Erfahrung mit Hydro Jet ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrung mit Hydro Jet ??

      Wer hat Erfahrung mit Hydro Jet ???

      Klick mich !!!

      Diese Wasserbett-Massagen bekommt Norbert, bevor er seine :sister: bekommt.
    • ... ich könnte jetzt aus der Sicht des Therapeuten,der mit seinen Händen arbeitet, was kommentieren,aber ...

      Für den Hausgebrauch ... tja ... wenn´s hilft und gut tut.

      Ich persönlich hatte einige Patienten,die es nicht vertragen haben ... aber,das kann dir eben bei jeder maschinell und manuell Behandlung passieren.

      LG Elke

      Und weil es so schön war ...
      15.04.2009 Sleeve München Großhadern
      ( Ausgangsgewicht 148kg Prof.Hüttl )
      14.04.2012 Ziel erreicht,nach 2 Schwangerschaften -65kg :freu:
      Glücklich und Zufrieden
      27.08.2015 Umbau zum RNY- MAGENBYPASS München Bogenhausen (Dr.Stauch/Dietl/Hüttl)
    • ... ausprobieren,ist immer das Beste ...

      :grinsen:

      Und weil es so schön war ...
      15.04.2009 Sleeve München Großhadern
      ( Ausgangsgewicht 148kg Prof.Hüttl )
      14.04.2012 Ziel erreicht,nach 2 Schwangerschaften -65kg :freu:
      Glücklich und Zufrieden
      27.08.2015 Umbau zum RNY- MAGENBYPASS München Bogenhausen (Dr.Stauch/Dietl/Hüttl)
    • also ganz ehrlich Ramona - ich wurde mit diesen Hydro-Jet mehrmals in der Kur behandelt - es ist zwar ganz nett - allerdings würde ich es mehr oder weniger als Entspannung ansehen.

      Eine großartige, nachhaltige Wirkung, wie Norbert sie benötigt, zweifle ich damit zu erzielen :nix:

      Aus meiner Sicht kann kein Gerät, sei es dieser Jet, Shiatsu-Sessel, Massagesessel, Massagematte - nicht die Hände eines Physiotherapeuten, der gezielt die schmerzenden Stellen bearbeitet, ersetzen.

      Ist ja nicht nur der horrende Anschaffungspreis - hinzu kommen ja auch noch die Betriebskosten zum Beheizen des Wassers, Strom etc.

      Da kommt man neben dem erhofften Erfolg noch sehr schnell in die Kosten- Nutzungsrechnung.

      Liebe Grüße

      Gerd
      Man kann einen Menschen zum Wissen führen, aber man kann ihn nicht zum Denken bringen.
    • ... kurz ... Stimme dir zu Gerd :]

      Und weil es so schön war ...
      15.04.2009 Sleeve München Großhadern
      ( Ausgangsgewicht 148kg Prof.Hüttl )
      14.04.2012 Ziel erreicht,nach 2 Schwangerschaften -65kg :freu:
      Glücklich und Zufrieden
      27.08.2015 Umbau zum RNY- MAGENBYPASS München Bogenhausen (Dr.Stauch/Dietl/Hüttl)
    • Hallo Ramona!!

      Also mein Mann und ich hatten diesen Hydrojet während unserer Reha im Sommer auch. Von den Therapeuten wurde auch gesagt daß es sich hierbei nicht um eine klassische Massage.
      Also meinem Mann hat es zwar gutgetan, aber mehr auch nicht. Mir hat es eher geschadet als genützt. Mir tat es regelrecht weh am steißbein. Da sich dieses Gerät nicht anders einstellen ließ hab ich es abgewählt....

      Mir kam es vor als ob man mit diesem Gerät eigentlich nur einen Masseur sparen wollte da keine Massagen mehr von der RV bezahlt werden. So hatten die Patienten nicht mehr so viel zu meckern.....

      Also wenn es Norbert gut tut dann ist ja gut, aber wenn nicht dann sollte er es auch bleiben lassen.

      Liebe Grüße

      Bettina
      14.12.2004 Magenbypass nach RNY in Frankfurt Sachsenhausen
      Abnahme von 45 Kilo in einem Jahr, seither halte ich das Gewicht zwischen 93 und 95 Kilo.
      Aktuell leider Zunahme auf etwa 105 Kilo.... ;(
    • RE: Erfahrung mit Hydro Jet ??

      :hallo: Ramona,

      hatte das in meiner REHA 2008 auch verordnet bekommen.

      Mir persönlich ist die "Klass. Behandlung" lieber. Aber ich denke wie Bettina schrieb die Kurzentren ersparen sich so das meckern der Patienten, da ja letztendlich doch behandelt. Und wie hat der Arzt so schön formuliert "Der Erfolg der Maßnahme ist erst in einigen Wochen voll spürbar"- Nur leider ist man da nicht mehr vor Ort ;)

      Dem "Nachtuhu" gute Besserung und viele Grüße
      Antje
      BMI-Entwicklung seit Magenband-OP:
      März 07: 43 (115 kg); Juni 07: 30; August 07: 27; September 07: 25; seit Oktober 07: 22-23 (60 kg +/-2 kg)