich hoffe, ich packe es das Nächste Mal :rolleyes: .

      @ Ramönchen schau doch mal unter PN nach.
    • :hallo:
      Ich fand die SHG auch mal wieder :995:, vor allem fand ich es klasse, dass :eule: und :uhu: den Weg mal wieder nach Herne gefunden haben, vor allem da wir alle wissen, wie knapp eure Zeit bemessen ist und was ihr alles so in letzter Zeit erlebt und durchlebt habt. :ihrseidprima:
      Schade, dass ich nicht beim Treffen "danach" dabei sein konnte, hatte mich sehr darauf gefreut, aber die Arbeit hat mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht :(. Aber ihr kommt ja bestimmt nochmal wieder.
      LG und weiterhin für euch :wird gut: und :drueck:
      Monika