Klinik gesucht zur Wiederherstellungs Op

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klinik gesucht zur Wiederherstellungs Op

      Hallo,
      ich hatte bereits schon einen Bericht geschrieben wegen meiner Beine und Bauch.Ich möchte nun darum kämüfen das ich diese wiederhergestellt bekomme.Wer kann mir sagen ob in Ev. Krankenhaus in Disnlaken auch diese Op gemacht wird. ich habe zwar schon Infos bekommen möchte aber ncith so weit fahren müssen .

      Wäre schön ihr könnt mir helfen

      Gruß Silvchen
      Mein Körper war mein Gefängnis aus dem ich nun dank der Gastroplastik ,immer mehr ausbrechen kann.Wie Phönix aus der Asche wurde ich neu geboren mit der Op. :zwinkert:
    • Hallo Silvchen,

      ich habe Deine Beine gesehen, wenn du ganz ehrlich meine Meinung hören willst?

      Laß da nur einen absoluten Spezialisten ran, sonst wirst du noch viel unglücklicher sein!! Gerade die Oberschenkel sind ein wirklich "heißes" Pflaster und sind auch sehr anfällig für Wundheilstörungen. Gerade wenn noch viel Fettgewebe da ist, ist es immer schwer da richtig zu operieren. ICH würde da zu keinem normalen Chirurgen gehen sondern mir wirklich nur jemanden suchen der über viel Erfahrung im operieren nach großer Gewichtsabnahme verfügt. Mir wäre es auch egal 400 km zu fahren.

      Schau Dir mal diese Seite an, da findest du viele Infos:

      plastische-adipositas-chirurgi…oenheits-op-chirurgie.php

      Das heißt jetzt nicht daß Dr. Ziegler unbedingt Dein Arzt werden muß, es gibt noch einige andere absoluten Könner die nicht so weit weg sind von Dir. Geh am Besten zu mehreren und laß dich ausführlich beraten!!

      Viele Grüße

      Bettina
      14.12.2004 Magenbypass nach RNY in Frankfurt Sachsenhausen
      Abnahme von 45 Kilo in einem Jahr, seither halte ich das Gewicht zwischen 93 und 95 Kilo.
      Aktuell leider Zunahme auf etwa 105 Kilo.... ;(
    • Hallo Silvchen, :hallo:

      dem ersten Absatz von Bettina ist nichts mehr hinzuzufügen.

      Ich empfehle diesbezüglich

      - Dr. Kuhfuß in Hagen
      - Dr. Walgenbach in Bonn

      Diese Ärzte kann ich aus persönlichen Erfahrungen bestens weiterempfehlen, was nicht heißt, dass es auch noch andere kompetente Ärzte gibt.

      Ich würde, wenn ich die Auswahl hätte, auf alle Fälle wohnortnah einen Arzt wählen, denn wenn es zu Komplikationen (z.B. Wundheilungsstörung) kommt, kann die große Entfernung ein Problem werden. Auch hier spreche ich aus eigener Erfahrung.
    • Danke ,
      ich werde eher Ortsnah bleiben ,wegen der evtl. Probleme ,deswegen ist Stuttgart zu weit . Aber vielen dank für den Tip.

      Gruß silvchen
      Mein Körper war mein Gefängnis aus dem ich nun dank der Gastroplastik ,immer mehr ausbrechen kann.Wie Phönix aus der Asche wurde ich neu geboren mit der Op. :zwinkert:
    • Adresse von den Ärzten in Hagen und Bonn

      kannst du mir die Adressen und Telefonnr.schreiben unter der die Ärzte zu finden sind.Sonst müßte ich unentlich im Internet suchen .
      Vielen dank
      Silvchen
      Mein Körper war mein Gefängnis aus dem ich nun dank der Gastroplastik ,immer mehr ausbrechen kann.Wie Phönix aus der Asche wurde ich neu geboren mit der Op. :zwinkert:
    • RE: Adresse von den Ärzten in Hagen und Bonn

      Hallo Silvchen,

      kann ich leider im Moment nicht -

      gib einfach bei google den Namen und den Ort ein - dann findest du automatisch deren Homepage - ist wirklich keine Unendlichkeit :]

      Viele Grüße

      Gerd
      Man kann einen Menschen zum Wissen führen, aber man kann ihn nicht zum Denken bringen.
    • RE: Klinik gesucht zur Wiederherstellungs Op

      Hallo Silvchen,

      die Aussage von Bettina:

      Laß da nur einen absoluten Spezialisten ran, sonst wirst du noch viel unglücklicher sein!! Gerade die Oberschenkel sind ein wirklich "heißes" Pflaster und sind auch sehr anfällig für Wundheilstörungen. Gerade wenn noch viel Fettgewebe da ist, ist es immer schwer da richtig zu operieren. ICH würde da zu keinem normalen Chirurgen gehen sondern mir wirklich nur jemanden suchen der über viel Erfahrung im operieren nach großer Gewichtsabnahme verfügt.

      ist absolut korrekt. Es muss ein Plastischer Chirurg sein, der sich absolut gut mit der sogenannten "Fettgewebschirurgie" auskennt. Das können auch nicht alle. Bedauerlich ist, dass Du Dich ausschließlich heimatnah operieren lassen willst.

      Der Dr. Kuhfuss ist in Hagen und nicht sehr weit von Dir entfernt. Da kommst Du auch gut mit der Bahn hin, solltest Du kein Auto haben. Alle hier bisher genannten Plastischen Chirurgen haben auch eine Kassenzulassung.
      Und nicht vernachlässigen: Nur der persönliche Kontakt und Dein urgeigenes Vertrauen zu einem Chirurgen kann die richtige Entscheidung herbeiführen.

      Gruss
      aus Dortmund
      Wolfgang
    • Dr. med. Ingo Kuhfuss
      Facharzt für Plastische Chirurgie und Ästhetische Chirurgie
      Facharzt für Chirurgie, Handchirurgie
      Kath. Krankenhaus Hagen gem. GmbH
      Dreieckstr. 17
      58097 Hagen

      Tel.: 02331-805 204
      Fax.: 02331-805 449

      E-Mail: i.kuhfuss@kkh-hagen.de


      Wenn Du ihn sprichst, richte ihm bitte ganz liebe Grüße von mir aus. :dankeschön: