-IRIS-aus Hamburg-bekommt heute ihren Bypass!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • -IRIS-aus Hamburg-bekommt heute ihren Bypass!

      :499:Guten Morgen alle Zusammen,
      Heute bekommt IRIS, eine Teilnehmerin in meiner MB_SHG-Hamburg, im Diakonie KH in Flensburg den Roux-en-Y- operiert!
      Sie hat ein Ausgangsgewicht von über 180 KG. :daumen:

      Ich drücke hier an dieser Stelle ganz fest die Daumen das die Op. gut verlaufen wird! :daumen:
      Ebenso brennt bei mir eine -GOTT- kraftstärkende Kerze! :]


      Marlies :499:
      MANCHMAL ERSCHEINEN DINGE ANDERS ALS SIE SIND!
    • RE: -IRIS-aus Hamburg-bekommt heute ihren Bypass!

      :freu:Nach 5 Stunden Op. liegt IRIS jetzt auf der Intensiv.Es soll ihr den Umständen entsprechend gut gehen. :]
      Warten wir die nächsten 24 Stunden ab! =)

      Marlies :499:
      MANCHMAL ERSCHEINEN DINGE ANDERS ALS SIE SIND!
    • RE: -IRIS-aus Hamburg-bekommt heute ihren Bypass!

      :499: IRIS-habe ich heute persönlich sprechen können, es geht ihr gut. keinen Bauchschnitt dafür einige Einstiche mehr als 5!
      Der Kontrollbreischluck war positiv, die Ärzte waren zufrieden.
      Gestern durfte sie Schluckweise Tee zu sich nehmen und ab heute geht auch schon stilles Mineralwasser zusätzlich.
      Das Liegen macht ihr zu schaffen der Ischiasnerv zwickt!

      Den Roux-en-Y hat Dr. Mendell, leitender Chirurg vom Diakonie KH- Flensburg ausgeführt, bei einem Ausgangsgewicht von über 180 Kg.


      Marlies
      MANCHMAL ERSCHEINEN DINGE ANDERS ALS SIE SIND!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marlies ()

    • Hi Marlies

      Schön zu hören das es Ihr gut geht :freu: Dass Sie schmerzen hat beim Liegen naja bei dem Gewicht ist das warscheinlich normal... Ich hab ja z.T. schon schmerzen mit meinen 140 kg...

      Ich freu mich immer über jede OP die gut verlaufen ist da ich doch selber einen RNY-Bypass bekommen werde :freu:

      Liebe Grüsse Märy