Shg Mg 18,11,09

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shg Mg 18,11,09

      :dankeschön:
      Hallo ihr lieben war heute das erste mal mit dabei und hat mir echt gut gefallen habe auf alle fragen eine Antwort bekommen,meine Frau war auch mit dabei und es war klasse wir werden wieder kommen.lg Harald :gemeinsamsindwirstark:
    • Hallo Harald,

      schön das es dir gefallen hat, die nächste SHG ist am 20.01.2010.

      Ich wollte noch einen Satz loswerden.

      Hör dir Ratschläge und Klinikvorschläge an, aber bitte entscheide du zum Schluss von deiner Überlegung in welchem Krankenhaus du dich geborgen und gut betreut fühlst.
      Da gehe dann hin.Mache nur das wo du auch zu 100 % hinter stehst.

      :hallo:Wollte ich einfach mal loswerden.
      Lieben Gruß auch an deine Frau.

      LG PummelschenMG
    • Shg Mg 18,11,09

      Hallo pummelchen
      Ja das werde ich tun, werde mir noch Düsseldorf-Heerdt ansehen habe da ja am 30,11,09 einen Termin ich möchte auf jeden fall einen Magenbyepass lass mich da auf nix anderes ein lg auch von meiner Frau
      lg Harald vielen dank für den Termin zur SHG bis dahin. :dankeschön:

      :gemeinsamsindwirstark:
    • ich kann Euch nur Recht geben, jeder muss für sich selbst die Entscheidung treffen, welchem Operateur er am meisten vertraut, muss sich selbst ein Bild machen, muss zusammen mit den behandelnden Ärzten die richtige OP-Methode herausfinden.

      Es ist klar, dass jeder der eigene Erfahrungen gesammelt hat, davon in der SHG berichtet. Aber das darf das Urteil der anderen nicht beeinflussen und so ist das auch nicht gemeint. Betrachtet es bitte als Hinweis.

      Denn letztendlich muss jeder seinen eigenen Weg gehen.