Wiederherstellungs-Op

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wiederherstellungs-Op

      Hi,

      Das mit den Lymphbahnen weiss ich leider auch nicht!
      Habe vor einigen Jahren eine Brustverkleinerung machen lassen. Hatte null Schmerzen. Fand es toll wie alles noch geschwollen war. :P Grund, wenn man Jahre riesige Brüste hat und die wirklich so schwer sind, dass
      die Nippel unten hängen---war es einfach geil die Brustwarzen endlich an der Stelle zu sehen wo sie eigentlich sein sollten. :breitgrins1: :breitgrins:
      Und vor allem kein BH. Lässt aber später auch nach :(

      Als ich zur Nachsorge nochmal hin musste, musste auch punktiert werden. Ich dachte noch, der spinnt als er mit der riesen Nadel ankam. Konnte leider nicht mehr gehen, ich war wie GELÄHMT!:weinen: ABER................warum jedes mal so eine PANIK??????
      Tat gar nicht weh und der druckschmerz war weg!:volldoll: :pff:

      Grüsse

      Carmen:grossblau: :lachendgross:
    • Huhu,

      dank dir für die Antwort!

      Also ist die Gefahr auch bei der Brust-OP gegeben! Na ok, wollte ja nur ungefähr wissen, womit ich evtl. rechnen muss! Aber vielleicht bleibt's mir ja erspart, so wie beim Lockwood! *hoff hoff*

      *gg* Bin aber auch mal gespannt, wo meine Brüste dann danach sein werden - ich denke, da waren die noch nie! :volldoll:
      Auf jeden Fall brauche ich ja dann sicher keinen Bügel-BH mehr; na das wird meinem Port ja ganz gut tun! Wunderbar!

      Liebe Grüße,
      Susanne
      Grüßchens,

      :sonnenblumen: Susanne