Wassergymnastic für pfundige Frauen in Mönchengladbach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wassergymnastic für pfundige Frauen in Mönchengladbach

      :willkommen: :schwimm:

      hier ein Angebot der NVV AG in Mönchengladbach für Interessenten.

      wir haben Ihre Anregung für einen Aqua-Fit für Pfundige -Kurs in den Abendstunden aufgenommen und es nun ermöglichen können, einen solchen Kurs im Schulschwimmbad Hardt, Vossenbäumchen 50, 41169 MG ab Januar 2010 wie folgt anzubieten:

      Kurs 031361
      Aqua-Fit für Pfundige
      donnerstags von 20.00 - 20.45 Uhr
      vom 07.01.2010 bis 18.03.2010
      Kursleitung: Frau N. Ritter

      Maximale Teilnehmerzahl: 12 Teilnehmer
      Kosten je Teilnehmer: 85,00 EURO für 10 Übungsstunden à 45 Minuten
      Dieser Kurs fällt nicht unter einen Präventionskurs.
      Der Kurs kann nicht als Reha Sport äüber die KK abgerechnet werden.

      Sollten Sie sich hierfür nun anmelden wollen (Anmeldungen nehmnen wir hierfür ab sofort entgegen), finden Sie unser Anmeldeformular unter:
      nvv-ag.de, Bäder bitte anklicken, Kursangebote anklicken. Es öffnet sich ein Hinweis über Wassergymnastikzeiten im vitusbad u. schlossbad niederrhein. Darunter bitte "weitere Infos zu den Schwimmkursen" anklicken.
      Dann geht unsere Schwimmkursseite auf.
      Unter Aqua-Fit-Kurse finden Sie (als pdf-Datei angelegt) den Info-Flyer mit der Anmeldekarte. Diesen bitte ausdrucken, ausfüllen und uns zuschicken bzw. zufaxen (Fax-Nr.: 02166/688-5456) oder aber an den Kassen im vitusbad bzw. schlossbad niederrhein abgeben (das schlossbad niederrhein ist bis einschl. 29.11.09 noch wegen Wartungs- u. Revisionsarbeiten geschlossen).

      Vielleicht hat ja jemand interesse...
      SORRY NATÜRLICH SIND NICHT NUR FRAUEN WILLKOMMEN
      Aqua-Fit für Pfundige -Kurs !!!!!!

      LG PummelschenMG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PummelschenMG ()

    • Hallo PummelschenMg,

      da ich fürchte, dass so gut wie niemand aus unserer SHG hier liest, bin ich so frei und werde Deinen Beitrag in ein anderes Forum kopieren, allerdings weiss ich nicht, ob alle die sich bei der letzten SHG gemeldet und Interesse bekundet haben, dort angemeldet sind.
    • Hey,

      ich weiß und bin mir dessen bewusst. :] Lydia sagte bereits das einige hier nicht angemeldet sind. Dennoch wollte ich das Thema auch für "nicht SHG Besucher" mal zur Verfügung stellen, denn näheres zur Teilnahme am Kurs aus der SHG weiß ich leider aktuell nicht.

      X( Vielleicht hat noch jemand Lust mitzumachen. Ich würde mich riesig freuen.

      Lg PummelschenMG