Weihnachtsessen nicht vergessen !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weihnachtsessen nicht vergessen !!!

      Huhuuu, Weihnachtsessen nicht vergessen !!!!


      Nur noch mal schnell zur Erinnerung: :nikolaus:


      Samstag, 5. Dezember 19.00h

      Restaurant: Rosengarten (Nebenzimmer)

      Im Rosengarten, Frankenthal


      :alles:


      Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch !
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • RE: Weihnachtsessen nicht vergessen !!!

      :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus:

      Hallo Karla und Helmut,
      ich freue mich schon sehr auf den Samstag, also wir kommen auf alle Fälle.

      LG Irmgard, Gisela, Claus und Wolfgang

      :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus:
    • RE: Weihnachtsessen nicht vergessen !!!

      :freu: :freu: wir freuen uns auch ganz dolle auf EUCH, eine Frage hätte ich noch, kann meine Tochter auch mitkommen? Oder ist es Platzmäßig nicht möglich, meine Kleene Große würde auch sehr gerne :alles: und euch kennenlernen.

      lg Tina

      [Blockierte Grafik:
      http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/4701/.png]
      Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um die Taille,
      sondern ums Herz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von saxana ()

    • RE: Weihnachtsessen nicht vergessen !!!

      @ Saxana

      Klar kann deine Tochter mitkommen, wir freuen uns............. :hallo:
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • RE: Weihnachtsessen nicht vergessen !!!

      Karla und ich sind schon ne Stunde wach ( fragt bitte nicht warum ) und haben nochmal über den gestrigen Abend im Frankenthaler Rosengarten reflektiert.

      Das Restaurant war, wie schon im letzten Jahr, einfach SPITZE, der Weihnachtsschmuck sehr dekorativ, das Personal freundlich bemüht und das Essen selbst gut und ( für mich ) zu reichlich.

      Früher habe ich mich über grosse Teller im Restaurant gefreut, heute erschrecken sie mich :]

      Ich darf euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen, auf dass die Geschenke passen, der Weihnachtsbaum nicht brennen und die Gans nicht verkokelt sein möge :friends:
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • RE: Weihnachtsessen nicht vergessen !!!

      oh ja,

      ich hab den gestrigen Abend auch sehr genossen ! Wir waren eine tolle Runde, 13 an der Zahl und es war kein schlechtes Omen.
      :grinsen:

      Nochmals DANKE an die liebe IRMADU, die uns ja schon im letzten Jahr dieses wirklich sehr gute Restaurant empfohlen hatte.
      :knuddel:

      Ich finde, wir haben in fröhlicher Runde bei ausgesprochen gutem Essen viele interessante und gute Gespräche führen können, die eben mal nicht immer unbedingt mit unserer Erkrankung/Sucht zu tun haben. Is doch auch sehr schön, sich mal etwas "privater" zu treffen und miteinander schön zu essen. Essen und Trinken hat ja auch 'was mit Kultur zu tun, gelle?
      Schade, daß nur 1 x jährlich Weihnachten ist. :]

      Nun möchte ich Euch allen danken für den schönen Abend, Euch eine besinnliche Rest-Adventszeit wünschen und ein friedliches Weihnachten, ebenso wie ein erfolgreiches, gesundes 2010.

      Unserer "Urlauberin" Carmen guten Flug und schöne Zeit! An und unsere "LudwigshafnerInnen" den Wunsch, daß wir uns im kommenden Jahr öfter sehen!

      .... und an alle Familienmitglieder/Begleitpersonen auch den Wunsch, daß wir uns bei dem nächsten Weihnachtsessen wieder treffen.
      ;)


      ....... und jetzt aber erst mal für Euch alle einen Nikolaus, der Euch wohl gesonnen sein möge ! :hallo::hallo:

      :nikolaus:
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • RE: Weihnachtsessen nicht vergessen !!!

      :995: :995:Liebe Karla,

      uns "Dreien" hat es sehr sehr gut in der Fthaler Runde gefallen, wäre mein doofer Magenschmerz nicht gewesen, hätte ich den schönen Abend und das wirklich lekcere Essen auch noch mehr genossen. Aber Dank Deiner Tröpflis ging es mir ja ziemlich rasch wieder gut. Leider hatte dann man Mann mein Essen schon verputz :grinsen:

      Wünsche EUCH allen eine besinnliche Adventszeit und kommt GUT ins neue Jahre,


      mit den besten Grüßen Tina :glocken: :glocken: :glocken:

      [Blockierte Grafik:
      http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/4701/.png]
      Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um die Taille,
      sondern ums Herz
    • RE: Weihnachtsessen nicht vergessen !!!

      :glocken: :glocken: :glocken:
      Hallo Karla und Helmut,

      uns hat das Weihnachtsessen sehr gut gefallen, das müßten wir irgent wann mal auch ohne Weihnachten wieder holen, das Essen war sehr gut und die Stimmung ebenfalls.
      Ich wünsche Euch nochmals eine geruhsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      Viele liebe Grüße sendet Euch

      Irmgard und Wolfgang

      :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: