Schwanger nach 13 Monaten meiner Bypass- OP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schwanger nach 13 Monaten meiner Bypass- OP

      Hallöchen!!!! :hallo: :hallo: :hallo:

      Ich heiße Katja, bin noch 34 Jahre und habe meinen Bypass seit September 2008.

      Habe nun ca. 57 kg abgenommen, und mir geht es einfach nur suuuuupi. :995: :995: :995:

      Und nun bin ich in der 5. Woche schwanger, und habe seeeeehr große Angst das es wieder zu einer Fehlgeburt kommt, da ich bereits dieses Jahr im Juli schon einmal schwanger war, und mein Baby in der 7. Woche verloren habe.

      Bin nach meiner Fehlgeburt in ein gaaaanz tiefes, schwarzes Loch gefallen, habe mich von meinen Freunden zurück gezogen, wollte niemanden sehen oder mit jemanden sprechen. ;( ;( ;( ;( ;(

      NUN meine Angst: WIRD DIESMAL ALLES GUT GEHEN???? :drueck: :drueck: :drueck:

      Vielen DANK fürs lesen. :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:

      VlG Katja
      :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KathiBou ()

    • Hallo Katja

      Ob diesesmal alles gut geht?
      Diese Frage kann dir niemand beantworten.
      Ich habe es einige male hinter mir, habe 7 Babys verloren,
      eins sogar im 7. SS Monat, aber man darf nie aufgeben. Ich hab nun einen Sohn, er ist 3 1/2 Jahre alt und er entschädigt für alle Jahre, die wir gehofft hatten...
      Probier, zu hoffen und positiv zu denken, es sind Wochen,
      die man nie zurückkriegt, wenn man sie nicht geniesst.
      Ich hatte Psychisch eine schlechte SS mit meinem Sohn,
      ich berreue, jede Sekunde, die nicht genossen zu haben.

      Ich drück dir ganz fest die Daumen, ihr schafft das.
      Und nochmal was....

      Gratuliere zur Schwangerschaft, dass ist auch keine Selbstverständlichkeit, also, da will jemand zu euch kommen :]

      Lg Dine :=):
      Maximalgewicht
      153 kg / BMI 48

      heute Normalgewicht!!!
      BMI 22
      -80 kg

      OP 24.02.2009 Magenbypass (distal)
      OP 05.06.2010 Bauchspiegelung (ELSS)
      OP 20.09.2010 Darmverschluss (Bauschnitt)
      OP 09.02.2011 Hernien (Narbenbruch des Bauschnittes)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dine ()

    • Mein Gott Dine,
      Du hast 7 Kinder verloren? Mein absolutes Mitgefühl.
      Ich habe Gott sei Dank zwei gesunde Kinder in 2 Schwangerschaften bekommen. Ich kann mir nur annähernd vorstellen, was Du mitgemacht haben musst.

      Dir Katja wünsche ich alles Gute zu deiner Schwangerschaft, denke positiv, diesmal klappt es! Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

      Liebe Grüße
      Anne :=):
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/46300/.png]

      Magenband OP am 01.09.2008 Gewicht 126,7 kg
      - Abnahme 38,7 kg - Zunahme 14,9 kg


      Magenschlauch OP am 18.05.2010 Gewicht 102,9 kg
      - Abnahme 25,1 kg - Zunahme 5 kg

      Bypass OP am 02.07.2013
      - Abnahme 13 kg

      Gewicht stabil mit 70 kg bis heute
    • Liebe Kathi :hallo:

      Ich freue mich für Dich und hoffe, dass dieses Mal alles gut verläuft. Meine Daumen sind feste gedrückt.

      Bei Euch in Erfurt tut sich ja Einiges. Mal gucken was sich noch alles verändert, bis ich wieder bei Euch bin.

      Feli - operiert
      Susette - operiert
      Kathi - schwanger usw.

      Bitte haltet mich auf dem Laufenden und Du liebe Kathi ganz besonders. :friends:
    • @Butterblümchen
      Ich freue mich leider nicht, wenn ich ss werde, obwohl ich das auch nur mit Hilfe schaffe. Ich muss Utrogestan nehmen, ab Eisprung, damit es bei mir bleibt. Sonst gehts gar nicht. Ich produziere zu wenig Gelbkörperhormone (Progesteron).

      Es gibt viele die Sagen, gebt es doch auf, ist es das Wert?
      Ja, es ist jedes Wert, wenn es dann klappt.
      Solange ich die Kraft dazu habe und mein Mann, solange geben wir auch nicht auf.
      Denn, wir wissen, dass es gut gehen kann.
      Ich hatte trotz Übergewicht eine wunderbare ss mit meinem Sohn.
      Nicht Psychisch, aber körperlich ging es mir blendend.

      Ich geb mir aber immer mühe, dass ich positiv denke. Eine Garantie für ein Leben hat man nie, in der SS nicht und nicht auf dem Arm, an der Hand ...
      Maximalgewicht
      153 kg / BMI 48

      heute Normalgewicht!!!
      BMI 22
      -80 kg

      OP 24.02.2009 Magenbypass (distal)
      OP 05.06.2010 Bauchspiegelung (ELSS)
      OP 20.09.2010 Darmverschluss (Bauschnitt)
      OP 09.02.2011 Hernien (Narbenbruch des Bauschnittes)

    • @Katja:

      Herzlichen Glückwunsch!!! Sowas ist doch eine ganz tolle Nachricht. Ich wünsche mir für dich, daß diesmal alles gut geht bei dir.

      @Ramona:

      Doch, Dine hat tatsächlich von 7 Babys geschrieben, die sie verloren hat. Da mußte ich auch dreimal schau`n, ob ich mich auch nicht verlesen habe. Da schluckt man erstmal!!!

      @Dine
      Alle Achtung an alle Frauen, die dabei noch so stark sind wie du!!!
      Hatte selbst eine Fehlgeburt ganz am Anfang der 1. Schwangerschaft und ich hatte schon schwer zu kämpfen damit....


      LG Inga
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/60984/.png]

      LEBEN UND LEBEN LASSEN!!! :dankeschön:

      __________________________________

      08.01.07 Höchstgewicht 135kg (BMI 50,8)
      26.02.09 OP-Termin (118kg=BMI 44,4)
      22.01.10 Normalgewichtig
      14.04.10 Bodylift Dr. Kuhfuß, Hagen
    • Hallo,

      ich denke du solltest ganz stark positiv denken.
      Denn deine Angst verhindert nichts,sie behindert nur.
      Ich weiß das das schwer ist,aber immer Energie in das zu stecken was man nicht will....
      Wenn die Kinder kommen sollen,dann kommen sie auch... :friends:
      und wenn jetzt noch nicht der richtige Zeitpunkt ist,dann eben später.
      Gelassenheit ist viel wichtiger als alles andere.

      Dieses Seelchen will zu dir und es kommt,wenn es so weit ist.Nicht leiden darunter...

      Liebe grüße Ute
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66092/.png] [/URL]

      Wer will, findet Wege, wer nicht will, Gründe !!!!
      Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
      das er tun kann was er will,
      sondern das er NICHT tun muss,
      was er NICHT will !!!!
    • @KAtja.. erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

      Ob es dein Kleiner Krümel schafft kann dir hier keiner sagen. Weisst du denn wieso es zur ersten Fehlgeburt kam?

      Oft liegt es an der sogenanngen Gelbkörperhormonschwäche wie hier schon geschrieben wurde. Und die Frauen bei denen das bekannt ist bekommen dann Utrogestan!

      Vielleicht frägst du einfach nochmal bei deinem FA nach. Der kennt sich am Besten aus.

      Ich wünsche dir alles Gute ! :drueck:
      "Wer der Herde hinterher läuft, sieht nur die Ärsche."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murli ()

    • Hey Katja,

      na das sind ja tolle Neuigkeiten!!! :=): :friends: :knuddel: :bettherz: :bwagen: :bbett: :schwanger: :bauto: :glueckwunsch: :1000: Du bist schwanger?! Wie das bloß passiert ist? ;): Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen fürs Bypass-Baby!!! :drueck: :drueck: :drueck: :daumendrueck: Und Du hast ja auch schon 3 ganz wundervolle liebe Kinder! :positiv: Nun, da bin ich mal gespannt... also wäre dann im Juli Geburtstermin und das Glückskleeblatt komplett... vielleicht ist bis dahin dann meine Ballonfahrt als UHU... (@ Ramona ;): )

      GLG und HDL! :herz115: :family: :wird gut:

      Fange heut zu leben an und erlebe jeden Tag als ein Leben für sich! (Seneca)

      :sonnenblumen: GLG von Olli aus Thüringen
      :gemeinsamsindwirstark:





      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/59650/.png]


      Alles über mich (Antrag, OP-Bericht, Fotos, Tagebuch)
    • @ alle, die mir so lieb geschrieben haben. :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :knuddel:

      recht vielen dank, für eure lieben worte, tut echt gut, wenn menschen die man nicht kennt einen so viel mut zu sprechen. :995: :995: :995:

      ich hoffe es seeeehr, dass sich alles zum positiven entwickelt, und mein baby eine chance zum leben bekommt.

      aber momentan dreht sich mein leben um meinen geliebten opa, den man letzte nacht mit einem herzinfakt und wasser in der lunge ins kh eingeliefert hat. da er es nicht alleine schafft hat man ihn ins künstliche koma versetzt.

      hoffentlich schafft er es, ist doch bald weihnachten, und oma hat doch auch noch am 2. dezember geburtstag.

      hab dich lieb opa, ich denke jede sekunde an dich. BITTE KÄMPFE, deine enkel brauchen dich doch!!!!!!

      vlg katja
    • *ach* Mensch :-(

      Ganz feste an deinen OPA denk!!!


      @Janefi
      Ich war Gewiss nicht immer so.
      Ich habe unter der Todgeburt sehr gelitten (es war meine erste SS).
      Ich kam fast nicht aus der Depression raus und als ich dann raus war (4 Jahre), hatte ich 55 kg mehr auf der Waage.
      Maximalgewicht
      153 kg / BMI 48

      heute Normalgewicht!!!
      BMI 22
      -80 kg

      OP 24.02.2009 Magenbypass (distal)
      OP 05.06.2010 Bauchspiegelung (ELSS)
      OP 20.09.2010 Darmverschluss (Bauschnitt)
      OP 09.02.2011 Hernien (Narbenbruch des Bauschnittes)

    • hallo katja, :hallo:

      erstmal glückwunsch zur schwangerschaft!
      auf deine frage ob es diesmal gut gehen wird kann dir keiner eine antwort geben, das liegt nicht in unserer hand.
      ich wünsche dir auf jedem fall alles erdenklich gute, eine komplikationslose schwangerschaft und vorallem ein gesundes baby! :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:

      viele grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • HAllo Katja,

      unbekannterweise schicke ich dir Schutzengel von hier nach dir.
      Auf das sie das ungeborenen Leben und auch deinen Opa schützen und sich alles zum Guten wendet.

      Denke Positiv, denn so schlimm es sich anhört, ändern kannst du eh fast gar nichts. Schone dich, las dich von diener Familie verwöhnen und denk ganz feste an denen Opa.

      LG BIGMOM

      :friends:
    • @Dine: Das tut mir echt Leid. Laß`dich mal :knuddel:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/60984/.png]

      LEBEN UND LEBEN LASSEN!!! :dankeschön:

      __________________________________

      08.01.07 Höchstgewicht 135kg (BMI 50,8)
      26.02.09 OP-Termin (118kg=BMI 44,4)
      22.01.10 Normalgewichtig
      14.04.10 Bodylift Dr. Kuhfuß, Hagen

    • huhu süße,

      man sind wir jetzt erfreulich geschockt gewesen... :grinsen:

      wir wünschen dir alles gute für die schwangerschaft und hoffen :drueck:

      das alles gut verläuft, wir sind immer für dich da.

      sei stark für dich und das baby sowie für deine großeltern,

      mit der unterstützung deiner family und FREUNDEN wirst du

      die zeit überstehen. in gedanken sind wir stehts bei dir.

      lg feli & susette
      ***********
      lg perle ;)

      Solange es in mir kämpft, ist nichts verloren.
      (Edith Linvers)
      ____________________________________________________________


      _________________________________

      vom antrag bis zur op,vergingen 87 tage... :positiv:

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/82385/.png]
    • Hallo Kathi :hallo:

      Ich gratuliere dir zur Schwangerschaft und wünsche dir/euch von ganzem Herzen, dass dieses Mal alles gut geht :drueck:

      Und deinem Opa wünsche ich auch alles Gute und hoffe inständig, dass sich alles zum Guten wendet :]
      Liebe Grüße...
      Dorina